Ok, die 48 sehe ich ein, war mir nicht so aufgefallen drüben.
Die Wide Glide hat Serie kein seitlichen Halter, das genannte Galleriebild zeigt die Kiste mit Zubehör. Achte auf die zwei letzten Bilder in der Gallerie zur Wide Glide, wo der Typ fährt. Und es ist auch nicht wie bei der 48 und Iron explizit unter Key Features erwähnt.
Zitat von 3tb
...Iron ebenfalls - aber das sind auch nur kleine, anklappbare Halterchen für die niedlichen US-Kennzeichen,
Die bundesdeutschen Kuchenbleche sehen immer sch.... aus, egal wo man die andengelt.
So aus Neugier eine Frage, weißt Du eigentlich was Dengeln bedeutet?
Danke für den Hinweis mit der US Iron, als ich das letzte Mal drüben war standen bei den Händlern Irons auch mit den Standard Fendern, wie ich z.B. einen habe ...
Mein Kennzeichen ist kein Kuchenblech, ich finde die 180x200 kompakt. Kuchenbleche hatten wir als ich begann Motorrad zu fahren ...
Wenn man im "richtigen" Landkreis lebt, gibt es statt den neuen kompakten Kennzeichen auch das Format der Leichtkrafträder, also quasi US Größe ...
Trotzdem bleibt seitlich Möchtegern für mich ...
Regards
fnu
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fnu am 13.07.2015 20:00.