Kleine Geschichte...
Meine King wollte nicht mehr anspringen, da meine Vorbesitzer ein Ladekabel befestigt hatte, hab ich mal die Spannung gemessen und gedacht, oh... mal aufladen... War dann auch gut und ist angesprungen... Batteriestrom gemessen, Ladestrom gemessen, alles Tutti...
Paar Tage später, selbe Scheiße... ergo, geladen... nächsten Tag versucht anzulassen... Nix, tot... gemessen 0,0V...
Ok, gibt’s halt ne neue Batterie, kein Hexenwerk... und damit ging´s los... Meine King hat hinter dem Fahrersattel die Schrauben (eigentlich Muttern) um den Sattel abzunehmen. Beim Versuch aufzuschrauben.. Scheiße, dreht durch... Mit viel Optik verbiegen unter den Fender geschaut (die gute ist hinten tiefer gelegt) und mit Hilfe von Väda (Gruß an Ikea
) mal drunter geschaut und an der Hülse oben gedreht... Dreht wirklich durch...
Stand der Dinge: King in der Garage hochgebockt, Enddämpfer und Stoßdämpfer runter... Samstag setzt ich SchweIßpunkte von unten an die Schrauben und dann gehen oben (hoffentlich) die Hülsen runter, damit ich an die Batterie komm... Die ist übrigens bestellt und ich hol sie Freitag...
Arbeit von 20 (?) Minuten... Ich brauch mal wieder insgesamt 2 Wochen dafür und Ärger mich über den Scheiß ohne Ende!!!
wenn gewünscht, gibt´s Samstag oder Sonntag n Update...
DlHzG Thor