Habe nun an die 6tkm runter - davon 3200 in den letzten beiden Wochen,
da habe ich das Teil mal in den Dolomiten, rund um den GardaSee, Kärnten und Slovenien über Pässe, Kurvenwirrwarr und Straßen mit verschiedensten Fahrbahnqualitäten "geprügelt"
Abgesehen vom HarleyZubehör habe ich bisher folgende Modifikationen vorgenommen: NaviHalterung (K&M Harleyworld), Lenkeradapter (Voigt MT) und Fußbremshebelerweiterung (SW-Motech) - für mich sinnvolle zusätzliche Features.
Bisher funzt das Teil einwandfrei
- keinerlei Probleme, weder elektronisch noch mechanisch, störend sind lediglich Konstantfahrrucken bei niedrigen Geschwindigkeiten/Drehzahlen und die Geräuschkulisse des Motors unterhalb 3500rpm, surrt & rattert als wäre er kurz vor dem Verrecken - darüber klingt er rotzfrech und röhrt dahin
Fahrwerk begeistert mich immer wieder aufs Neue, stabil, vielseitig über Modi einstellbar, auch die Bremsen sind super - OK, könnten nen Ticken besser ansprechen und klareren Druckpunkt haben, an der Funktionalität gibt es aber nix zum Aussetzen.
Auch die Elektronik greift je nach Einstellung im Hintergrund sanft ein, auf den tlw. rutschigen Straßen in Slovenien gab es mehrmals sanften Drift aus engen Kurven, Kehren beim rausbeschleunigen.
Ergonomie der Lenkeraramturen ... Blinker ... könnte auch etwas besser sein, der Haltegriff aus Kunststoff ist etwas labil, hier wäre ne Variante als Alu angesagt ...
... ansonsten - geiles dynamisch zu fahrendes Bike, ein HD-Feeling stellt sich nicht ein
- also insofern bleibt es eine Ergänzung zu klassichen HD Bikes