Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Brauche Unterstützung !

Avatar (Profilbild) von Moglie
Moglie ist offline Moglie · 509 Posts seit 05.05.2009
aus Polling
fährt: Road King Can Am Spyder Dnepr 650 Gespann
Moglie ist offline Moglie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
509 Posts seit 05.05.2009
Avatar (Profilbild) von Moglie
aus Polling

fährt: Road King Can Am Spyder Dnepr 650 Gespann
Homepage von Moglie
Neuer Beitrag 15.04.2015 14:41
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

ich engagiere mich seit 5 Jahren für Kinder die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Das heisst ich veranstalte am 25.Juli den Biker Charity Run Süd zugunsten der Rheumakinderklinik in Garmisch Partenkirchen bzw. am 14. Juni den Charity Run West zugunsten des Kindertal Wuppertal.

Wir wollen in diesem Jahr für die Veranstaltung im Westen ein gebrauchtes Motorrad versteigern welches von der Fa. Polo mit Neuteilen customized wird bzw. mit Neuteilen aufgebaut wird.

Der Aufruf geht an alle die eine fahrtüchtige Maschine abgeben wollen und damit Kindern helfen die darauf angewiesen sind das Menschen sich für Sie einsetzen.

Das Motorrad sollte wenn möglich noch TÜV haben und von einer gängigen Marke sein so das die Fa. Polo die Möglichkeit hat die Maschine durch neue Teile aufzuwerten.

Solltet ihr jemanden kennen der in Frage kommt oder eine Fa. welche die Möglichkeit durch einen Spendenbetrag den Kauf einer Maschine zu ermöglichen wären wir sehr dankbar !

Natürlich muss sich derjenige im Klaren darüber sein das er bei der Veranstaltung mit dabei ist und auch als Sponsor auf die Bühne geholt wird ;-)

Danke für eure Hilfe

Beste Grüsse

Harald Augenzwinkern
Attachment 193647
Attachment 193648
Attachment 193649
Attachment 193650

__________________
Leben sind die Tage an die "mann" sich erinnert.... großes Grinsen

roki63 ist offline roki63 · seit
roki63 ist offline roki63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.04.2015 15:38
Zum Anfang der Seite springen

hallo harald,

ist ja recht kurzfristig.

bekommst du es evtl. noch hin, ein spendenkonto einzurichten? die wahrscheinlichkeit, dass sich hier der eine oder andere durch eine kleinere spende beteiligt erscheint mir doch wesntlich größer, als das jemand gleich ein ganzes moped bereitstellt oder bezahlt.

vielleicht kann ja das kindertal ein konto zur verfügung stellen?!?

also ich wäre mit einem 20er dabei....... das tut nicht weh, hilft aber schon mal.

V

Avatar (Profilbild) von Moglie
Moglie ist offline Moglie · 509 Posts seit 05.05.2009
aus Polling
fährt: Road King Can Am Spyder Dnepr 650 Gespann
Moglie ist offline Moglie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
509 Posts seit 05.05.2009
Avatar (Profilbild) von Moglie
aus Polling

fährt: Road King Can Am Spyder Dnepr 650 Gespann
Homepage von Moglie
Neuer Beitrag 15.04.2015 15:41
Zum Anfang der Seite springen

Ja Konto gibt es...poste ich noch

jeder Betrag bzw. Hilfe ist sehr herzlich willkommen und hilft uns bzw. Den Kindern

Beste Grüße

Harald

__________________
Leben sind die Tage an die "mann" sich erinnert.... großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Moglie
Moglie ist offline Moglie · 509 Posts seit 05.05.2009
aus Polling
fährt: Road King Can Am Spyder Dnepr 650 Gespann
Moglie ist offline Moglie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
509 Posts seit 05.05.2009
Avatar (Profilbild) von Moglie
aus Polling

fährt: Road King Can Am Spyder Dnepr 650 Gespann
Homepage von Moglie
Neuer Beitrag 21.04.2015 08:56
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roki,

hier die Spendenkonto Nummer

Stichwort

Biker Charity Run West

Sparkasse Wuppertal

IBAN DE 57 3305 0000 0000 707 448
BIC Wupsde33

Besten Dank für die Unterstützung

Vielleicht schaffst du es zeitlich am 14. Juni dabei zu sein.

Beste Grüsse

Moglie / Harald
Attachment 194198
Attachment 194199

__________________
Leben sind die Tage an die "mann" sich erinnert.... großes Grinsen

roki63 ist offline roki63 · seit
roki63 ist offline roki63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.04.2015 22:45
Zum Anfang der Seite springen

Prima, läuft....

V

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
7
1933
08.04.2024 19:08
von Praktikant007
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Motor geht immer wieder aus. Brauche Tipps. Evo (Mehrere Seiten 1 2)
von Traveller
20
11457
30.09.2022 22:41
von Traveller
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
4
3282
25.04.2021 18:43
von spritigonzales
Zum letzten Beitrag gehen