Ich hab keine Ahnung, was sich der Vorbesitzer bei meiner Maschine dabei gedacht hat. Wahrscheinlich wollte der einfach ein Speichenrad drin haben und hat keins mit 6 Zoll gefunden, keine Ahnung.
Mit dem 200er auf 6 Zoll sähe das Rad auf jeden Fall um Längen besser aus als jetzt.
Allerdings passt dann wahrscheinlich mein Schutzblech (Custom Teil) nicht mehr drüber. Das gefällt mir aber sehr gut so.
Da überlege ich, ob ich nicht einfach auf 180er zurück gehe. Wird in der Breite optisch nix ausmachen, sondern wahrscheinlich sogar etwas runder aussehen (jetzt gerade ist der 200er bei mir auch nur 180 breit).
Müsste dann aber wie oben genannt so ein 180/60 B 17 sein, da sonst optisch kacke.
Das Deuce HR würde mir auch sehr gefallen, hatte ich auf meiner TC88 Softail draufgehabt, aber mit 160er. Passt der 180er da ohne Probleme?
Wurden bei den Ruckdämpfern eigentlich unterschiedliche Modelle verbaut (Scheiben-/Speichenrad)???
Grübel!
Ich mess erst noch mal mein Schutzblech. Wenn da rechts und links nicht noch ein cm geht, wäre es eh umfangreicher als gedacht.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von George am 21.11.2022 15:08.