Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » BMW Einbruchserie Berlin - gottlob nicht die Harley!!

BMW Einbruchserie Berlin - gottlob nicht die Harley!!

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »

BMW Einbruchserie Berlin - gottlob nicht die Harley!!

Avatar (Profilbild) von spider
spider ist offline spider · 1015 Posts seit 22.06.2008
aus Bünde
fährt: Heritage Softail Classic
spider ist offline spider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1015 Posts seit 22.06.2008
Avatar (Profilbild) von spider
aus Bünde

fährt: Heritage Softail Classic
Homepage von spider
Neuer Beitrag 09.04.2015 09:10
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Wildstar
Zitat von spider

Hast du Alarmanlage?

Die bringt nicht sehr viel .... wenn im Zweifel nur die Innenraumüberwachung .... habe mir das erklären lassen .... sobald bei einem Auto (ohne Gewalt/Rucken/Schlagen) auf der Fahrerseite der Türmechanismus geöffnet ist (durch ausbohren oder absägen des Zylynders) ist die Alarmanlage aus ... muss ja auch, sonst würde sie bei jedem öffen auch durch den Besitzer anschlagen .... was nicht ausgeht ist die Infrarot-Innenraumüberwachung ... gut, wer die Besitzt ...

Mich interessiert ob die Täter sich von einer Alarmanlage abschrecken lassen oder nicht.
Und wenn eine verbaut ist, welche.
Original oder Nachrüstung.

__________________
Thomas

Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

Avatar (Profilbild) von Hobbes
Hobbes ist offline Hobbes · 781 Posts seit 14.05.2007
aus Bern
fährt: 2010 VRSCAWA etwas umgebaut 8)
Hobbes ist offline Hobbes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
781 Posts seit 14.05.2007
Avatar (Profilbild) von Hobbes
aus Bern

fährt: 2010 VRSCAWA etwas umgebaut 8)
Neuer Beitrag 09.04.2015 09:13
Zum Anfang der Seite springen

Tja. Das ist halt mit der neuen Technologie.... vor 20 Jahren hätten sie den ganzen Wagen geklaut und nach Polen geschaft. Heute werden sie gleich vor Ort zerlegt.

das Spannende dabei ist aber, wie extrem unterschiedlich die Markenvorlieben der Diebe (nach wie vor) ist.

Zur Alarmanlage: Wenn diese nicht mit dem richtigen Transpondersignal entschärft wurde, ist es egal wie sanft eine Türe geöffnet wird. Die geht los.
Nur interessiert es keine Sau, wenn ein Auto vor sich hin düddel-düütet. Daher habe ich an meinem Volvo auch Verbundglasscheiben. Das hilft zumindest zuverlässig gegen gelegenheits-Einbrecher.

__________________
Der Weg ist das Ziel.
Hmmm... somit kommt Dir das Ziel irgendwann in den Weg. Augenzwinkern

SB2011 ist offline SB2011 · 1635 Posts seit 20.03.2011
aus Lampang /THAILAND
fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
SB2011 ist offline SB2011
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1635 Posts seit 20.03.2011 aus Lampang /THAILAND

fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
Homepage von SB2011
Neuer Beitrag 09.04.2015 09:25
Zum Anfang der Seite springen

@HaPa

Luegenpresse ist leider Realitaet in der BRD geworden.
Wehe das "Stimmvolk"" weicht von der vorgegebenen Meinung ab.Siehe die Demos gegen noch mehr Asylbetrueger im Osten der BRD.

Wenn keine Agument mehr da sind,wird die ""NAZIKEULE"" geschwungen.

__________________
Nicht Nachgeben - Nachladen.

Avatar (Profilbild) von Tux
Tux ist offline Tux · 837 Posts seit 24.05.2011
fährt: Nightster
Tux ist offline Tux
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
837 Posts seit 24.05.2011
Avatar (Profilbild) von Tux

fährt: Nightster
Neuer Beitrag 09.04.2015 09:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Crack Baby
Zuerst einen gezielten Schuss.

Danach den Warnschuss.

So habe ich es noch von der Wachausbildung beim Bund in Erinnerung.

So machen das die Cops, wenn se ne Verkehrskontrolle machen
böse

__________________
==============================
 The Gundown - Tarragona, Spain
==============================

Avatar (Profilbild) von Wildstar
Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
aus Neuss
fährt: CrossBones 2009
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2285 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Wildstar
aus Neuss

fährt: CrossBones 2009
Neuer Beitrag 09.04.2015 10:43
Zum Anfang der Seite springen

@ Hobbes ....

Nein ! geht Sie nicht !!!

Habe es mir Vorführen lassen.
Die "normale" Alarmanlage reagiert auf Stöße (Einschlagen) und auf Wechsel in der Achse (Aufladen auf Hänger) !

Ist aber letztlich egal ....... fott iss fott fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wildstar am 09.04.2015 15:32.

Avatar (Profilbild) von HDsupporter
HDsupporter ist offline HDsupporter · 141 Posts seit 07.12.2014
aus Moers
fährt: Softail Deluxe
HDsupporter ist offline HDsupporter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
141 Posts seit 07.12.2014
Avatar (Profilbild) von HDsupporter
aus Moers

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 09.04.2015 12:32
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

in ein paar Wochen kommen die nächsten und holen sich den neusten Softwarestand...

__________________
Grüßle vom Pottrand

Horst

Bremsen erzeugt Feinstaub, trägt zur globalen Erderwärmung bei und macht die Weißwandreifen schmutzig großes Grinsen

Werbung
Avatar (Profilbild) von Barney
Barney ist offline Barney · 2346 Posts seit 10.10.2009
fährt: Street Glide & VROD Muscle
Barney ist offline Barney
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2346 Posts seit 10.10.2009
Avatar (Profilbild) von Barney

fährt: Street Glide & VROD Muscle
Homepage von Barney
Neuer Beitrag 09.04.2015 12:53
Zum Anfang der Seite springen

das kann passieren; meinem Ex-Kollege (wohnt im gut bürgerlichen Grunewald) wurde 3x hintereinander der Mercedes aufgebrochen und das Commandsystem rausgeklaut

__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de

Avatar (Profilbild) von Hobbes
Hobbes ist offline Hobbes · 781 Posts seit 14.05.2007
aus Bern
fährt: 2010 VRSCAWA etwas umgebaut 8)
Hobbes ist offline Hobbes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
781 Posts seit 14.05.2007
Avatar (Profilbild) von Hobbes
aus Bern

fährt: 2010 VRSCAWA etwas umgebaut 8)
Neuer Beitrag 10.04.2015 11:16
Zum Anfang der Seite springen

@ Wildstar
Na dann ist die Anlage im BMW absolut unbrauchbarer Mist. Baby Baby
Beim Volvo geht der Alarm auch los wenn ich die Türe mit dem Notschlüssel öffne (nur eine Stahllasche ohne Elektronik). Sanfter geht nicht. Ist wie bei der Wegfahrsperre: kein Transpondersignal - kein Motorstart oder kein Öffnen. Alles Andere ist ja dann wirklich Sinnlos.

__________________
Der Weg ist das Ziel.
Hmmm... somit kommt Dir das Ziel irgendwann in den Weg. Augenzwinkern

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3231 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3231 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 10.04.2015 13:49
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hier in Sachsen sind die diese Woche auch sehr aktiv, jede Nacht 3-5 Autos BMW und Mercedes, immer Scheibe eingeschlagen, Airbags und Navi raus.
Sind wohl in Berlin fertig und dann nach unten gezogen um über die A4 "heim zu fahren" Baby

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Wildstar
Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
aus Neuss
fährt: CrossBones 2009
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2285 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Wildstar
aus Neuss

fährt: CrossBones 2009
Neuer Beitrag 10.04.2015 14:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hobbes
@ Wildstar
Na dann ist die Anlage im BMW absolut unbrauchbarer Mist. Baby Baby
Beim Volvo geht der Alarm auch los wenn ich die Türe mit dem Notschlüssel öffne (nur eine Stahllasche ohne Elektronik). Sanfter geht nicht. Ist wie bei der Wegfahrsperre: kein Transpondersignal - kein Motorstart oder kein Öffnen. Alles Andere ist ja dann wirklich Sinnlos.

Wenn die Tür auf ist, sind die sofort am Diagnosestecker!
Der Nachschlüssel für die Wegfahrsperre (die natürlich noch drinne ist) wird mittels Lesegerät sofort ausgelesen und hat das Signal innerhalb von 30 Sekunden gelernt ... auch bei Volvo !!!

Reinstecken, weg fahren ....

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!

Avatar (Profilbild) von zena
zena ist offline zena · 590 Posts seit 02.01.2011
fährt: Heritage Softail
zena ist offline zena
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
590 Posts seit 02.01.2011
Avatar (Profilbild) von zena

fährt: Heritage Softail
Neuer Beitrag 10.04.2015 14:57
Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid doch noch gut bedient, hier bei mir in der Gegend werden gleich die kompletten Autos geklaut. Meistens ältere Modelle und VW Bus T4 und T5 (T4 Busse gibt es hier schon fast nicht mehr).

__________________
Gruß, zena

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 10.04.2015 18:29
Zum Anfang der Seite springen

Kaum ist man mal ein Jahr nicht in Berlin ..... großes Grinsen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von spider
spider ist offline spider · 1015 Posts seit 22.06.2008
aus Bünde
fährt: Heritage Softail Classic
spider ist offline spider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1015 Posts seit 22.06.2008
Avatar (Profilbild) von spider
aus Bünde

fährt: Heritage Softail Classic
Homepage von spider
Neuer Beitrag 10.04.2015 18:40
Zum Anfang der Seite springen

Mir haben sie bisher einmal das Auto aufgebrochen.
1987
Wo?
Natürlich in Berlin
Damals wurden noch Autoradios geklaut
Schaden 600 Mark und die Reparatur war in einer Stunde erledigt

__________________
Thomas

Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

Kirsten67 ist offline Kirsten67 · 995 Posts seit 13.08.2010
aus Krummesse
fährt: Heritage 2018
Kirsten67 ist offline Kirsten67
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
995 Posts seit 13.08.2010 aus Krummesse

fährt: Heritage 2018
Neuer Beitrag 10.04.2015 21:09
Zum Anfang der Seite springen

In Lübeck gab es vor einiger Zeit in einer (sehr) guten Wohngegend auch mal so eine Serie, ich glaub damals ging auch noch um Autoradios.
Einer der mehrfach geschädigten Autobesitzer hat kurzerhand sein Auto mit irgendeiner Anlage innen unter Strom gesetzt und sogar einen offiziellen "Achtung Spannung" Aufkleber von außen gut sichtbar angebracht.
Tja, Autoknacker hat voll einen gewischt bekommen und.... den Autobesitzer verklagt. Jetzt dürft ihr raten, wer verknackt worden ist...
Der Autoknacker war es jedenfalls nicht... Noch Fragen??

__________________
Träume muß man leben... bevor es zu spät ist!

Avatar (Profilbild) von Arnar
Arnar ist offline Arnar · 452 Posts seit 12.01.2011
aus Affoltern Am Albis
fährt: V-Rod Muscle
Arnar ist offline Arnar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
452 Posts seit 12.01.2011
Avatar (Profilbild) von Arnar
aus Affoltern Am Albis

fährt: V-Rod Muscle
Neuer Beitrag 11.04.2015 00:43
Zum Anfang der Seite springen

Ja klar der Autoknacker kommt schlimmsten Falls in irgendein Kuschelpädagogik Projekt und macht danach weiter wie gehabt. Der geschädigte ist und bleibt der gearschte, wie gehabt. Mir war letztens auch so ein Stück Scheisse am Wagen. Deshalb interessiert mich was der Autobesitzer genau installiert hatte. Das muss ich haben, so oder so!!!

__________________
Gott gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen, danke!

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
100
61687
14.04.2024 07:41
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
2
58098
08.04.2024 10:38
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen