Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » BMW Einbruchserie Berlin - gottlob nicht die Harley!!

BMW Einbruchserie Berlin - gottlob nicht die Harley!!

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »

BMW Einbruchserie Berlin - gottlob nicht die Harley!!

Avatar (Profilbild) von Hilly883
Hilly883 ist offline Hilly883 · 196 Posts seit 22.07.2012
aus Hamburg
fährt: Sportster 883N Iron Sand Cammo Denim
Hilly883 ist offline Hilly883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
196 Posts seit 22.07.2012
Avatar (Profilbild) von Hilly883
aus Hamburg

fährt: Sportster 883N Iron Sand Cammo Denim
Neuer Beitrag 11.04.2015 07:56
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre deshalb nur alte Karren! Die interessieren keinen! Wäre mir zu blöde, Bekannten hat die Versicherung rausgeschmissen weil Sie 3 mal die Scheinwerfer aus seinem X5 raus gebaut haben. Scheiß auf die Autos wenn die Hersteller nichts machen!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

__________________
Harley aus Leidenschaft!!! großes Grinsen großes Grinsen Freude

Avatar (Profilbild) von Wildstar
Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
aus Neuss
fährt: CrossBones 2009
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2285 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Wildstar
aus Neuss

fährt: CrossBones 2009
Neuer Beitrag 11.04.2015 14:59
Zum Anfang der Seite springen

Aber bitte .... so weit kommt das noch dass ich mir eine Karre kaufe, die gewiss nicht geklaut wird ....


Schade, das es verboten ist die Büchse unter Starkstrom zu stellen ....

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!

Avatar (Profilbild) von markus
markus ist offline markus · 310 Posts seit 08.01.2006
fährt: HD
markus ist offline markus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 08.01.2006
Avatar (Profilbild) von markus

fährt: HD
Neuer Beitrag 11.04.2015 22:15
Zum Anfang der Seite springen

Als ich mal zum Arbeiten in den Staaten war,
hab ich dem US Kollegen erklärt, das ich bei uns einem Einbrecher nur dann eins über die Rübe geben darf, wenn er mir vorher sein Messer zweimal in den Ranzen gestoßen hat.
Beim ersten mal könnt es ja noch aus Schreck über meine Gegenwart passiert sein.
Der Ami hat den Kopf geschüttelt und mir dann seine "Hausordnung" gezeigt.
Meiner Frau hab ich nach meiner Heimkehr das ich das US System besser finde.
Sie hat mir zugesagt das sie mich bei einer Verurteilung regelmäßig im Knast besucht.

Im Ernst, ich hab schon länger den Verdacht wir befinden uns in einem riesigen Experiment in dem die Schmerzgrenze des durchschnittlichen Bürgers getestet wird.
Ich glaub zwar immer noch das es hier gut zu leben ist,
allerdings kommen wir den nicht so guten Ecken näher.
Eine Demokratie sollte Wehrhaft sein, und denen die sich an die Regeln halten Schutz bieten.
M.

Avatar (Profilbild) von Bragor
Bragor ist offline Bragor · 311 Posts seit 02.10.2013
aus Berlin
fährt: FXSTS '89 ; RV125 '79 ; GPZ500 '92
Bragor ist offline Bragor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
311 Posts seit 02.10.2013
Avatar (Profilbild) von Bragor
aus Berlin

fährt: FXSTS '89 ; RV125 '79 ; GPZ500 '92
Neuer Beitrag 13.04.2015 14:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von markus
Als ich mal zum Arbeiten in den Staaten war,
hab ich dem US Kollegen erklärt, das ich bei uns einem Einbrecher nur dann eins über die Rübe geben darf, wenn er mir vorher sein Messer zweimal in den Ranzen gestoßen hat.
Beim ersten mal könnt es ja noch aus Schreck über meine Gegenwart passiert sein.
Der Ami hat den Kopf geschüttelt und mir dann seine "Hausordnung" gezeigt.
Meiner Frau hab ich nach meiner Heimkehr das ich das US System besser finde.
Sie hat mir zugesagt das sie mich bei einer Verurteilung regelmäßig im Knast besucht.

Im Ernst, ich hab schon länger den Verdacht wir befinden uns in einem riesigen Experiment in dem die Schmerzgrenze des durchschnittlichen Bürgers getestet wird.
Ich glaub zwar immer noch das es hier gut zu leben ist,
allerdings kommen wir den nicht so guten Ecken näher.
Eine Demokratie sollte Wehrhaft sein, und denen die sich an die Regeln halten Schutz bieten.
M.

Vordergründig würde ich dir ja recht geben, aber wenn jeder Dieb damit rechnen muss, dass der Beklaute mit Messer oder Baseballschläger um die Ecke kommt, wird er einen Ballermann mitbringen, und dann haben wir nicht 12, sondern 12.000 durch Schusswaffen ums Leben gekommene Mitbürger. Und da bin ich mir dann nicht mehr sicher, ob das die bessere Variante ist.

__________________
"... den hier mus ein jeder nach Seiner Faßon Selich werden" - Friedrich II. von Preussen, genannt "der Große"

Avatar (Profilbild) von markus
markus ist offline markus · 310 Posts seit 08.01.2006
fährt: HD
markus ist offline markus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 08.01.2006
Avatar (Profilbild) von markus

fährt: HD
Neuer Beitrag 13.04.2015 17:10
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bragor
Geb ich dir teilweise Recht.
Bei manchen hilft die Drohung nix ausser noch gewalttätiger zu werden.
Allerdings werden wehrlos wirkende Menschen deutlich häufiger Opfer als Personen die einem Angreifer suggerieren dann eine aufs Maul zu bekommen.
Ich bin absolut gegen die Freigabe von Waffen, damit kommt man den Einbrechern und Autoknackern eh nicht bei.
Momentan haben solche Kreise aber gleich überhaupt nichts zu befürchten,
da praktisch keiner erwischt wird oder lächerliche Strafen verhängt werden.
Aber dann wenn du einen erwischen solltest....
Hier ist der Staat, der sich zurecht das Gewaltmonopol rausnimmt, in der Pflicht.
Sonst holt sich der gefrustete Bürger dieses wieder zurück.
M.

Roger-G ist offline Roger-G · seit
Roger-G ist offline Roger-G
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.04.2015 11:29
Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist so eine Sache mit der Selbstjustiz. Einerseits kann die Polizei schon lange nicht mehr ausreichend das Eigentum des Bürgers schützen, andererseits werden Diebe und Räuber von der Justiz nicht so bestraft, dass es abschreckend wirken würde.

Einen Dieb umzulegen, weil er das Navi aus deinem Auto geklaut hat, ist vielleicht aus der Sicht von manchen Leuten "gerecht", aber auf Schadensersatz kann man ihn dann auch nicht mehr verklagen.

Aber keine Angst: es wird noch viel "besser" werden! Autos knacken ist dann eher wie im Supermarkt klauen gehen.

Ich könnte jetzt noch auf richtig extreme Straftaten von Intensivstraftätern eingehen, aber dann wird es offtopic.
Es kann sich ja jeder die Pressemitteilungen der Polizei anschauen und sich selbst Gedanken machen, was die Zukunft so bringen wird.

Das die Blaumützen dann gefrustet sind und sich ihre Erfolgserlebnisse bei Verkehrskontrollen holen, kann man dann z.T. verstehen.
Da gibt es dann auch "gerechte Strafen" wie Mopped still legen etc.
Bei Intensivtätern und deren Kapitalverbrechen wird dann von den Gerichten (Gericht hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun. Anm.) die schlimme Kindheit, fehlendes Unrechtsbewusstsein und geistige Reife berücksichtigt und statt in den Knast, auf Resozialisierungsurlaub nach Malle geschickt.

Das war das Wort zum Sonntag.

Werbung
dieTor ist offline dieTor · 2071 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2071 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 22.04.2015 16:27
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Roger-G
Aber keine Angst: es wird noch viel "besser" werden! Autos knacken ist dann eher wie im Supermarkt klauen gehen.

Ich könnte jetzt noch auf richtig extreme Straftaten von Intensivstraftätern eingehen, aber dann wird es offtopic.
Es kann sich ja jeder die Pressemitteilungen der Polizei anschauen und sich selbst Gedanken machen, was die Zukunft so bringen wird.

Das war das Wort zum Sonntag.

Gutes Wort zum Sonntag, bin deiner Meinung.

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

Avatar (Profilbild) von HDsupporter
HDsupporter ist offline HDsupporter · 141 Posts seit 07.12.2014
aus Moers
fährt: Softail Deluxe
HDsupporter ist offline HDsupporter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
141 Posts seit 07.12.2014
Avatar (Profilbild) von HDsupporter
aus Moers

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 22.04.2015 20:38
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Roger-G

........

Einen Dieb umzulegen, weil er das Navi aus deinem Auto geklaut hat, ist vielleicht aus der Sicht von manchen Leuten "gerecht", aber auf Schadensersatz kann man ihn dann auch nicht mehr verklagen.
.........

Mahlzeit,

Schusswaffeneinsatz bei Naviklau hat m.E. schwerwiegende Folgen für beide Beteiligte.
Der Navientwender haucht im Extremfall sein Leben aus und der Schusswaffenbenutzer kann sich vor dem Richter verantworten.
Da kommen dann solche Begriffe wie "nicht gerechtfertigter Einsatz von Schusswaffen und den Tod billigend in Kauf genommen" vor.
Da warte ich lieber auf die Überweisung der Versicherung.

__________________
Grüßle vom Pottrand

Horst

Bremsen erzeugt Feinstaub, trägt zur globalen Erderwärmung bei und macht die Weißwandreifen schmutzig großes Grinsen

Wheelspin ist offline Wheelspin · 199 Posts seit 23.07.2013
fährt: 48 (verkauft) Honda CB 500 Four
Wheelspin ist offline Wheelspin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
199 Posts seit 23.07.2013
fährt: 48 (verkauft) Honda CB 500 Four
Neuer Beitrag 22.04.2015 20:56
Zum Anfang der Seite springen

Hi

Diebstahl, Autoaufbrüche, Wohnungseinbrüche etc. verursachen i.d.R. nur Vermögensschäden.

Diese sind i.d.R. noch durch Versicherungen abgedeckt.

Bei den rot / grünen an der Regierung fällt sowas unter sozialer Umverteilung von Oben nach Unten.


Da regt sich keiner mehr drüber auf,m auch die linke ( Wahrheits) Presse nicht cool

Grüsse

Wheelspin

Might Is Right ist offline Might Is Right · 1232 Posts seit 03.04.2009
aus Schwerin
fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Might Is Right ist offline Might Is Right
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1232 Posts seit 03.04.2009 aus Schwerin

fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Homepage von Might Is Right
Neuer Beitrag 22.04.2015 21:42
Zum Anfang der Seite springen

Das ist wieder unbegreifliches meckern hier. Wer sich ein "gehobenes" Vierrad leisten kann, kann sich meiner Meinung nach auch ne Garage leisten. Desweiteren wie bereits angesprochen, gibts Versicherungen. Wenn bspw. mein Mopped geklaut wird, kauf ick mir wieder en neues Altes. Denn es sind alles nur DINGE und keine Menschenleben!!!

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 

Avatar (Profilbild) von Wildstar
Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
aus Neuss
fährt: CrossBones 2009
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2285 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Wildstar
aus Neuss

fährt: CrossBones 2009
Neuer Beitrag 23.04.2015 08:41
Zum Anfang der Seite springen

Zsssssss ... der knaller ..... aber Sorry!

Ich muss also auch noch dafür, dass ich mir eine "gebenes" Vierrad / Zweirad leisten kann, eine Garage mieten oder gar bauen, damit nichts weg kommt ... janee issklar .... hat's seit Urzeiten so gegeben, das was im Zugriff war beim Zugrefeinden ist ..... aber genau das ist doch der Ansatz der strafbaren Handlung, die dann eine Spirale hinter sich zieht ....

Ich möchte mich lieber mit schönen Dingen beschäftigen ... sind wieder neue Harley Babes drinne ???

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.04.2015 09:39
Zum Anfang der Seite springen

Das ganze Packt steckt doch unter einer decke ob Autobauer oder Versicherung oder die Regierung jeder will doch nur verdienen.

Avatar (Profilbild) von Wildstar
Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
aus Neuss
fährt: CrossBones 2009
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2285 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Wildstar
aus Neuss

fährt: CrossBones 2009
Neuer Beitrag 23.04.2015 15:04
Zum Anfang der Seite springen

Sooooo,
heute Nacht hat man jetzt zum dritten mal versucht meine Emma zu klauen .... wieder ein mal (zum Glück) vergeblich!!!

Ich kann nicht sooo viel Fressen, wie ich kotzen könnte ..... dieses verdammte Dreckspack ....

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wildstar am 23.04.2015 15:12.

Bullterrier_HI ist offline Bullterrier_HI · 145 Posts seit 30.10.2012
aus Bubenreuth
fährt: (noch) Kawasaki ER5
Bullterrier_HI ist offline Bullterrier_HI
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
145 Posts seit 30.10.2012 aus Bubenreuth

fährt: (noch) Kawasaki ER5
Neuer Beitrag 23.04.2015 15:46
Zum Anfang der Seite springen

vielleicht solltest du so n paar dicke Bärenfallen um das Bike drum herumstellen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von schmacko
schmacko ist offline schmacko · 1286 Posts seit 14.10.2008
aus Fürth
fährt: Softtail Custom 2009
schmacko ist offline schmacko
* Selbständiger Regenmacher *
star2star2star2star2star2
1286 Posts seit 14.10.2008
Avatar (Profilbild) von schmacko
aus Fürth

fährt: Softtail Custom 2009
Neuer Beitrag 23.04.2015 17:45
Zum Anfang der Seite springen


Diebstahl, Autoaufbrüche, Wohnungseinbrüche etc. verursachen i.d.R. nur Vermögensschäden.

Diese sind i.d.R. noch durch Versicherungen abgedeckt.


Allerdings werden dadurch die Versicherungsbeiträge immer höher.
Die Beiträge bezahlen aber nicht die Diebe, sondern auch noch die, die sich ihre Sachen
klauen lassen müssen (weil man gegen die Diebe nichts unternehmen kann/darf).
Und weil das so ist, gibt es ganze Banden, die sich darauf spezialisiert haben.

__________________
Ralf

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58547
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
62952
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen