Zitat von Wheelspin
Zitat von schmacko
Diebstahl, Autoaufbrüche, Wohnungseinbrüche etc. verursachen i.d.R. nur Vermögensschäden.
Diese sind i.d.R. noch durch Versicherungen abgedeckt.
Allerdings werden dadurch die Versicherungsbeiträge immer höher.
Die Beiträge bezahlen aber nicht die Diebe, sondern auch noch die, die sich ihre Sachen
klauen lassen müssen (weil man gegen die Diebe nichts unternehmen kann/darf).
Und weil das so ist, gibt es ganze Banden, die sich darauf spezialisiert haben.
Genau. Die höheren Beiträge bezahlen auch die Beklauten ( also: Wohlhabenden) das juckt die ( linken ) Politiker genausowenig. Zahlen halt die reichen Bonzen.
Die ( Wahrheits) Presse besteht doch auch zum Grossteil aus interlektuellen Weltverbesserern. " Eigentum ist Diebstahl" " Macht kaputt ( oder klaut) was Euch kaputt macht"
Ich möchte hierzu anmerken das Angela Merkel seit fast 10 Jahren Bundeskanzlerin ist und somit unsere Regierung aus eher rechten Politikern gebildet wird.
Und was für eine Zeitung liest du in denen sich intellektuelle (kommt übrigens von Intelligenz und nicht von Interligenz) Weltverbesserer so äußern?