@ mäckel
ja die Serienstreuung bei HD kann schon sehr groß ausfallen mit Tendenz zu eher mäßig laufenden Bikes,poor quality ...
Wenn "sticki1" seine weiße Heri mit mehr wie 100km auf der Uhr (also nicht brandneu) in BA geholt hat, kann ich bestätigen das diese weiße Heri schon erstaunlich gut und sauber lief ab Werk.
Ich hatte vor einger Zeit den Vergleich zu 2 "Geschwistern" von meiner Softail CVO, da ist der LuFi und Auspuff ab Werk "offen".
Die eine lief wie ein Sack Nüsse trotz dem angepassten CVO HD-Werksmappping, die andere verrichtete mechanisch ihre Arbeit dermaßen laut das mir graute.
Wenn der
![smile](images/smilies/smile.gif)
dann bloß den ST mit der "passenden" Map draufhaut ist das eher Makulator als wie eine Abstimmung. Bei dem einen läuft/passt die dann halt besser wie bei beim dem anderen ....
@ giftyz
"aber mitlerweile juckts mich nichtmehr, ist halt so....basta
![großes Grinsen](images/smilies/biggrin.gif)
"
Sorry, das ist ja genau wie bei der MoCo im "Mutterland", Hauptsache es sieht aus 1m Entfernung gut aus und macht bling-bling.
Ich hab auch schon 'ne Menge Schotter wegen pers. Geschmack in die Kiste versenkt, das Mapping hab ich am wenigsten "bereut".
only my 2cents