Aber bei mir hilft gegen den Depri, weil Laptop in Ar.....,
gar nichts!!! Mein MAnn hat Mitleid und hat mir ein neues LAptop gekauft. Heute abend bringt er es mit und ich denke das eine liebe Seele mir das gute neue Teil schnell einrichtet. Ha, dann kann ich wieder schreiben bis......
@searay: bin gebürtige Pottlerin.... und mal unter uns zwei königskinder:
die sind alle hie wie do....
liegt u.U. an meiner charmante art....
__________________ Liebe Mädchen kommen in den Himmel...Böse fahren Harley Davidson...
Heidemarie · seit
Heidemarie
Ehemaliges Mitglied
03.07.2008 13:18
@ doesig: 36 Jahre harte Erziehungsarbeit........2 JAhre vor der Ehe und dann die 34 Jahre Ehe... aber ich habe ja uch 3 Kinder erzogen und nebenbei den Ehemann
Zitat von Heidemarie
@ doesig: 36 Jahre harte Erziehungsarbeit........2 JAhre vor der Ehe und dann die 34 Jahre Ehe... aber ich habe ja uch 3 Kinder erzogen und nebenbei den Ehemann
[QUOTE]( Oh Gott, hoffentlich liest er das nicht)
aber wir lesen es doch
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
Heidemarie · seit
Heidemarie
Ehemaliges Mitglied
03.07.2008 14:42
Zitat von big-al
Zitat von Heidemarie
[QUOTE]( Oh Gott, hoffentlich liest er das nicht)
aber wir lesen es doch
Ihr dürft es ja auch... aber mein MAnn nicht...
WOLVERINE · seit
WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied
03.07.2008 14:51
komm komm, heidi in wirklichkeit bis du doch ein liebes handzahmes weibchen , oder ? sonst wäre er nicht so lange mit dir zusammen
@ heidi:
gut, mit den kids hats bei mir geklappt... der rest hat sich lieber verzogen.... liegt wohl an mangelnder diplomatie auf meiner seite....
finde aber auch, dass es reicht wenn man die kids gut auf die gasse bringt. grins
nein, im ernst.... ziehe meinen hut davor!!!!
__________________ Liebe Mädchen kommen in den Himmel...Böse fahren Harley Davidson...
Heidemarie · seit
Heidemarie
Ehemaliges Mitglied
03.07.2008 15:06
Muss er doch auch und ich auch... wer nimmt uns denn sonst noch?
Heidemarie · seit
Heidemarie
Ehemaliges Mitglied
03.07.2008 17:25
nee lass man.... wir opfern uns schon... wollen ja nich auch noch euer Leben versauen... lach
Heidemarie · seit
Heidemarie
Ehemaliges Mitglied
03.07.2008 17:37
So, ich bin ja nun zu Hause und ich muss den Platz hier am PC wieder räumen.
Morgen im Büro melde ich mich dann wieder und ich wünsche Euch einen schönen geschmeidigen Abend!!!!