So ihr Lieben, ich sehe ihr wart fleißig... ich wollte mal ein paar Zeilen zum Stand der Dinge los werden...
Ich habe das Motorrad natürlich schön warm gefahren, bevor ich die Flüssigkeiten abließ.... jetzt habe ich sie aber nicht mehr angerührt (tat in der Seele weh, musste mit den anderen Mopeds fahren...
Ich warte auf die zwei Liter Formula+, welche ich nachbestellt hatte und morgen kommen müssten.... dann fülle ich noch ca. 200ml in das Primärkettengehäuse (habe da ja zu wenig drin, 950ml ca.) um auf 1124ml Inhalt zu kommen (laut WHB).. dann hoffe ich das es noch trocken ist und ich eine Warmfahrrunde mit dem neuen Motoröl und dem Öl in dem Primärkettengehäuse machen kann, dann zurück und dann.... öffne ich die Schraube von Bild 8 (ich vermute nämlich mittlerweile das es die Ablassschraube für das Getriebeschmiermittel sein müsste), öffne die Innensechskantschraube neben dem Thermostat (an der hängt auch ein Peilstab dran), fülle 946ml Formula+ ein und hoffe dann mal, das es das gewesen war. Ich werde auf jeden Fall nachberichten.
Euch danke ich schon mal für die Mitarbeit.... wem noch was einfällt... bin für jeden Tip dankbar. Vielleicht fällt euch ja noch was zu den Bildern ein, auf welchen Ablassschrauben zu sehen sind. Wenn einer eine eindeutig erkennt, eben Bescheid sagen... ansonsten... bis morgen abend.... Grüße von Thomas