Guten Morgen Gemeinde,
Ich wollte Euch mal von meinem kleinen Erlebnis letzte Woche berichten.
Ich war letzte Woche gemütlich mit meiner dicken zu ner Feierabendrunde unterwegs nach Speyer um mich gemütlich an den Rhein zu setzen und ein Kaffee zu schlürfen.
Gesagt, getan.....
Nachdem ich völlig entspannt den Heimweg angetreten habe bin ich noch gemütlich durch die City gebollert um dann auf der Landstraße Richtung Heimat es rollen zu lassen.
Kurz vor Stadtausgang gab es die erste Schrecksekunde.
Ein älterer Herr missachtete die Vorfahrt und fuhr aus einer Seitenstraße raus, sodass die ersten Autos nicht mehr bremsen konnten und auf meine Spur auswichen. ich konnte auch noch schnell reagieren und bin auf den Fahrradweg nach rechts ausgewichen sodass mir nichts passiert ist.
Nach großem Hubkonzert von mir und den Autofahrern ging es aber auch schon weiter.
Ca. 500 m später steh ich an der letzten Ampel schon Ortsausgang. Wie das Thema schon sagt war die Ampel rot.
Ich lass es gemütlich an die Ampel ran rollen, noch zwei Autos vor mir, und halte an.
und ca. 2 Sekunden später gibt's nen Heftigen Einschlag von hinten, ich flieg durch die Luft, das Moped auf mich drauf.
So ist jener ältere Herr von vorhin einfach an der roten Ampel auf mich drauf gedonnert .
Seine erste Aussage war er hat das Gas mit der Bremse verwechselt, AN NER ROTEN AMPEL!!!!
Zusammengefasst:
Ich hab nen Kreuzbandriss im rechten Knie, und meine Dicke ist ein Totalschaden!!!
Die Saison ist für mich gelaufen!!!!