Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Lärm-Kontrollen

Lärm-Kontrollen

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige

Lärm-Kontrollen

Avatar (Profilbild) von harmit
harmit ist offline harmit · 923 Posts seit 09.02.2013
aus Oersdorf bei Neumünster
fährt: Shovel rules
harmit ist offline harmit
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
923 Posts seit 09.02.2013
Avatar (Profilbild) von harmit
aus Oersdorf bei Neumünster

fährt: Shovel rules
Neuer Beitrag 22.06.2014 19:46
Zum Anfang der Seite springen



Fahrt doch alle mal ein Jahr lang absolut gesetzeskonform, ist gar nicht sooo schwierig. Augenzwinkern
Das würde NULL Einnahmen bei weiterhin hohen Personal- und Investitionskosten bedeuten.

Genau das mache ich auch - mal sehen wie sich deren ROI verschiebt wenn die nur mich meinen.. ähem...ich meine meinen Rückstrahler meinen...

SH wird Pleite gehen - Ihr werdet es sehen..
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.06.2014 20:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von blackwilli
Im Prinzip haben wir doch selbst schuld, dass sich das so entwickelt hat.
Ist wie bei allen anderen Dingen, über die sich die Gesellschaft sehr gern aufregt, aber mehr auch nicht.

Fahrt doch alle mal ein Jahr lang absolut gesetzeskonform, ist gar nicht sooo schwierig. Augenzwinkern
Das würde NULL Einnahmen bei weiterhin hohen Personal- und Investitionskosten bedeuten.

Wetten, dass danach keine Kontrollen mehr zu finden sind ? Augen rollen

Bin dabei!

Ist das nun Aufruf zu Meuterei?

Avatar (Profilbild) von harmit
harmit ist offline harmit · 923 Posts seit 09.02.2013
aus Oersdorf bei Neumünster
fährt: Shovel rules
harmit ist offline harmit
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
923 Posts seit 09.02.2013
Avatar (Profilbild) von harmit
aus Oersdorf bei Neumünster

fährt: Shovel rules
Neuer Beitrag 22.06.2014 20:55
Zum Anfang der Seite springen

Ja...

...wir entziehen denen die Kohle für Ihre rumfahrerei...

hehehehehehehe...

blackwilli ist offline blackwilli · seit
blackwilli ist offline blackwilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.06.2014 09:35
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von el rubio
Bin dabei!

Ist das nun Aufruf zu Meuterei?

Freude Freude Freude

dieTor ist offline dieTor · 2071 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2071 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 08.07.2014 11:48
Zum Anfang der Seite springen

Noch mal was zu Kontrollen (nicht selbst erlebt, sondern Bericht heute aus der Zeitung).

In 4 Stunden "nur 18 Moppets kontrolliert und doch so viele Mängel festgestellt. Ich denke, bei dem Sonntagsverkehr wurde da nicht jeder kontrolliert, sondern gezielt selektiert.
Das waren doch bestimmt in der Mehrzahl Rennmaschinen, die bemängelt wurden, oder?

Aufregen braucht man sich darüber aber nicht, denn jeder der etwas ins gesetzeswidrige verändert, weiß um sein Handeln.
Mal hat man Glück, mal muss man zahlen.
Attachment 170350

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

Avatar (Profilbild) von Tux
Tux ist offline Tux · 837 Posts seit 24.05.2011
fährt: Nightster
Tux ist offline Tux
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
837 Posts seit 24.05.2011
Avatar (Profilbild) von Tux

fährt: Nightster
Neuer Beitrag 08.07.2014 12:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harmit
Ja...

...wir entziehen denen die Kohle für Ihre rumfahrerei...

hehehehehehehe...

Ja genau, sollen dann mal die Fahrradfahrer kontrollieren. Aber komischerweise gibt's
bei denen Ausnahmeregeln - Warum eigentlich ?



Rennräder, die nicht schwerer als elf Kilogramm sind, gelten als Sportgeräte und müssen nicht so umfangreich ausgestattet sein.
Das betrifft besonders die Beleuchtung:
Anstelle der fest angebrachten Lichtmaschine sind Scheinwerfer und Schlussleuchte
bei Rennrädern lediglich mitzuführen, um sie bei schlechten Lichtverhältnissen oder Dunkelheit einschalten zu können.


Quelle

__________________
==============================
 The Gundown - Tarragona, Spain
==============================

Werbung
Avatar (Profilbild) von ibande
ibande ist offline ibande · 366 Posts seit 01.10.2013
aus Friesland
fährt: FXDWG und FLSTF, beide 100th Anni, beide Vergaser
ibande ist offline ibande
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
366 Posts seit 01.10.2013
Avatar (Profilbild) von ibande
aus Friesland

fährt: FXDWG und FLSTF, beide 100th Anni, beide Vergaser
Neuer Beitrag 08.07.2014 16:59
Zum Anfang der Seite springen

Komisch, bei den Harley Days konnte ich meine eigene Maschine, obwohl Auspuff offen (J&H !!!!) nicht mehr hören. So ohrenbetäubend laut waren da viele Maschinen. Da muß sich der Fahrer auch nicht wundern, wenn er mal angehalten wird und einen Arschvoll kriegt.

Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
Bacardihardy ist offline Bacardihardy · 1945 Posts seit 21.01.2009
aus Remchingen
fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Bacardihardy ist offline Bacardihardy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1945 Posts seit 21.01.2009
Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
aus Remchingen

fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Neuer Beitrag 09.07.2014 09:58
Zum Anfang der Seite springen

aktueller Erfahrungsbericht:
Mein Freund kam letztes WE in Bayern, in eine spezielle Motorradkontrolle mit Phon-Messung.
KTM mit Akrapovic und DB-Killer drin, also alles legal und auch sonst am Mopped keinerlei verbotene Dinge dran.
Lautstärkemessung genau nach Vorschrift und Vergleich mit Typschildangaben.
4 DB zu laut. Der Beamte meinte das sei nun Ermessenssache, er könnte das Mopped sofort aus dem Verkehr ziehen wenn er wolle aber er drücke ein Auge zu, fahren Sie weiter.
Der Polizist meinte noch, das einzige was zählt ist die Phonmessung. Ob der Auspuff E-Nr. hat, mit oder ohne Killer, Serienauspuff grad egal. Aber die schlimmsten wären die mit verstellbaren Tüten großes Grinsen

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................




nicht nur nachdenken - auch vordenken

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
Lärm im Helm (Mehrere Seiten 1 2)
von Franky-Boy
21
7885
30.05.2016 07:07
von Skogr
Zum letzten Beitrag gehen