Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Crane Singlefire Zündspule durchmessen

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige

Crane Singlefire Zündspule durchmessen

Avatar (Profilbild) von wormstudios
wormstudios ist offline wormstudios · 44 Posts seit 27.06.2009
aus Frankenthal (Pfalz)
fährt: Heritage Evo BJ 91, E-Glide Ultra Classic 2104
wormstudios ist offline wormstudios
Mitglied
star2star2star2
44 Posts seit 27.06.2009
Avatar (Profilbild) von wormstudios
aus Frankenthal (Pfalz)

fährt: Heritage Evo BJ 91, E-Glide Ultra Classic 2104
Neuer Beitrag 29.09.2015 03:48
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen...

sorry, das es etwas länger mit dem Feedback dauerte...

War aber jetzt erstmal in Urlaub und zudem nun auch noch körperlich lediert (Bandscheibenvorfall)

Also...Ich hab mir die nose kon angeschaut.
Da war ne alte Crane Zündgeber drin. Die war zerschossen. ausgelöst wurde das ganze wohl durch nen defekten Laderegler, der nicht mehr geregelt hatte sondern alles was die Lichtmaschine hergibt durchgelassen hatte.
Batterie musste letztendlich ebenfalls mit ersetzt werden, da sie seitlich schon ne Delle aufzeigte...

Ich hab noch ne original Zündspule von nem Kumpel bekommen
Daher auch die Idee, eben alles wieder auf original zurückzubauen.

Die vorhandene Zündspule war irgendwie ausser Funktion. Waren ja auch einige Kabel anders verlegt als im Originalzustand.
Wurde wohl nur aus optischen Gründen unter dem Sitz belassen.

Also, back to the roots und Kabel neu verlegt, neuer Zündgeber wurde eingebaut und neue Spule.
Neue Batterie und die alte Zündbox wieder angeschlossen...

Nun läuft das gute Stück wieder.

Am Ende wurde alles gut...und ich hab mich mal etwas intensiver mit der Zündung beschäftigt...somit war die ganze Aktion sehr hilfreich für mein Verständnis..

Nachmal Dank an alle, die mir hier auf die Sprünge geholfen hatten...

Günnie

Avatar (Profilbild) von Bernde
Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
aus München
fährt: `89 FLST Bob
Bernde ist offline Bernde
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2756 Posts seit 06.09.2014
Avatar (Profilbild) von Bernde
aus München

fährt: `89 FLST Bob
Homepage von Bernde
Neuer Beitrag 29.09.2015 17:10
Zum Anfang der Seite springen

Na prima ... alles wird gut.

Soll es aber besser werden (kein niedertouriges Patschen & Ruckeln @DualFire mehr), dann kannst Dir ne SingleFire-Box holen (SglFire-Spule hast ja noch).

Augenzwinkern

__________________
   Grüßung Bernde
 

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
622
19.09.2022 21:13
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
8
4809
07.07.2022 23:42
von EJP
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
TBW durchmessen
von Softail-Wolle
4
2129
28.05.2022 02:08
von Softail-Wolle
Zum letzten Beitrag gehen