Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » LiveWire (Revelation) » Elektrische Harley - Project LiveWire

Elektrische Harley - Project LiveWire

« erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Elektrische Harley - Project LiveWire

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 16.03.2019 23:17
Zum Anfang der Seite springen

@harleykill, hier wird es niemanden gegeben, wer vom Wissen her nicht auf der Höhe der Zeit ist, muß keinesfalls dumm sein und eine eigene Meinung zu haben ist wert anerkannt zu werden. Wer allerdings die Zeichen der Zeit, im Hinblick auf die Entwicklung der Antriebstechnologie, erkennt, dass die Jahre des Verbrenners als Neufahrzeug, gezählt sind.


...was sicherlich nicht grundlegend falsch ist.

Soll man jetzt auch gleich alle Modelle des Orient Express verschrotten und stattdessen einen ICE anbieten? Den will doch keiner haben, der mit dem Orient Express fahren möchte Zunge raus.
Also hoffen wir, dass sich die vielen Elektrofahrzeuge welche demnächst vermeindlich auf unseren Straßen fahren, nicht auch noch selbst laden können... denn wenn nicht, bleibt alles noch lange so wie es istfröhlichcool.
In Deutschland hätte man sicherlich nicht so viel Geduld wie in Norwegen, einer von 7 an einer Ladestation zu sein.
Da kommt dann auch das Thema eingeschränkter Individualverkehr zum Vorschein, das wird das Nächste sein was uns blüht.... Strafen auf`s selber fahren.
Die Politik hat es schon in petto.

Ich fahre gerne meinen kleinen persönlichen Orient Express, so lange wie es geht.

Die Zukunft kann keiner alleine ändern. Wie wir in 10 Jahren tatsächlich unterwegs sein werden, da wage ich noch keine Prognose.
Der Weg über Akkus ist ein Irrweg... meiner Meinung nach zumindest und ich denke das wird sich auch nicht in der Masse durchsetzen, nicht wenn jeder selber fahren will.
Eine Hoffnung wäre noch das Homeoffice für alle, auch für den Fabrikarbeiter. Oh... den wird es ja bald dank Digitalisierung gar nicht mehr geben, ebenso wie so viele andere Berufsgruppen. Dann brauchen wir ja gar nicht so viele Ladestationen. Die Einzelhändler, werden bald ausgehandelt haben, da muss dann auch keiner mehr fahren. OK, zum Arbeitsamt, aber das geht dann auch mit dem Buss.

Ich verkaufe meine Gin Seife bequem vom Urlaub aus über Fantazoon, komme nach 6 Monaten zurück und mach das Lager wieder voll., fahr dann wieder in den Urlaub und verdiene so bequem 100.000 im Jahr, netto auf die Pfote, so sehen die Jobs nicht erst Morgen aus, wer geht schon noch zur Arbeit... der Dumme nicht fröhlich.

Ich denke aber, wie schon weiter oben von mir geschrieben, haben hier viele noch die Chance mit ihrem Verbrenner alt zu werden und müssen nicht in den zweifelaften Genuss der Elektromobilität oder was auch immer abtauchen und wer möchte, der kann es ja jetzt schon.

Jeder wie er will.

BG

 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 16.03.2019 23:35
Zum Anfang der Seite springen

Hinsichtlich der Vorbehalte gegen das BEV wäre eine Probefahrt im Tesla S anempfohlen. Der Spielraum für H2 wird kleiner. Angesichts des rasanten Fortschritt der Akku-Technologie mit EU-weit tägl. wachsenden Ladesäulen (von BMW, VW, MB, Tesla und dem Bund gefördert), dem Vorsprung der Chinesen/Tesla fängt D fast bei 0 an. Die Prod. von H2 im industr. Maßstab liegen wir noch weiter zurück. Hier wird noch über eine Hardware für die betrogenen Dieselbesitzer gestritten.
Hinsichtlich der Arbeitsplätze sieht das Angebot an qualifizierten Kräften ohnehin mau aus.

__________________
Dives qui sapiens est

Avatar (Profilbild) von fwj
fwj ist offline fwj · 798 Posts seit 07.03.2014
fährt: FLSB
fwj ist offline fwj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
798 Posts seit 07.03.2014
Avatar (Profilbild) von fwj

fährt: FLSB
Neuer Beitrag 17.03.2019 07:59
Zum Anfang der Seite springen

Entspannt euch. Wirlich Gutes hat sich noch immer durchgesetzt, Ideologien am Ende nie. E-Auto fahren macht Spaß und kann Luftprobleme in Ballungsräumen reduzieren helfen. Ob es gelingt, die Preise so nach unten zu korrigieren, dass sich viele das leisten können, wird kontrovers diskutiert. Die Lebensdauer der Akkus ebenfalls. Muß ein Akku nach 8 Jahren, also einem halben Autoleben getauscht werden, hat der Diesel in der Ökobilanz die Nase vorn.

Das D oder Europa in der E-Autotechnik ins Hintertreffen geraten ist,  sehe ich ganz und gar nicht so. Ich wage die Prognose, dass in 3-5 Jahren eher Tesla ein Problem hat. Alle Tests, ob Ipace oder der neue Etron, attestieren ausgefeiltere Technik gegenüber Tesla und (wenn wunderts), bessere Verarbeitungsqualität.

trotzdem alles egal, solange das ein Luxusartikel ist. Ich bin beruflich viel in Indien und glaubt mir, wir führen hier eine groteske Debatte. Leute, die nichts zu fressen haben und täglich irgendwie überleben müssen, diskutieren keinen Umweltschutz. Und das ist das echte Problem, die Mehrheit der Weltbevölkerung lebt am Existenzminimum und wird auch in den nächsten 10 Jahren nicht darüber nachdenken, ob sie den 30 Jahre alten Diesel durch einen Tesla ersetzen und dem Weltklima etwas vermeintlich Gutes zu tun.

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 17.03.2019 11:38
Zum Anfang der Seite springen

Es werden ständig neue Autos gekauft, einige davon, sofern das Fahrprofil stimmt, als BEV. Ständig verunfallen Autos, alte abgewirtschaftete werden verschrottet, einige gehen nach Afrika und fristen dort den Rest des Lebens. Mit zunehmender Massenprod. von Akkus werden diese billiger. Die Werbung verführt den Konsumenten wie bisher auch.Mit zunehmender Nachfrage werden die jetzt noch aufwendig prod. Akkus/Moduln in Serie gehen.
Ich halte es für sinnvoll, wenn techn.und wirtschaftl. entwickelte Länder eine Entwicklung voranbringen. Am Beispiel China, ehemals Schwellenland, billige Werkbank, jetzt in Teilbereichen technologisch auf der Höhe der Zeit. Mit Geld ohne Ende, kaufen die weltweit Technologie zusammen. Afrika, von Kolonialisten Europas/USA  jetzt von China ausgeplündert, muß zuerst sein Bevölkerungswachstum regeln.
Die Tesla-Verarbeitung ist akzeptabel wenn man die Latte nicht an die S-Klasse anlegt. Die techn. Leistung ist hervorragend, wie mein Nachbar und dessen Freunde/Bekannte mit Tesla S berichten. 8 Jahre Garantie auf Akku und Elektronik ohne Laufleistungsbegrenzung.

__________________
Dives qui sapiens est

Moos ist online Moos · 13615 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13615 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 17.03.2019 17:06
Zum Anfang der Seite springen

Was mir halt an der ganzen Sache mißfällt ist, das man sich hier politisch gesteuert komplett auf eine Technologie beschränkt und die anderen sauberen Antriebe z. T. sterben läßt. Warum wird der Steuervorteil auf LPG/CNG immer weiter abgeschafft? Das sind saubere Antriebe und mMn sogar sauberer als BEV in der Gesamtbilanz und vor allem genauso schnell nachgetankt wie ein herkömmlicher Verbrenner. Ist mir alles zu einseitig und zu wenig Selbstbestimmung. Es sollte sich einfach die beste Technologie durchsetzen und wenn es die BEV sind am Schluß, dann OK. Wir können das hier nicht mehr mit Berta Benz, Pferdekutschen oder ähnlichem vergleichen, da sich der techn. Fortschritt potenziert und die Stromer in 20 Jahren evt. schon wieder olle Kamellen sind. Die werden def. nicht die Halbwertszeit der Verbrenner erreichen.
Um mal wieder auf das Threadthema zurück zu kommen. Denke schon das sich die Livewire verkaufen wird. Gibt genügend Hipster, etc. mit genügen Kohle die sich so etwas für die Stadtrunde und kleine Ausfahrt anschaffen werden. Zu mehr werden die Teile in absehbarer Zeit halt nicht taugen aufgrund der begrenzten Reichweite. Wenn ich ne Tour am Sonntag mache, will ich nicht an ner Tanke rasten um den Bock aufzuladen, sondern in einem Biergarten gemütlich was trinken.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.03.2019 17:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
zum zitierten Beitrag Zitat von olperer

Zigtausende Kinder machen Freitags Politikern weltweit Wind, aus Angst um ihre Zukunft.

Und das glaubst du? 90% machen mit weil's cool ist und man die Schule schwänzen kann, wirkliches Umweltbewusstsein kennen sie doch gar nicht. Jeden Tag mit den dicken SUV von Mami zur Schule, jedes Jahr ein neues Handy und wie umweltschädlich die Klamotten hergestellt werden interessiert da auch niemanden, tatsächlich würden die meisten recht dumm aus der Wäsche schauen wenn sie wirklich mal komplett darauf verzichten müssten was die Umwelt schädigt...

unterschreib ich genau so!  die medien wollen uns schon wieder was vorgaukeln von kindern die schuleschwänzend auf die strasse gehen wegen ihrer zukunft.
aber alle die neuesten handys und am besten einmal im jahr ein neues usw. und wie du sagst, die bonzigen eltern fahren sie mit ihren dicken suv vor, anstatt das die kinder ein paar meter zu fuss gehen. 

genau so sieht es nämlich aus, aber demonstrieren gehen weils halt grad hipp und in ist.


zuerst will man uns diese dämlich e- autos einreden, jetz schön langsam e motorräder
die erzeugung der akkus ist alles andere als grün und hipp, den strom zu erzeugen den man dafür dann braucht auch nicht grün.

aber das sind die wirklichen probleme, über die man am besten nicht redet.

will ja garnicht erst von der erhaltung und anschaffung solcher e kübel sprechen. wenn da erstmal was kaputt ist, dann heissts mehr als tief in die tasche greifen.
und wir alle wissen wie es ist, je mehr elektronik verbaut wird, desto mehr fehlerquellen.

anfahrhilfe dort, automatik da...man hat nichts mehr im überblick, verdummt und soll sich auf die supertolle neueste software verlassen.
man braucht doch nur ein bisschen zurückdenken...früher waren 200ps mehr als viel und man hatte das gewisse gefühl unterm hintern.

heute mit 300 ps sieht man nur mehr die tachonadel raufjagen, der rest ist langweilig.
elektronik nimmt einem den spass
 

Werbung
Avatar (Profilbild) von Chrisk
Chrisk ist offline Chrisk · 1098 Posts seit 26.05.2011
fährt: Misc.
Chrisk ist offline Chrisk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1098 Posts seit 26.05.2011
Avatar (Profilbild) von Chrisk

fährt: Misc.
Neuer Beitrag 17.03.2019 17:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Wenn ich ne Tour am Sonntag mache, will ich nicht an ner Tanke rasten um den Bock aufzuladen, sondern in einem Biergarten gemütlich was trinken.

Ich sehe schon die ganzen Sturzopfer. Am Biergarten über Verlängerungskabel oder Kabeltrommel gestützt... fröhlich
 

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 17.03.2019 20:37
Zum Anfang der Seite springen

@Moos, hinsichtlich der Sauberkeit der Abgase ist Gas der richtige Weg. Das Ziel in weiter Ferne ist wohl weg von fossilen Energieträgern um CO2 zu mindern/vermeiden und da kann Gas nicht mit Sonne, Wind und anderen regenerativen Energieträgern mithalten. H2, erzeugt von WKA statt Stillstand, als Speicher oder Energieträger für LKW, Busse oder Schiffen wäre denkbar, aber dank Lobbyisten in weiter Ferne.
Im Übrigen wird bei erhöhter Nachfrage der Akku sich wettbewerbsfähig entwickeln. Von den Kosten des Antriebsstangs des BEV ohne Hubkolbenmotor, Getriebe, ev. Differenzial, mit 2 simplen, bürstenlosen E-Motoren oder 4 Radnabenmotoren, ohne Motoröl, mit geringsten Reibungsverlusten.

Ob nun die weltweit hunderttausende Kinder/Jugendlichen nur der Coolness wegen unterwegs sind, wird nicht allgemein so gesehen.

__________________
Dives qui sapiens est

HD Roadrunner ist offline HD Roadrunner · 45 Posts seit 24.01.2015
aus Willich
fährt: Breakout, Yamaha MT-01
HD Roadrunner ist offline HD Roadrunner
Mitglied
star2star2star2
45 Posts seit 24.01.2015 aus Willich

fährt: Breakout, Yamaha MT-01
Neuer Beitrag 21.03.2019 10:46
Zum Anfang der Seite springen

Die Kids wollen doch nur mal etwas gegen die Erwachsenen rebellieren, haben wir doch auch gemacht (lange Haare, laute Musik). Wenn ich sehe, dass vom Establishment auch noch Applaus zu den Protesten kommt, würde ich mich an deren Stelle allerdings etwas verarscht fühlen. Wenn sogar die Kanzlerin die Kids für ihren Protest lobt, sieht man doch: Die "Rebellion" wird nett weggelächelt, aber nichts ändert sich. Das Programm unverändert durchgezogen. Und die süße, leicht geistig behinderte Greta (Asperger Autismus) ist obendrein ein toller Sympathieträger. Wie der Panda beim WWF. Dazu ein paar nette Reportagen im (Staats)Fernsehen. Fahrradfahren, weniger Fleisch, usw. Sobald es um den Klimaschutz konkret wird und Opfer zu erbringen sind, winkt die Mehrheit natürlich dankend ab.
Das ist für mich alles nur noch zum Ablachen, das ganze Theater. Ich für meinen Teil werde jetzt erst mal meine Harley herausholen, in die Sonne fahren und mich freuen, dass ich (noch) so leben darf, wie ICH will.
Und wie schon jemand Anderes schrieb: die Welt geht ohnehin unter, irgendwann.

__________________
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber nicht sinnvoll.

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1242 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1242 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 21.03.2019 13:29
Zum Anfang der Seite springen

Da wo es wirklich nötig wäre, z.B. In China oder dem Hauptkohleexporteur Australien oder bei den Frackern in USA, da hört man irgendwie garnix von Schülerprotesten am Freitag. Europa will wohl mal wieder andere belehren, hatten wir ja schon öfters in der Geschichte.

Und die Regierung, die den kleinen Mann in das E-Auto und auf das E-Motorrad zwingen will, handelt selber so:


https://www.welt.de/wirtschaft/article19...afen-schon.html

Dabei werden 40% der CO2-Emissionen in Gebäuden erzeugt und nur 11% im Verkehr (einschließlich Schiffe und Flugzeuge) . Warum legen denn unsere Herren und Damen Politiker nicht ihren Schwerpunkt auf die Emissionsarten, wo man die größte absolute Reduktion erreichen kann, sondern hacken auf dem Nebenkriegsschauplatz Verkehr herum? Industrie emittiert weitere 40%, aber da ist die Mechanik zur Politik ja gut geschmiert. Fragen über Fragen? 

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 21.03.2019 15:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von motorcycle boy


Warum legen denn unsere Herren und Damen Politiker nicht ihren Schwerpunkt auf die Emissionsarten, wo man die größte absolute Reduktion erreichen kann, sondern hacken auf dem Nebenkriegsschauplatz Verkehr herum? Industrie emittiert weitere 40%, aber da ist die Mechanik zur Politik ja gut geschmiert. Fragen über Fragen?

Weil man gerade die Autofahrer usw. besser steuern und manipulieren kann mit der Schürung von Mobilitätsängsten usw. und ein Neufahrzeugkauf generiert Wiederrum Steuern und weitere Einnahmen.
Das funktioniert bei einer Immobilie  nicht so einfach, siehe Energie effizientes Dämmen.

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 21.03.2019 15:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von hellboy_AUT

unterschreib ich genau so!  die medien wollen uns schon wieder was vorgaukeln von kindern die schuleschwänzend auf die strasse gehen wegen ihrer zukunft.
aber alle die neuesten handys und am besten einmal im jahr ein neues usw. und wie du sagst, die bonzigen eltern fahren sie mit ihren dicken suv vor, anstatt das die kinder ein paar meter zu fuss gehen. 

genau so sieht es nämlich aus, aber demonstrieren gehen weils halt grad hipp und in ist.

Ja
ja
und ja

und es ist nicht Hip, sondern die Kinder haben Umweltbewusstsein usw. als Schulfach und das finde ich gut, irgendwer muss ja mal damit anfangen.

HD Roadrunner ist offline HD Roadrunner · 45 Posts seit 24.01.2015
aus Willich
fährt: Breakout, Yamaha MT-01
HD Roadrunner ist offline HD Roadrunner
Mitglied
star2star2star2
45 Posts seit 24.01.2015 aus Willich

fährt: Breakout, Yamaha MT-01
Neuer Beitrag 21.03.2019 16:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
und es ist nicht Hip, sondern die Kinder haben Umweltbewusstsein usw. als Schulfach und das finde ich gut, irgendwer muss ja mal damit anfangen.

Kinder und Umweltbewusstsein, ich lach mich schlapp fröhlich

Sorry, aber so etwas kann nur jemand behaupten der Ökofreak ist oder keine Kinder hat. Klar, die fahren noch Fahrrad und das böse Auto fahren ja die blöden Eltern (die als Taxi dienen um z.B. von der Party abgeholt zu werden) Jedem Modetrend wird hinterhe rgelaufen, Fastfood bevorzugt, ständig neue Elektronik-Gadgets, weite Reisen mit Billigtickets und B&B (man ist ja global) und auf jeden Konsumscheiß der weltweiten Konzerne und Unterhaltungsindustrie reinfallen. Nur Selbstverwirklichung und Fun im Kopf. 
Ist doch so bei den Schulschwänzerdemos: Immer die Anderen sollen was tun, die Anderen zerstören die Zukunft, die Anderen sollen sich verändern etc. Schon klar. Darf man nicht so ernst nehmen, es sind eben noch Kinder

Deshalb: Umweltbewußtsein und Kinder fröhlichfröhlichfröhlich

__________________
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber nicht sinnvoll.

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3522 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3522 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 21.03.2019 16:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HD Roadrunner
Jedem Modetrend wird hinterhe rgelaufen, Fastfood bevorzugt, ständig neue Elektronik-Gadgets, weite Reisen mit Billigtickets und B&B (man ist ja global) und auf jeden Konsumscheiß der weltweiten Konzerne und Unterhaltungsindustrie reinfallen. Nur Selbstverwirklichung und Fun im Kopf.
Ist doch so bei den Schulschwänzerdemos: Immer die Anderen sollen was tun, die Anderen zerstören die Zukunft, die Anderen sollen sich verändern etc. Schon klar. Darf man nicht so ernst nehmen, es sind eben noch Kinder

Ja, die Kinder nehmen sich immer die Eltern als Vorbild
Meine Tochter z.B.ist im Umweltschutz aktiv

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 21.03.2019 17:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HD Roadrunner
zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
und es ist nicht Hip, sondern die Kinder haben Umweltbewusstsein usw. als Schulfach und das finde ich gut, irgendwer muss ja mal damit anfangen.

Kinder und Umweltbewusstsein, ich lach mich schlapp fröhlich

Sorry, aber so etwas kann nur jemand behaupten der Ökofreak ist oder keine Kinder hat. Klar, die fahren noch Fahrrad und das böse Auto fahren ja die blöden Eltern (die als Taxi dienen um z.B. von der Party abgeholt zu werden) Jedem Modetrend wird hinterhe rgelaufen, Fastfood bevorzugt, ständig neue Elektronik-Gadgets, weite Reisen mit Billigtickets und B&B (man ist ja global) und auf jeden Konsumscheiß der weltweiten Konzerne und Unterhaltungsindustrie reinfallen. Nur Selbstverwirklichung und Fun im Kopf. 
Ist doch so bei den Schulschwänzerdemos: Immer die Anderen sollen was tun, die Anderen zerstören die Zukunft, die Anderen sollen sich verändern etc. Schon klar. Darf man nicht so ernst nehmen, es sind eben noch Kinder

Deshalb: Umweltbewußtsein und Kinder fröhlich fröhlich fröhlich

Vielleicht gehen deine Kinder auf die falsche Schule

« erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58463
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
62794
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen