Hallo Nero,
warum wieder so provokativ?
Danke für den wertvollen Tip, dass ich mittels Werkzeug eine Feder ausbauen und sie nachmessen könnte. Das ist ein unglaublich wertvoller Input. Ohne dich wäre ich nicht darauf gekommen, ich hätte Jahre damit verbracht meine Gabel anzuschauen und darüber zu grübeln, wie ich an das Innenleben herankomme. Jetzt weiss ich, dass ich dafür die einzig erkennbare Mutter öffnen muss. Ich denke die Reihenfolge hätte ich noch gerade so hinbekommen, aber da du jetzt deinen Lieblingsfreund Mr. Google bemüht hast, kann ja jetzt nichts mehr schief gehen.
Von den HD Doctors habe ich viel gutes gehört, aber ich habe geschrieben, dass ich das wahrscheinlich in einer Selbsthilfewerkstatt machen würde.
Es scheinen Freunde von dir zu sein, hoffentlich verstehen die unter Hilfe das was die meisten Menschen unter Hilfe verstehen und nicht das, was du für Hilfe hältst.
Ich werde mal dort vorbeifahren und fragen, was die Jungs dafür haben wollen.
Zum Glück gibt es in diesem Forum Member wie z.B. Marcus, Westie, Ralf und und und die gerne helfen und daran Freude haben, dass andere Menschen mit ihren Problemen weiterkommen.
mfg
P.S.:
Es gibt ein Sprichwort, was ganz gut zu deinem Verhalten passt, aber du scheinst es einfach nicht verstehen zu wollen.
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."