zum zitierten Beitrag
Zitat von olperer
zum zitierten Beitrag
Zitat von Sticki1
also ich hoffe die Verbrenner,egal ob Auto oder Bike,werden nie abgelöst.
Könnte nicht ruhig schlafen
Bei mir wird nachts nie ein Handy geladen,auch in der Garage hängt das Bike nur Tags mal am Strom wenn ich mal nachlade.
Ich halte das generell mit allen elektrischen Sachen,was ich nicht brauch,ist vom Strom
Würde sich bei nem Elektroauto dass nachts geladen werden muss ja nicht lösen lassen,außer ich stell das Teil 10 m vors haus mit Verlängerungskabel
Respekt vor Deiner Äusserung, wenn es Deine ehrliche Überzeugung ist. Dennoch Du und Gleichgesinnte werden die notwendige Abkehr von fossilen Energieträgern nicht aufhalten. Die Kutschenbesitzer vor über 100 Jahren hatten ähnliche Bedenken, alles schon mal dagewesen.
Bist Du kein Gleichgesinnter???
Warum fährst Du dann ein Motorrad das weder durch Qualität noch durch Performance besticht? Das überteuert ist?
Weil es ein V2 ist? Weil es vernünftig ist?
Du fährst selbst noch eine Pferdekutsche auf zwei Rädern und merkst nicht was Du hier für einen Stuss schreibst
Du fährst Doch ebenso wie wir ein Motorrad dass nicht durch seine überlegene Technik, oder seiner überragenden Tourentauglichkeit glänzt.
Du fährst ein Motorrad dass zu schwer und eigentlich unhandlich ist, da bekommt man für schmales Ged wesentlich besseres.
Du fährst eine Harley doch nicht aus Vernunftsgründen, da muss doch auch bei Dir ein Funken "besonderes Lebensgefühl" dabei sein.... oder etwa nicht? Fährst Du Harley weil es "state of the art" ist? sicherlich nicht, denn das sind andere Marken die schon lange alles besser machen.
Reduziert man die Technik, den Preis und das was man bei HD für sein Gweld bekommt auf das wesentliche, so bleibt hier nur die Pferdekutsche von damals übrig, mittlerweile mit ABS und besserem Fahrwerk, aber mehr nicht.
Schon witzig, dass Du in einem Forum wo es um den V2 geht, von Gleichgesinnten sprichst, dann bist Du hier quasi ein Aussenseiter so wie ich das sehe oder eben ein gezwungener Mitläufer der ganzen Marketingindustrie, welche für Typen wie Dich immer das passende bereithält. Du fährst aber nichts was passt, denn nüchtern betrachtet bieten die Japaner schon immer mehr für`s Geld.
Mehr Motorrad, mehr Alltagstauglichkeit, mehr Qualität.
Schöne Grüße von einem der Harley fährt und dem der V2 wichtiger ist als aufgezwungene Technik.
Klar, es kommt was kommt und keiner wird es ändern können, aber hier von (wenige) Gleichgesinnten zu schreiben das ist schon krass.
Wenn ich abends die Fenster aufmache, dann haut es mir den Gestank der Hackschnitzelheizungen ins Schlafzimmer, das finde ich sehr unangenehm und nicht Autos oder Motorräder die mit Verbrenner fahren. Die Industrie selbst will das eigentlich auch nicht, aber kommende Abgasvorschriften, egal ob sinnig oder unsinnig, machen leider Entscheidungen notwendig die keiner mag.
Aber mal sehen, ich denke für viele hier bleibt noch genug Zeit, so lange mit Verbrenner zu fahren bis es eben von Gott gewollt nicht mehr geht.