Hallo stonemuc.
Ich hätte es gut gefunden wenn du vorher mit mir Kontakt aufgenommen hättest.
Ich mache seit ein paar Jahren über eine Stickerei hier im Ort die Patches. Der Forumsthread ist lang genug und ich hätte erwartet das du dich da mal rein liest bevor du so vorprescht.
Von den letzten Bestellungen sind noch ein paar Patches der Spätzahler und „andersüberleger“ offen. Ich bin immer in Vorkasse getreten und möchte dich bitten ein bisschen auf die auf die Bremse zu treten damit ich den Restbestand noch loswerde und meine Knete reinbekomme.
Der Totenkopf-Patch kostete 10,50 und der Flaggen-Patch 13€. Außerdem war hier klar (dachte ich jedenfalls), das die Patches in ihrer Form und Farben immer gleich gehalten werden. Auch das kannst du nachlesen. Dein Engagement in Ehren , aber guter Stil ist das, hier innerhalb der Community, nicht .
Gruß Ralf
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Licher am 09.03.2016 21:24.