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FLS/S/L Slim: Softail Slim S

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FLS/S/L Slim: Softail Slim S

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Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
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Neuer Beitrag 01.03.2016 18:02
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Zitat von Iron Cannibal
Alles richtig gemacht,sogar die Krümmeranlage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Allerdings gerade erst gesehen,die Endtöppe haben auch mächtig Luft  bis zu den Hitzeschutzblechen.

Das geht schöner,hatte bei mir am unterem Topf auch 3cm, wollte es vom Händler machen lassen,hat mich aber so gestört,habe es dann doch selbst gemacht!!!

Das mit den höheren 'FatBoy' Krümmern ist gut, da schleift der untere Endtopf nicht in den Kurven. Mir war das dazu kaufen anderer Krümmer aber erst Mal zu teuer. Habe Originale und J&H Endtöpfe.
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Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1448 Posts seit 03.01.2014
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Neuer Beitrag 01.03.2016 18:09
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Zitat von Grisly_de
Zitat von Iron Cannibal
Alles richtig gemacht,sogar die Krümmeranlage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Allerdings gerade erst gesehen,die Endtöppe haben auch mächtig Luft  bis zu den Hitzeschutzblechen.

Das geht schöner,hatte bei mir am unterem Topf auch 3cm, wollte es vom Händler machen lassen,hat mich aber so gestört,habe es dann doch selbst gemacht!!!

Das mit den höheren 'FatBoy' Krümmern ist gut, da schleift der untere Endtopf nicht in den Kurven. Mir war das dazu kaufen anderer Krümmer aber erst Mal zu teuer. Habe Originale und J&H Endtöpfe.

Hatte bei meiner Vorgänger Slim ja auch Fat Boy krümmer verbaut.

Hätte echt Schiß das ich mir den unteren Topf verfeuer, da er ja mit den OEM Krümmern weit hinten und unten ist.

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MHA ist offline MHA · 348 Posts seit 09.05.2013
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fährt: keins
Neuer Beitrag 01.03.2016 19:33
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Zitat von Iron Cannibal
Zitat von Grisly_de
Zitat von Iron Cannibal
Alles richtig gemacht,sogar die Krümmeranlage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Allerdings gerade erst gesehen,die Endtöppe haben auch mächtig Luft  bis zu den Hitzeschutzblechen.

Das geht schöner,hatte bei mir am unterem Topf auch 3cm, wollte es vom Händler machen lassen,hat mich aber so gestört,habe es dann doch selbst gemacht!!!

Das mit den höheren 'FatBoy' Krümmern ist gut, da schleift der untere Endtopf nicht in den Kurven. Mir war das dazu kaufen anderer Krümmer aber erst Mal zu teuer. Habe Originale und J&H Endtöpfe.

Hatte bei meiner Vorgänger Slim ja auch Fat Boy krümmer verbaut.

Hätte echt Schiß das ich mir den unteren Topf verfeuer, da er ja mit den OEM Krümmern weit hinten und unten ist.

Ist das bei den kurzen Krümmern besser? 

deuceman ist offline deuceman · 44 Posts seit 21.02.2014
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Neuer Beitrag 01.03.2016 20:18
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Hallo Zecco,

das mit den Hitze-Blechen ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Muß ich wohl nochmal ran. Ich habe das mit den Fat-Boy-Krümmern eigentlich wegen der Optik gemacht, wenn´s der Schräglagenfreiheit dient, umso besser. Die Krümmer hab´ich günstig bei ebay geschossen.
Das Rücklicht ist ein LED-Licht von Paaschburg&Wunderlich, hab´ich auf der Custombikemesse in Uffeln gesehen, kostete nur 49,--€ mit E-Kennz.. Habe dazu noch normale Blinker von Rizoma verbaut, wollte halt eine alte Optik erreichen. Die Nr-Schild-Halterung muß ich nochmal ändern, da gefällt mir der Winkel noch nicht.

Gruß Deuceman


 

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Semih K. ist offline Semih K. · 243 Posts seit 14.09.2015
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fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 02.03.2016 08:37
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Zitat von Grisly_de
Das mit den höheren 'FatBoy' Krümmern ist gut, da schleift der untere Endtopf nicht in den Kurven. Mir war das dazu kaufen anderer Krümmer aber erst Mal zu teuer. Habe Originale und J&H Endtöpfe.

Hallo!
Ist das ein Mustang Sitz? Wenn ja, ist er bequemer als der Originalsitz?
Gruss!

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Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
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Neuer Beitrag 02.03.2016 10:14
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Zitat von Semih K.
Zitat von Grisly_de
Das mit den höheren 'FatBoy' Krümmern ist gut, da schleift der untere Endtopf nicht in den Kurven. Mir war das dazu kaufen anderer Krümmer aber erst Mal zu teuer. Habe Originale und J&H Endtöpfe.

Hallo!
Ist das ein Mustang Sitz? Wenn ja, ist er bequemer als der Originalsitz?
Gruss!

Habe ich schon im Mustang Sitz Beitrag geschrieben. Man hat mehr Rückhalt am Steis und die Verarbeitung ist besser. Außerdem gibt es einen vernünftigen passenden Beifahrersitz dazu. Lange Strecke bin ich auf Grund des Winters noch nicht gefahren.


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Neuer Beitrag 02.03.2016 10:22
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Zitat von MHA
Zitat von Iron Cannibal
Zitat von Grisly_de
Zitat von Iron Cannibal
Alles richtig gemacht,sogar die Krümmeranlage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Allerdings gerade erst gesehen,die Endtöppe haben auch mächtig Luft  bis zu den Hitzeschutzblechen.

Das geht schöner,hatte bei mir am unterem Topf auch 3cm, wollte es vom Händler machen lassen,hat mich aber so gestört,habe es dann doch selbst gemacht!!!

Das mit den höheren 'FatBoy' Krümmern ist gut, da schleift der untere Endtopf nicht in den Kurven. Mir war das dazu kaufen anderer Krümmer aber erst Mal zu teuer. Habe Originale und J&H Endtöpfe.

Hatte bei meiner Vorgänger Slim ja auch Fat Boy krümmer verbaut.

Hätte echt Schiß das ich mir den unteren Topf verfeuer, da er ja mit den OEM Krümmern weit hinten und unten ist.

Ist das bei den kurzen Krümmern besser?

Ja, das Problem mit dem Schleifen bleibt, wie am Original, besonders, wenn man wie ich die Trittbretter 1,5cm höher gesetzt hat!
Kurze Krümmer von J&H waren mir zu teuer, außerdem denke ich, dass die auch nicht höher sind. Weiss ich aber nicht genau.

BreakOuter ist offline BreakOuter · 212 Posts seit 13.02.2014
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Neuer Beitrag 02.03.2016 12:21
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Hab eigentlich ne Breakout, ganz nach meinen Wünschen gebaut und ich steh  t o t a l  auf die BO; nachdem ich dann die Slim S in oliv sah, musste die auch her (ok, die Chefin macht gerade den Führerschein - eigentlich ist die Slim für Sie gedacht),
dennoch bin ich gespannt, wie das wird (mit mir), da dann beide Mopeds mit völlig unterschiedlichem Charakter einfach nur geil sind - der stärkere Motor der Slim tut wohl noch einiges dazu ...  glaube so was nennt man "Luxusproblem"

Allzeit gute Fahrt und das die Sonne möglichst zeitnah kommt.

Breakouter

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Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1448 Posts seit 03.01.2014
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Neuer Beitrag 02.03.2016 15:07
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Mit kurzen Krümmern ist die Möglichkeit aufzusetzen um einiges geringer.
Einfach gesagt,man braucht sich nur den Drehpunkt der Schwinge anzuschauen.

Würde man das Bike im Stand nach unten drücken würde wohl der lange Endtopp als erstes Bodenkontakt bekommen.

Wird oft beim Kurven und Kreisverkehren vorkommen.

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Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
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Neuer Beitrag 02.03.2016 17:10
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zum zitierten Beitrag Zitat von Iron Cannibal
Mit kurzen Krümmern ist die Möglichkeit aufzusetzen um einiges geringer.
Einfach gesagt,man braucht sich nur den Drehpunkt der Schwinge anzuschauen.

Würde man das Bike im Stand nach unten drücken würde wohl der lange Endtopp als erstes Bodenkontakt bekommen.

Wird oft beim Kurven und Kreisverkehren vorkommen.

O.k., aber mit kurzen Krümmern gefällt sie mir nicht. Dann lieber mit Fat Boy Krümmern. Würde mich interessieren, was die kosten?

Kallapus ist offline Kallapus · 88 Posts seit 21.09.2013
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Neuer Beitrag 02.03.2016 18:14
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zum zitierten Beitrag Zitat von Iron Cannibal
Mit kurzen Krümmern ist die Möglichkeit aufzusetzen um einiges geringer.
Einfach gesagt,man braucht sich nur den Drehpunkt der Schwinge anzuschauen.

Würde man das Bike im Stand nach unten drücken würde wohl der lange Endtopp als erstes Bodenkontakt bekommen.

Wird oft beim Kurven und Kreisverkehren vorkommen.

Kurven ja, aber Kreisverkehr??? Vielleicht in England mit Linksverkehr Augenzwinkern

__________________
MfG
Christian

deuceman ist offline deuceman · 44 Posts seit 21.02.2014
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Neuer Beitrag 02.03.2016 19:04
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Hallo Grisly,

ich habe meine Fat-Boy-Krümmer bei ebay für 250,--€ bekommen. Musst aber nach US-Krümmern ohne Klappe und 12mm-Lamdasondenanschluss kucken.

Gruß Deuceman

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Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1448 Posts seit 03.01.2014
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Neuer Beitrag 02.03.2016 21:40
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Zitat von Kallapus
Zitat von Iron Cannibal
Mit kurzen Krümmern ist die Möglichkeit aufzusetzen um einiges geringer.
Einfach gesagt,man braucht sich nur den Drehpunkt der Schwinge anzuschauen.

Würde man das Bike im Stand nach unten drücken würde wohl der lange Endtopp als erstes Bodenkontakt bekommen.

Wird oft beim Kurven und Kreisverkehren vorkommen.

Kurven ja, aber Kreisverkehr??? Vielleicht in England mit Linksverkehr Augenzwinkern

...sorry falsch augedrückt,aus dem Kreisverkehr HERAUSAugenzwinkern

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Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
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Neuer Beitrag 03.03.2016 06:38
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zum zitierten Beitrag Zitat von deuceman
Hallo Grisly,

ich habe meine Fat-Boy-Krümmer bei ebay für 250,--€ bekommen. Musst aber nach US-Krümmern ohne Klappe und 12mm-Lamdasondenanschluss kucken.

Gruß Deuceman

Danke für die Info. Oder ich müsste die Krümmer der Fat Boy S bestellen, wenn ich keine passenden US Modelle finde. Die hat ja auch keine Klappe.

Avatar (Profilbild) von Semih K.
Semih K. ist offline Semih K. · 243 Posts seit 14.09.2015
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Semih K. ist offline Semih K.
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fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 03.03.2016 11:17
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Hallo!
hat jemand von euch Erfahrung mit den Harley Davidson 7" LED Scheinwerfern an der Slim? Im Programm gibt es ja zwei Modelle.
Was sind die Unterschiede ausser Optik und Preis? Der mit den Linsen ist teurer, sieht aber nicht so gut aus wie der günstigere für rund 500 €.
Kann generell eine Empfehlung ausgesprochen werden? Es gibt ja hierzu auch hier im Forum widersprüchliche Meinungen. Bringen die Scheinwerfer tatsächlich mehr?
Gruss,
Semih

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