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FXDB Street Bob: Loch für Rückleuchte im Fender schließen

FXDB Street Bob: Loch für Rückleuchte im Fender schließen

Sergeant ist offline Sergeant · 36 Posts seit 01.02.2015
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fährt: HD Dyna;12er Night Rod special
Sergeant ist offline Sergeant
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fährt: HD Dyna;12er Night Rod special
Neuer Beitrag 10.02.2015 10:45
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Nachdem ich mir eine Street Bob 2011 zugelegt habe möchte ich ein paar Veränderungen vornehmen.
In erster Linie soll das Nasenbär Rücklicht abgebaut werden und die Blinker durch eine 3 in 1 Kombi ersetzt werden.

Alles kein Problem. Nur das Loch das nach dem abschrauben des Rücklichtes bleibt stört.

Gibt es da eine schicke Blende von einem der verdächtigen Zubehörläden Kyryak...dings bums oder CCE?

Bis jetzt hab ich nichts gefunden. Oder bleibt nur das zuschweißen und neu lackieren?

LenzBob ist offline LenzBob · 313 Posts seit 23.10.2014
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Neuer Beitrag 10.02.2015 11:13
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da wird dir nur schweißen und lacken bleiben!

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Micha Ruhrpott ist offline Micha Ruhrpott · 880 Posts seit 19.01.2015
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Micha Ruhrpott ist offline Micha Ruhrpott
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Neuer Beitrag 10.02.2015 12:10
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...oder selbst was bauen.
Pappschablone / Modell anfertigen, Maße nehmen und Wasserstrahlschneiden lassen.
z.B.
http://www.wasser-strahl-schneiden-nrw.de/

__________________
www.rumtreiber-germania.de

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
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Neuer Beitrag 10.02.2015 16:16
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zuschweissen ist die sauberste loesung (natuerlich, nache dem dass du gewisse vorkehrungen unternomen hast...)
oder das neue teil (haengt von ger groesse & form) an's vorhandene "loch anpassen" ??
ein foto von dem teil verwirrt

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Tobse ist offline Tobse · 442 Posts seit 28.02.2014
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fährt: Softail Fatboy Twin Cam 88B
Neuer Beitrag 10.02.2015 16:55
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ich kenne nur die abdeckungen vom kennzeichenhalter
=1023&tt_products[cat]=31&cHash=49b7e1be...cb921d0d5d]hier

__________________
Sie erblicken mich rollend----Sie hegen groll!

they see me rollin---they hatin!!

Umbau meiner dicken

it's fucking Garage build!!!

DéDé ist online DéDé · 4916 Posts seit 17.04.2008
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Neuer Beitrag 10.02.2015 17:10
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http://www.ebay.de/itm/301409117872?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT

einzigste Alternative, wenn du dir das Schweißen und Lackieren ersparen möchtest.
Deckt das Große und das kleine darüber ab, bleiben unten noch 2 Löcher offen, oder musst mal messen vielleicht langts gerade für die unteren Löcher auch noch, wird aber knapp.

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http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 10.02.2015 17:21.

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Lue.ziffer ist offline Lue.ziffer · 169 Posts seit 28.11.2013
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Neuer Beitrag 10.02.2015 17:51
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Mein schrauber des vertrauens hat da ev ne lösung.

http://www.cytec-performance.com/haltereinsatz.html

DéDé ist online DéDé · 4916 Posts seit 17.04.2008
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fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 10.02.2015 17:58
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zum zitierten Beitrag Zitat von Lue.ziffer
Mein schrauber des vertrauens hat da ev ne lösung.

http://www.cytec-performance.com/haltereinsatz.html

das meint er nicht, er hat ne 2011er Bob mit dem Schnorchelrücklicht da sind andere Löcher abzudecken

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http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Lue.ziffer ist offline Lue.ziffer · 169 Posts seit 28.11.2013
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Neuer Beitrag 10.02.2015 18:05
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A ok sorry .. Hab ich jetzt nicjt gecheckt.

DéDé ist online DéDé · 4916 Posts seit 17.04.2008
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fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
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fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 10.02.2015 20:30
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oder Du machst es so, holst dir in der Bucht für kleines Geld ein älters Bob Blech, bearbeitest es wie folgt, und erhälst dir das Originale für alle Fälle

20141016_074234 by DéDé1963, on Flickr

20141016_074245 by DéDé1963, on Flickr

20141016_074304 by DéDé1963, on Flickr

20141106_142344 by DéDé1963, on Flickr

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Sergeant ist offline Sergeant · 36 Posts seit 01.02.2015
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36 Posts seit 01.02.2015 aus Neu Ulm

fährt: HD Dyna;12er Night Rod special
Neuer Beitrag 10.02.2015 21:38
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Hier mal ein Bild was ich meine. Ich denke einen alten Fender kaufen und zuschneiden wirds wohl rauslaufen.


George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
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22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 10.02.2015 21:55
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Vielleicht kriegste denselben fender auch für kleines Geld. Der bietet sich doch an zum Verschweißen und Zuspachteln.

Und wenn du schon beim Spachteln biste kannste auch 'nen Kaputten kaufen! Augenzwinkern

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When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 10.02.2015 22:00.

Avatar (Profilbild) von Paule62
Paule62 ist offline Paule62 · 281 Posts seit 08.03.2013
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fährt: Wide Glide 2010,Suzuki GT 750,XT600,NSU Supermax,CBR 1100 XX
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fährt: Wide Glide 2010,Suzuki GT 750,XT600,NSU Supermax,CBR 1100 XX
Neuer Beitrag 10.02.2015 23:31
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Ich habe die Öffnung mit einem Timer Cover von der Sporty abgedeckt. Da gibt's welche mit nur zwei horizontalen Löchern ,passt optimal und zum verschrauben muss nur ein Loch gebohrt werden.
Für die zwei unteren Löcher habe ich Stopfen aus dem Möbelbereich benutzt großes Grinsen .
Ist zwar nicht hundertprozentig clean , aber man kanns anschauen . Preiswerter und schneller alls
lackieren ist's alle mal .

__________________
Silence is better than Bullshit Freude Freude Freude

reiswal ist offline reiswal · 56 Posts seit 17.08.2018
aus MSH
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Neuer Beitrag 16.09.2018 11:28
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zum zitierten Beitrag Zitat von Sergeant
Hier mal ein Bild was ich meine. Ich denke einen alten Fender kaufen und zuschneiden wirds wohl rauslaufen.


Hallo Gemeinde,

kann mir einer sagen wie groß der Durchmesser des großen Loches ist?
Und wie groß ist der Durchmesser der drei Bohrungen?

Gruß Jörg

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Gruß Jörg

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