Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle FLST/FX/FXST: Auspuffanlagen für Breakout

Alle FLST/FX/FXST: Auspuffanlagen für Breakout

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Alle FLST/FX/FXST: Auspuffanlagen für Breakout

Avatar (Profilbild) von ClisClis
ClisClis ist offline ClisClis · 404 Posts seit 28.02.2015
aus Pieterlen
fährt: Breakout 2015 & Electra Glide Ultra Limited 2016
ClisClis ist offline ClisClis
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
404 Posts seit 28.02.2015
Avatar (Profilbild) von ClisClis
aus Pieterlen

fährt: Breakout 2015 & Electra Glide Ultra Limited 2016
Homepage von ClisClis
Neuer Beitrag 02.03.2015 16:22
Zum Anfang der Seite springen

Die Threads hab ich so nicht gefunden. Ich wird mich mal einlesen. Danke

Avatar (Profilbild) von LSC
LSC ist offline LSC · 52 Posts seit 20.10.2014
aus Finkenstein
fährt: HD-Nighttrain
LSC ist offline LSC
Mitglied
star2star2star2
52 Posts seit 20.10.2014
Avatar (Profilbild) von LSC
aus Finkenstein

fährt: HD-Nighttrain
Homepage von LSC
Neuer Beitrag 02.03.2015 16:51
Zum Anfang der Seite springen

Mhh muss dir egal sein großes Grinsen Hab vorher ne Shovel gehabt und da war auch nix mit Klappensteuerung usw.
Ne HArley muss immer schön Blubbern...

__________________

Lake-Side-Custom

Faaker See - AUSTRIA

46°34'40" North

13°55'30" East

Avatar (Profilbild) von triple
triple ist offline triple · 937 Posts seit 01.09.2013
aus Bensheim
fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
triple ist offline triple
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
937 Posts seit 01.09.2013
Avatar (Profilbild) von triple
aus Bensheim

fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
Neuer Beitrag 02.03.2015 23:19
Zum Anfang der Seite springen

Da der Preis bei J&H sowie Kess annähernd gleich ist mein Tip: kauf dir evtl. die J&H, weil:

-neuer Taster zur Verstellung in der lenker-Armatur bereits eingebaut, sieht besser aus...
-wie Kess nun auch im Stand bereits offen bei Start
-etliche Modi legal und illegal programmierbar
-CAN Bus Steuerung
-Klappen bei KESS weit hinten montiert und somit sichtbar, grade bei Slash-Cut Endkappen, bei J&H schöner weil weiter drinnen montiert.

Ansonsten unterscheiden sich beide nur durch paar % im Klang und Optik, das ist dann wirklich nur noch Geschmacksache.

Mir persönlich gefallen die Gestänge und Motor-Positionen nicht, Geschmacksache.
Bei J&H werden evtl. mal die Seilzüge fällig wie bei anderen Anlagen auch...jetzt nach 1,5 Jahren hab ich keine Probleme bemerkt.

Was denn wirklich auf dauer besser war wissen wir in 5 Jahren.....

Das alles aber nur als Denkanstoss zu den geregelten Anlagen, beide geben sich nicht viel, viel mehr das Drum-Herum...sind beides renommierte Hersteller, machst nix grundsätzliches falsch, egal was du nimmst.

Gruß
triple

HD Roadrunner ist offline HD Roadrunner · 45 Posts seit 24.01.2015
aus Willich
fährt: Breakout, Yamaha MT-01
HD Roadrunner ist offline HD Roadrunner
Mitglied
star2star2star2
45 Posts seit 24.01.2015 aus Willich

fährt: Breakout, Yamaha MT-01
Neuer Beitrag 03.03.2015 01:51
Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage in die Runde: Stimmt es, dass nächstes Jahr die Gesetzeslücke zu den Klappenanlagen geschlossen wird ? Wäre ein Argument mehr, jetzt noch eine solche Anlage zu verbauen und sich eintragen zu lassen.
Oder ist das nur eine Verschwörungstheorie ?

__________________
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber nicht sinnvoll.

Avatar (Profilbild) von ClisClis
ClisClis ist offline ClisClis · 404 Posts seit 28.02.2015
aus Pieterlen
fährt: Breakout 2015 & Electra Glide Ultra Limited 2016
ClisClis ist offline ClisClis
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
404 Posts seit 28.02.2015
Avatar (Profilbild) von ClisClis
aus Pieterlen

fährt: Breakout 2015 & Electra Glide Ultra Limited 2016
Homepage von ClisClis
Neuer Beitrag 03.03.2015 07:50
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von triple
Da der Preis bei J&H sowie Kess annähernd gleich ist mein Tip: kauf dir evtl. die J&H, weil:

-neuer Taster zur Verstellung in der lenker-Armatur bereits eingebaut, sieht besser aus...
-wie Kess nun auch im Stand bereits offen bei Start
-etliche Modi legal und illegal programmierbar
-CAN Bus Steuerung
-Klappen bei KESS weit hinten montiert und somit sichtbar, grade bei Slash-Cut Endkappen, bei J&H schöner weil weiter drinnen montiert.

Ansonsten unterscheiden sich beide nur durch paar % im Klang und Optik, das ist dann wirklich nur noch Geschmacksache.

Mir persönlich gefallen die Gestänge und Motor-Positionen nicht, Geschmacksache.
Bei J&H werden evtl. mal die Seilzüge fällig wie bei anderen Anlagen auch...jetzt nach 1,5 Jahren hab ich keine Probleme bemerkt.

Was denn wirklich auf dauer besser war wissen wir in 5 Jahren.....

Das alles aber nur als Denkanstoss zu den geregelten Anlagen, beide geben sich nicht viel, viel mehr das Drum-Herum...sind beides renommierte Hersteller, machst nix grundsätzliches falsch, egal was du nimmst.

Gruß
triple

Das ist momentan auch meine Tendenz.
Möchte sie halt automatisch geregelt und wenn ich mal auf Dicke Hose machen muss, dann will ich die aber auch manuell öffnen ^^
Aber war es eigentlich nicht mal verboten, die Steuerung für die Klappen am Lenker montiert zu haben?




Kurze Frage in die Runde: Stimmt es, dass nächstes Jahr die Gesetzeslücke zu den Klappenanlagen geschlossen wird ? Wäre ein Argument mehr, jetzt noch eine solche Anlage zu verbauen und sich eintragen zu lassen.
Oder ist das nur eine Verschwörungstheorie ?

So wirds kommen, deshalb will ich mir ja das Teil noch unbedingt bis Ende Jahr holen smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ClisClis am 03.03.2015 07:56.

Minigi ist offline Minigi · 644 Posts seit 18.08.2013
aus Köln
fährt: Chicano Style
Minigi ist offline Minigi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
644 Posts seit 18.08.2013 aus Köln

fährt: Chicano Style
Neuer Beitrag 03.03.2015 10:59
Zum Anfang der Seite springen

deshalb habe ich mich für eine Penzl entschieden hier zum Nachlesen:http://www.penzl-bikes.de/index.php?article_id=220

zudem klingt sie Saugut und ist einfacher zu montieren.

__________________
fahre Chicano Style Softail Heritage Classic

Werbung
Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 03.03.2015 11:49
Zum Anfang der Seite springen

Eine gute Wahl habe diese auch dran und geiler Klang

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Avatar (Profilbild) von ClisClis
ClisClis ist offline ClisClis · 404 Posts seit 28.02.2015
aus Pieterlen
fährt: Breakout 2015 & Electra Glide Ultra Limited 2016
ClisClis ist offline ClisClis
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
404 Posts seit 28.02.2015
Avatar (Profilbild) von ClisClis
aus Pieterlen

fährt: Breakout 2015 & Electra Glide Ultra Limited 2016
Homepage von ClisClis
Neuer Beitrag 03.03.2015 12:03
Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie gefällt mir aber die Penzl optisch nicht so wirklich (jedenfalls auf dem Foto was du @Minigi, im Bilderthread gepostet hast).

Ich werd mal mehr Bilder suchen müssen smile

Manuell verstellbar ist halt schon Nett.
Ist die, wenn man sie geöffnet hat, nachdem man die Zündung aus und wieder an macht, wieder zu?


Gemäss einer kurzen Recherche, läuft die BO etwa 180km/h... Kommt das in etwa hin?

Blackout72 ist offline Blackout72 · 423 Posts seit 23.05.2013
aus Frankfurt am Main
fährt: Panhead
Blackout72 ist offline Blackout72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
423 Posts seit 23.05.2013 aus Frankfurt am Main

fährt: Panhead
Neuer Beitrag 03.03.2015 12:05
Zum Anfang der Seite springen

Nein du bestimmtst wann auf und wann zu ;-)

Minigi ist offline Minigi · 644 Posts seit 18.08.2013
aus Köln
fährt: Chicano Style
Minigi ist offline Minigi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
644 Posts seit 18.08.2013 aus Köln

fährt: Chicano Style
Neuer Beitrag 03.03.2015 12:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ClisClis
Irgendwie gefällt mir aber die Penzl optisch nicht so wirklich (jedenfalls auf dem Foto was du @Minigi, im Bilderthread gepostet hast).

Ich werd mal mehr Bilder suchen müssen smile

Manuell verstellbar ist halt schon Nett.
Ist die, wenn man sie geöffnet hat, nachdem man die Zündung aus und wieder an macht, wieder zu?


Gemäss einer kurzen Recherche, läuft die BO etwa 180km/h... Kommt das in etwa hin?

was stört dich genau an der Optik? Mit V-Team Krümmer, kannst Du sie ja anbauen wie Du magst. Ich für meinen Geschmack mochte es eben, dass sie an der Stelle wo der Krümmer in den Topf geht sie nicht aussehen wie Orgelpfeifen. Gut sind sie alle. Muss jeder nach seinem Geschmack entscheiden. Werde heute abend mal aktuelle Bilder einstellen.

__________________
fahre Chicano Style Softail Heritage Classic

Avatar (Profilbild) von ClisClis
ClisClis ist offline ClisClis · 404 Posts seit 28.02.2015
aus Pieterlen
fährt: Breakout 2015 & Electra Glide Ultra Limited 2016
ClisClis ist offline ClisClis
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
404 Posts seit 28.02.2015
Avatar (Profilbild) von ClisClis
aus Pieterlen

fährt: Breakout 2015 & Electra Glide Ultra Limited 2016
Homepage von ClisClis
Neuer Beitrag 03.03.2015 12:41
Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit Krümmer zu ESD ist eigentlich besser, das stimmt schon. Aber der Abschluss, keine Ahnung. Wie gesagt, mehr Bilder, vielleicht kommts dann irgendwann besser ^^

Regler darf dann einfach nicht am Lenker sein, das hab ich so richtig gelesen oder?
Und natürlich darf man nur geschlossen fahren smile

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 03.03.2015 13:38
Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar keine Breakout aber auch ne Softail.

Aber mit Penzel und V Team Krümmer
Attachment 189412

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Avatar (Profilbild) von ClisClis
ClisClis ist offline ClisClis · 404 Posts seit 28.02.2015
aus Pieterlen
fährt: Breakout 2015 & Electra Glide Ultra Limited 2016
ClisClis ist offline ClisClis
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
404 Posts seit 28.02.2015
Avatar (Profilbild) von ClisClis
aus Pieterlen

fährt: Breakout 2015 & Electra Glide Ultra Limited 2016
Homepage von ClisClis
Neuer Beitrag 03.03.2015 14:51
Zum Anfang der Seite springen

Die scheint mir irgendwie recht dünn. Kann aber auch nur der Winkel sein.

Die Übergänge müssten aber Chrom sein, das Schwarz passt mir nicht so..

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 03.03.2015 15:53
Zum Anfang der Seite springen

Wie dünn? Der Krümmer ist genauso 2 1/4. " wie der originale wenn Du einen größeren Durchmesser willst dann geht nur Lottermann
Kannst Dir die Penzl so zusammen stellen wie Du willst

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Avatar (Profilbild) von ClisClis
ClisClis ist offline ClisClis · 404 Posts seit 28.02.2015
aus Pieterlen
fährt: Breakout 2015 & Electra Glide Ultra Limited 2016
ClisClis ist offline ClisClis
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
404 Posts seit 28.02.2015
Avatar (Profilbild) von ClisClis
aus Pieterlen

fährt: Breakout 2015 & Electra Glide Ultra Limited 2016
Homepage von ClisClis
Neuer Beitrag 03.03.2015 16:11
Zum Anfang der Seite springen

Ich mein den ESD, die Krümmer sind top, die werd ich wohl nehmen.

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
944
626281
Heute, 12:27
von Banditx
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: ACC OFF!!! Breakout kann nicht gestartet werden (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von S&sBreakout103
25
3685
10.04.2024 15:48
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Breakout Riser passend auf einer Street Bob? M8 114M8 117
von imarcell
5
2333
25.08.2023 09:18
von imarcell
Zum letzten Beitrag gehen