Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDWG Wide Glide: LED-BLINKER BLAZE und Load Equalizer II schnellblinkenden Kontrolllampe

FXDWG Wide Glide: LED-BLINKER BLAZE und Load Equalizer II schnellblinkenden Kontrolllampe

FXDWG Wide Glide: LED-BLINKER BLAZE und Load Equalizer II schnellblinkenden Kontrolllampe

FXdwg Jason ist offline FXdwg Jason · 50 Posts seit 16.10.2014
aus Kirn
fährt: Harley-Davidson FXDWG
FXdwg Jason ist offline FXdwg Jason
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 16.10.2014 aus Kirn

fährt: Harley-Davidson FXDWG
Neuer Beitrag 08.03.2015 12:30
Zum Anfang der Seite springen

FXDWG Dyna Wide Gilde 2015

Hallo Freunde

Vorn habe ich 21 Watt Original Blinker und
hinten 2 LED-BLINKER BLAZE ( Highsider ) PAAR 12 V/ 3 W und Load Equalizer II verbaut.
Blinker gehen mit oder ohne den Load Equalizer II im richtigen Takt.

Aber mit oder ohne den Load Equalizer II habe ich trotzdem die schnellblinkenden Kontrolllampe für die Blinker .

Die Fahrzeug Elektronik braucht einige Zeit , um sich an den Load Equalizer zu gewöhnen.!

Oder man kann es umgehen wenn man : Die Zündung aus macht, Batterie abklemmen und wieder anklemmen und nun Zündung an dann Blinker links 10 mal blinken lassen dann Blinker rechts 10 mal blinken lassen, nun Zündung aus machen 1 Minute warten Zündung an machen.
Ist es nun noch schnellblinkend in der Anzeige, dann Warnblinklicht 30 Minuten Blinken lassen. Zündung aus machen wieder an machen nun müsste es behoben sein Blinker gehen im richtigen Takt sowie die Anzeige ist nun auch nicht mehr schnellblinkend. Freude


Harley Davidson Load Equalizer II für Modelle mit CAN-Bus
Teil am besten dort befestigen wo etwas Kühlung dran kommt wird warm... ( halt ein widerstand )
bei Warnblinklicht wird er Handwarm also Blinker sind kein Problem,
Wenn man Warnblinklicht und Rücklicht 30 Minuten an macht dann wird er schon heiß aber nicht so das was anfängt zu brennen.
Wenn man Warnblinklicht 30 Minuten an dann wird er leicht warm .

!!! Nur die Blace Blinker hinten, Elektronik anlernen dann braucht man keinen Wiederstand oder sonst was alles läuft normal !!!


Drin stecken 4 x 100 Ohm siehe Bilder. Alle an einer Seite auf Masse gelegt.
Warum 4 , 2x Blinker 1x Bremslicht 1x Schlußlicht
Attachment 189985
Attachment 189986

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von FXdwg Jason am 10.03.2015 19:49.

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 08.03.2015 20:26
Zum Anfang der Seite springen

die "substance" zwieschen equalizer und can-bus ist gestoert, irgendwo habe ich gelesen dass es pro blinker (LED) um die 600 ohm sein sollten verwirrt
schau mal in den threads (benutze die suchaction), dort wirst bestimmt die loesung deines problems finden
bon courage..

FXdwg Jason ist offline FXdwg Jason · 50 Posts seit 16.10.2014
aus Kirn
fährt: Harley-Davidson FXDWG
FXdwg Jason ist offline FXdwg Jason
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 16.10.2014 aus Kirn

fährt: Harley-Davidson FXDWG
Neuer Beitrag 09.03.2015 18:30
Zum Anfang der Seite springen

Problem gefunden : Anlernen !

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 09.03.2015 20:28
Zum Anfang der Seite springen

anlernen ok, kannst es ein bischen naeher erklaeren verwirrt danke..

FXdwg Jason ist offline FXdwg Jason · 50 Posts seit 16.10.2014
aus Kirn
fährt: Harley-Davidson FXDWG
FXdwg Jason ist offline FXdwg Jason
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 16.10.2014 aus Kirn

fährt: Harley-Davidson FXDWG
Neuer Beitrag 10.03.2015 00:06
Zum Anfang der Seite springen

Hi mein Freund
mit Anlernen meine ich :

Die Zündung aus machen und an der Batterie den Pluspol Batterie abklemmen und wieder anklemmen und nun Zündung an dann Blinker links 10 mal blinken lassen dann Blinker rechts 10 mal blinken lassen, nun Zündung aus machen 1 Minute warten Zündung an machen.

Ist es nun noch schnellblinkend in der Anzeige, dann Warnblinklicht 30 Minuten Blinken lassen. Zündung aus machen wieder an machen nun müsste es behoben sein Blinker gehen im richtigen Takt sowie die Anzeige ist nun auch nicht mehr schnellblinkend.

Die Elektronik erkennt bei dieser Vorgehensweise nun das die Wiederstände sich geändert haben..

Freude

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3733 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3733 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 10.03.2015 07:44
Zum Anfang der Seite springen

wenn du deinen Umbau noch hier einträgst ist auch anderen geholfen
schön das bei dir anlernen geholfen hat, das probieren viele gar nicht

LED-Blinker, Widerstände, Load Equalizer - Datenbank

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Werbung
françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 10.03.2015 09:55
Zum Anfang der Seite springen

erstaunlich, wo hast du blos die information her............... verwirrt
aber gut erklaert, danke.... Freude

Avatar (Profilbild) von Neo
Neo ist offline Neo · 1310 Posts seit 05.09.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neo ist offline Neo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1310 Posts seit 05.09.2012
Avatar (Profilbild) von Neo
aus Frankfurt am Main

fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neuer Beitrag 10.03.2015 21:55
Zum Anfang der Seite springen

Anlernen hilft auch net....stimmt's oder hab ich recht ! Nach 4x Blinken is alles wieder beim altem schnell blinken Augenzwinkern

__________________
⚡️ ride on the wild side ⚡️

FXdwg Jason ist offline FXdwg Jason · 50 Posts seit 16.10.2014
aus Kirn
fährt: Harley-Davidson FXDWG
FXdwg Jason ist offline FXdwg Jason
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 16.10.2014 aus Kirn

fährt: Harley-Davidson FXDWG
Neuer Beitrag 10.03.2015 23:37
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir nur sagen bei mir geht es mit dem anlernen + Warnblinken kannst beim Warnblinken noch das Licht dazu anmachen hatte ich auch gemacht und es geht alles IO !!! Augenzwinkern

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
999
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FLS/S/L Slim: LED Blinker TC103
von Tyson68
4
1642
15.02.2024 10:11
von Tyson68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: H-D 67801148 LED-Frontblinker mit TFL
von bios4
0
347
12.01.2024 09:36
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen