@ Döppi , dann lass uns den Kölschtermin zusammenlegen, da holen wir gleich ein kleines Fass und setzen uns mit Grill an den Rhein
@ nightlivers , ja hab Dich schon verstanden aber Du mich/den Unterschied noch nicht.
Du hast (egal mit wieviel Schaltern) 2 Schaltstellungen/-funktionen = hoch und runter
Kannst du damit auch zB in Stellung HOCH die Härte für 2 Personen + Gepäckt einstellen/ändern?
Das SG hat (mit 2 Schaltern) 4 Schaltstellungen/-funktionen
Schalter 1 = hoch und runter
Schalter 2 = hart oder weich mit JEDER Fahrhöhe/Sozia/Beladung
Sprich Du kannst "Sänfte" in ganz low genauso einstellen wie "cross".
Das gleiche gillt für high (oder jeder andere Stellung), du kannst hoch mit 'nem "Stock im Ar..." fahren oder wie mit der "DS Göttin über die Straßen schweben".
Alles natürlich immer in den Grenzen des vorhandenen Federweges und techn. Möglichkeiten des Fahrwerkes.
@ Minigi , super vielen Dank, wenn 2cm möglich wären wäre das ein Traum, mir würde schon 1cm reichen.
Auf der Seite/dem Bild wo der Kompi den Kabelanschluss hat ist ja noch etwas "Luft" bis zur Unterkante vom Rahmenrohr.
Wenn es jetzt noch möglich wäre (bitte, bitte ...
) ein Bild aus der anderen Richtung/für die andere Seite am Rahmenrohr zu bekommen, dort scheint der Kompi etwas größer zu sein/tiefer zu gehen.
@ die anderen , ein Bild zur Erklärung für diese Fragen zur Größe des Kompresors.
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Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury...