Zitat von Rebell_74
Passt und nix klappert beim bollern.
Hi Rebell, bei mir auch nicht
Habe deine Ausführung verfolgt, bin aber einen gänzlich anderen Weg gegangen.
Habe zuerst den Stutzen vom Interferenzrohranschluss innen bündig mit ner 44 Lochsäge entfernt.
Dann mit ner verlängerten 44er Lochsäge (ca. 30cm) den Kat duch und raus damit.
Dann nochmal ein paar Zentimeter weiter und der Innendämpfer ist in der Mitte freigeschnitten.
Danach von der Auslassseite mit ner 35er Lochsäge (Innenrohraussendurchmesser) den Innendämpfer vollständig gelöst. Hat den Vorteil das man ein kleinstmögliches Loch erhält und sehr weit von der Aussenkante entfernt ist was das Schweissen hinterher sehr vereinfacht weil kaum Wärmeeinfuhr.
Dann Innenrohr von der Einlassseite her raus, mit 35x1,5er Rohr verlängert und am Anfang einfach ein paar Stücke von dem 43er Rohr, was noch von der Lochsäge übrig war angepasst (das es stramm durch den Eingang geht), drübergestülpt und verschweisst.
Dann gebohrt, wieder rein, geschweisst, geschliffen, polliert und sieht aus besser als Harley das
jemals abgeliefert hat.
Selbst im Innenbereich an der Kante ist der Chrom nicht beschädigt.
Denke das ist der perfekte Weg und auch kein grosser Akt für jeden Metallbegeisterten.
Einzig der Zeitaufwand ist nicht ohne, denke habe da insgesamt mindest 20 Stunden dran rumgewerkelt.
Aber das Ergebnis ist zumindest der beste Gronk den ich jemals gemacht habe
Gruss TWG