zum zitierten Beitrag
Zitat von SteveHD
zum zitierten Beitrag
Zitat von bestes-ht
Die Seitenansicht mag ja gehen, aber wie sieht das denn von vorne aus????
Hat HD da einen Unterfahrschutz zwischen Lampe und Vorderrad verbaut..... 🤬
stammt der Scheinwerfer von einem Dodge ? Oder woher kommt das riesige Teil her, sieht ja aus wie ein Backstein
Das Prädikat "flying brick" hat schon der XJ von Jaguar (Ende 80er - Angang 90er) für sich in Anspruch genommen.
Es ist wie bei den Haustüren auf dieser Welt. Jeder möchte auf Teufel komm raus auffallen und sich von seinem Nachbarn abheben. Deshalb bringen die Designer auch alle naselang irgend einen Müll auf den Markt. Wenn man die wirklich guten Designentwürfe, die man auch über Jahrzehnte anschauen kann und noch gefallen, sind überschaubar.
Diese Plastikbomber mit den Zylinderapplikationen (z.B. Ducati Panigale, etc) die kein Mensch braucht ist für mich das Spiegelbild unserer Gesellschaft. Mir kommt so ein Plastikschrott nicht ins Haus. Dafür bin ich zu alt.
Zur Leistung und Fahrdynamik kann ich nur aus dem Hobbyrennsport sagen, daß 95% der Herren, und da zähle ich mich mit meiner ehem. S1000RR auch dazu, noch nicht einmal das Potenzial der Serie ausnutzen können.
Denn wer schon über Wheelycontrol und Kurven-ABS nachdenkt ist meiner Meinung nach nicht Herr über die rechte Hand.
Insofern denke ich kann 95% der Endurofahrer seine Kaufentscheidung rein auf das Gefallen gründen. Es wird immer eine Frau geben die dich auf deiner KTM oder GS mit einer PanAmerica in Staub hüllt.