hallo liebe Community,
ich bin aktuell etwas ratlos und würde euch gern um eure Hilfe bitten.
Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Dyna Street Bob Bj. 2009. Während der Fahrt hat ist mir die tachonadel "weggefallen" und nach kurzer Zeit war sie dann auch wieder da.
Nach einer Kaffeepause wollte ich dann wieder die Maschine starten. Leider ging das nicht einfach so da sie kein Standgas mehr hatte und direkt wieder aus ging.
Nach mehrmaligem Probieren und Orgeln, inkl. der Kontrolle einiger 15A Sicherungen ging sie dann wieder normal an und fuhr auch wieder ganz normal.
Soweit so gut dachte ich.
Danach fuhr die Maschine wieder ganz normal und ließ sich auch wieder bei 2-3 Fahrten ohne Probleme, wie gewohnt starten.
kommen wir nun zum eigentlichen Problem welches ich seit heute Nachmittag habe:
Wenn ich die Zündung einschalte, leuchtet Neutral "N" und das "Öl-Symbol" beides sehr schwach. Die zeit wird mir ab und zu angezeigt, verschwindet aber auch schon mal.
Schalte ich nun den Killswitch auf "run" um die Maschine starten zu wollen, verschwinden alle Symbole im Dashboard und es tut sich GARNICHTS.
Generell höre ich auch nicht wie die Benzinpumpe anzieht oder dergleichen.
Da ich die harley leider nicht dort stehen lassen konnte, habe ich versucht sie zu überbrücken. Nach ein wenig orgeln war sie dann auch an. Ging dann aber auch direkt ohne Standgas aus.
Ich habe sie dann ca. 2-3 km in die garage geschoben und dort ein (Erhaltungs-)ladegerät angeschlossen. Dis meldete dann, dass die Batterie tiefenentladen ist.
Die Batterie habe ich diesen Winter bereits erneuert und im FOB habe ich ebenfalls heute die Knopfzelle erneuert.
Könnte es am Laderegler und/oder LiMa liegen? Nur die Batterie allein wirds nicht sein denke ich, da sie ja praktisch neu war/ ist und scheinbar nicht geladen wurde...
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Robin