zum zitierten Beitrag
Zitat von sticki1
Sag mal.sitzt jetz täglich aufm bike und gibst bei 50 im dritten vollgas um zu gucken wie sie läuft??
Würdest du also im normalen cruisermodus ohne vollast fahren wäre alles gut??
Mann oh mann. Übertreiben kann mans auch oder.?
Wenn ich so fahr find ich sicher auch in manchen Bereichen was.
Hi Sticki,
du meinst also ich soll es so hinnehmen das an meinem Moped offensichtlich etwas kaputt ist?
Der Drezahlbereich zwischen 1900 und 3000 ist nicht wichtig?
Ob die Kiste im zweiten oder dritten Gang (vermutlich auch im 4. und 5., da merkt man es aber nicht so offensichtlich) hier keinen Durchzug hat ist scheißegal?
Mann, du bist der ideale Kunde
Den Drehzahlbereich durchquerst Du beim fahren immer und ich werde darauf nicht verzichten.
Ich denke wenn ich hier am Ball bleibe und euch irgendwann die Lösung schreibe, so wird das später sicherlich einmal auch für andere hilfreich sein.
Es sei dahingestellt ob wirklich alles so relevant ist was hier von mir oder euch geschrieben wird, aber dass hier ist schließlich ein Forum in dem man eben über solche Dinge schreibt
Tatsache ist,an meiner Kiste ist etwas kaputt. Was defekt ist, werde ich sicherlich herausfinden und dann wird es hier richtig interessant.
Der 103er ist ja noch nicht lange auf dem Markt, so langsam tauchen bei den Fahrern Probleme auf und es wird auch darüber geschrieben, das ist gut so.
Kurz angemerkt für alle die hier blind an ihrer Map rumbasteln: Ich halte die Spielereien mit dem PV welche hier manche betreiben für nicht ungefährlich, hier sollte man sich gut einlesen und mit jemanden zusammenarbeiten der Ahnung hat. In meinem Fall ist die Funktion des aufspielens einer neuen Map irrelevant, der PV ist aber trotzdem ein sehr nützliches Gerät und wenn man kein Vergasermoped hat, dann braucht man ihn auch, wenn man etwas selber herausfinden will.
PS.: Wenn Du auch so fährst und etwas findest, dann ist an deiner Mopete sicherlich was nicht in Ordnung.
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 23.07.2015 18:20.