Das Body Control Modul und somit die Blinkeransteuerung ist bei allen 2011 - 2014 Softtail basierten Modellen identisch. Teilweise haben die andere Firmwarestände, das werden aber nur geringfügige Anpassungen sein.
Bei den Softtails sind vorne Blinker Module in den Handgriffen, hinten Blinker Ansteuerung via BCM
Dann kann jedes für sich die Meldung 'Stromkreis offen' rausgeben und alle vier Blinker brauchen je einen Widerstand, es sei denn hinten sind bereits serienmäßig LED's verbaut. Ins BCM sind Ausfallkontrollen für jede Leuchte eingebaut, schon ganz einfach deswegen weil es in verschiedenen Ländern unterschiedlich vorgeschrieben ist. Wenn der Strom in einem Stromkreis unter einen bestimmten Wert fällt ist halt die Lampe kaputt oder der Stromkreis unterbrochen. So oder so leuchtet das Teil nicht, also Fehler. Wenn ich der Hersteller wäre würde ich die Schwellen einstellbar machen, sind sie wahrscheinlich auch, aber ohne detailierte Spezifikation für die Delphi BCM kann man dazu nix sagen. Und nach der Spec habe ich schon gesucht, glaubt es mir ...
Fall mir aber jemand eine 'Digital Technican II' Ausrüstung schenken möchte, gerne doch ... Kostenpunkt ca. $25000 und Nachweis das man Vertragshändler ist ...
Bitte beachten: Ich habe nicht einmal das Wort CAN Bus genutzt, weil der hat damit überhaupt nichts zu tun.