Sieht jetzt besser aus nach der Umrüstung -
aber der Beifahrersitz !!!
schrauber · 537 Posts
seit 04.11.2006
fährt: Night Rod
schrauber
Langes Mitglied
537 Posts seit 04.11.2006
09.08.2008 05:11
Hey schönes Teil warten hat sich gelohnt Black Shot aber trauerst deiner alten Rod genau so hinterher wie ich schätze das ich meine neue am Wochenende auch habe u dann auch glücklich werde damit !! Na ja warten wir mal ab!!
den Satz zeige ich Ihr. Hey, habe jetzt extra Satteltaschen, damit ich einkaufen fahren kann. Jetzt muss man mir nur sagen wie das geht mit dem einkaufen
__________________ Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de
eine von denen
oder die ganz rechte in die Hand und dann geht das ganz leicht mit dem shoppen - und wenn Du das beherzigst und brav bist , darfst Dir dann u.U. auch noch was aus dem Softail-Rocker-Zubehörkatalog aussuchen....
Zitat von arrowhead
[quote]Zitat von Black Shot
darfst Dir dann u.U. auch noch was aus dem Softail-Rocker-Zubehörkatalog aussuchen....
Grüße
Ja, Softail - Rocker - Zubehörkatalog oder Screaming Eagle Zubehörkatalog...das hört sich so geil an
__________________ Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de
schrauber · 537 Posts
seit 04.11.2006
schrauber
Langes Mitglied
537 Posts seit 04.11.2006
12.08.2008 18:45
Hey alles scheiße keine Auslieferrung da Ölaustritt aus dem Getiebekasten u keine Teile lieferbar sind im moment dachte könnte am w ende eine Ausfahrt machen muß mich halt noch was gedulden aber was lange währt wird meistens gut!! Sonst muß wieder eine V Rod her!! Mache mir schon gedanken ob das die richtige Entscheidung war und das nach ein paar metern fahren!!