Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Winterprojekte - Fotos und Kommentare!

Alle XL 883: Winterprojekte - Fotos und Kommentare!

« erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle XL 883: Winterprojekte - Fotos und Kommentare!

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 27.03.2017 16:26
Zum Anfang der Seite springen

Cool sf2...
Ich hab alles zu Hause, Pistolen ohne Ende, Kompressor und was weiß ich, wieviel verschiedene Farben.
Solltest mehr machen...

Für nen Bauhauslack ist es echt gut geworden...Respekt, ich hasse ja nur die sch Abkleberei...großes Grinsen
 

__________________
    

Avatar (Profilbild) von SF2
SF2 ist offline SF2 · 176 Posts seit 14.10.2014
fährt: Forty Eight
SF2 ist offline SF2
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
176 Posts seit 14.10.2014
Avatar (Profilbild) von SF2

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 27.03.2017 16:49
Zum Anfang der Seite springen

Mach ja mehr! Nur halt ein paar Nummern kleiner.
sind auch Winterprojekte.
Attachment 257068
Attachment 257069
Attachment 257070

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 27.03.2017 18:15
Zum Anfang der Seite springen

Aha, großes Grinsen cool...

Da bräuchtest ne kleine Airbrush, mit der geht das super...
So hat halt jeder seins...
Is ja ein absolut cooles Hobby...macht mir auch viel Spasscool

__________________
    

Avatar (Profilbild) von Ozzy0307
Ozzy0307 ist offline Ozzy0307 · 135 Posts seit 06.09.2016
aus Klagenfurt
fährt: 2013 XL883N Iron amber whiskey, 2003 Heritage Softail Springer Anniversary
Ozzy0307 ist offline Ozzy0307
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
135 Posts seit 06.09.2016
Avatar (Profilbild) von Ozzy0307
aus Klagenfurt

fährt: 2013 XL883N Iron amber whiskey, 2003 Heritage Softail Springer Anniversary
Neuer Beitrag 31.03.2017 06:03
Zum Anfang der Seite springen

So, gestern `ne Runde gedreht und mit jedem Kilometer steigt meine Freude über den Rahmensitz vom Rouven...(Fettes Danke an dieser Stelle!!)
Was noch ansteht sind die LED Stripe Blinker vorne und die PS Dämpfer in 11,5" (sind schon bestellt...) weil mir der "Hintern" so nicht optimal gefällt.
Hier ein Paar Pics, und bitte nicht wundern - der Tank ist nicht lackiert, das ist nur der Tankschutz der ja wieder runter kommt, optisch gefällt sie mir besser wenn sie ganz orange ist.. (..und der Mutti auch...fröhlich fröhlich ..)
Gruß
Ozzy
Attachment 257378
Attachment 257379
Attachment 257380

__________________
 

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 31.03.2017 06:36
Zum Anfang der Seite springen

Aja, da gibt's ja diese Tankhüllen, die hab ich mir mal vor Jahren für unsere kleine Yamaha bei der EBW in Faak gekauft...großes Grinsen
Jetzt hab i schon gedacht, du hast schon herumlackiert auf dem schönen Moped...großes Grinsen
Hab jetzt direkt nochmal hinsehn müssen...fröhlich  aber schaut trotzdem nicht so blöd aus...


Such noch nach der richtigen Gestaltung für die Seitendeckel, ich denk, es wird entweder so wie auf den unteren Bildern, oder wirklich mit so ner Armylackierung, aber nur mit ner Schrift oder nem Sternlogo an beiden Seiten, halt in beige mit genieteter Blechoptik...

Die Skulls auf dem Bike schauen auch super aus, dieses Bike dient aber auch gleich dazu, mit den WWR zu liebäugeln...
Die würden auch passen...bin so unschlüssig wegen der Reifen...

Mal schaun, hab momentan eh keine Zeit dafür, aber ich werds bald mal in Angriff nehmen, ist gleich gemacht, keine aufwendige Lackierung...großes Grinsen
Attachment 257387
Attachment 257388
Attachment 257389
Attachment 257390
Attachment 257391
Attachment 257392
Attachment 257393
Attachment 257394

__________________
    

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von arcticairbrush am 31.03.2017 06:44.

Avatar (Profilbild) von Ozzy0307
Ozzy0307 ist offline Ozzy0307 · 135 Posts seit 06.09.2016
aus Klagenfurt
fährt: 2013 XL883N Iron amber whiskey, 2003 Heritage Softail Springer Anniversary
Ozzy0307 ist offline Ozzy0307
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
135 Posts seit 06.09.2016
Avatar (Profilbild) von Ozzy0307
aus Klagenfurt

fährt: 2013 XL883N Iron amber whiskey, 2003 Heritage Softail Springer Anniversary
Neuer Beitrag 31.03.2017 07:51
Zum Anfang der Seite springen

Hahaha....naaa... herumlackieren lass ich lieber andere die es können..fröhlich Blöd ausschauen würde es dann nicht wenn alles in dem Stil wäre.. Tank, Fender, vielleicht die Seitendeckel auch, aber so... nö, es schlägt sich einfach, und ist nicht stimmig. das ding muss runter.. heute noch!

Alles sieht cool aus, aber mir gefällt am besten die Version mit genieteter Blechoptik wie diese grünen Teile.. müsstest aber dann das ganze Moped lackieren, nicht das es dann so aussieht wie bei meinem Tankschutz..hahaha... und ob das willst, wage ich es zu bezweifeln...Freude

...schon mal probiert die WW auf deine zu photoshopen? vielleicht erleichtert es dir die Entscheidung wegen den Reifen...

__________________
 

Werbung
arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 31.03.2017 08:47
Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich hab aber einen damit rumfahrn sehn bei uns in Villach, der hat bis auf ein paar kleine Details ziemlich das gleiche Moped wie ich.
Schaut schon super aus damit...geschocktfröhlich
Ich werd bei den Metzeler WWR bleiben, was die Lackierung betrifft, ich will nur bei den Seitendeckeln was machen, denn wie erwähnt, hat das Bike sowieso die Army -artige Basisfarbe.
Die will ich auch nicht ändern.

Niemals nicht...Augen rollen Nä NÄÄÄ...großes Grinsen

Ich würd maximal ein paar Schriften auf die anderen Teile bemalen, wie halt bei den Fahrzeugen der Armee, und nur beim Seitenteil eine kleine Grafik draufzimmern, damit das alles zusammenpasst dann, eventuell dann so wie Dein ,, frisch umlackierter Tank'' jetzt, aber nur in der Mitte, wo ich schon die Umrandung hab.großes Grinsen

Ein bisschen der Sand Camo Farbe muss auch dort bleiben! Also, keine grosse Veränderung, nur mehr Themenbezogen...großes Grinsen
Hab jetzt alle Gitter vorn dran, Licht- und Blinkergitter, die Armyfarbe beim Bike, also muss der Rest auch noch so sein...

Bin noch immer nicht glücklich damit, vorerst passts zum rumdüsen, aber ich bin noch keinesfalls überzeugt...unglücklich
 

__________________
    

Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
fährt: kleines schwarzes
Marcus ist offline Marcus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 31.03.2017 18:47
Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Chris80 so freundlich war und mir/uns den Link zur Verfügung gestellt hat, arbeite ich derzeit noch an der Bearbeitung des Deckels...endgültiges Design steht noch nicht fest.
Eigentlich hatte ich den Deckel für ein Honda Café Racer Projekt angeschafft, mangels Zeit wurde das aber veräußert und nun darf der Deckel die Sportster zieren. 
Attachment 257451

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool

Avatar (Profilbild) von StahlWerker
StahlWerker ist offline StahlWerker · 4 Posts seit 05.12.2016
fährt: XL883L
StahlWerker ist offline StahlWerker
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 05.12.2016
Avatar (Profilbild) von StahlWerker

fährt: XL883L
Neuer Beitrag 31.03.2017 18:57
Zum Anfang der Seite springen

So...der Winter ist vorbei und die Kiste heute nachmittag fertig geworden

war mal... 883 low in Silber Metallic Bj. 2006

ist jetzt neu...

Lenker Drag Bar
Bilnker Micro LED mit Load Equalizer
Rücklicht LED
Fender hinten Forty Eight
MCJ-Klappenauspuff mit Auspuffband gewickelt
Alle Metallteile gestrahlt und mit 80er Körnung geschliffen...danach Klarlack drauf
Aufkleber anfertigen lassen
seitlicher Tachohalter

so sieht es aus:

 
Attachment 257452
Attachment 257453

__________________
--------------------------
geht nicht?...gibt´s nicht!

 

seeworkz48 ist offline seeworkz48 · 40 Posts seit 08.09.2016
fährt: Forty Eight
seeworkz48 ist offline seeworkz48
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 08.09.2016
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 31.03.2017 19:40
Zum Anfang der Seite springen

Endspurt....
Attachment 257454

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 01.04.2017 03:10
Zum Anfang der Seite springen

cool jungs...ab auf die piste....cool....

__________________
    

Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
fährt: kleines schwarzes
Marcus ist offline Marcus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 03.04.2017 21:41
Zum Anfang der Seite springen

Tja, Ofen eigentlich fertig aber die Eintragung des Hinterrads lässt noch auf sich warten, näheres erfahre ich wohl Mittwoch.
Da es sonst nichts mehr zu tun gibt, hab ich mal etwas am Tankdeckel gearbeitet und den Einschraubflansch bestellt.

Jetzt heißt es abwarten...
 
Attachment 257741

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 04.04.2017 14:00
Zum Anfang der Seite springen

Ah bist jetzt viel breiter geworden hinten?
Bei mir gibts momentan auch nix zu tun...nur cruisen...großes Grinsen
Bzw. ich laß mi doch nicht knechten von meiner Retzn...fröhlich
Irgendwann wenn ich noch die Muse hab, werd ich noch paar Kleinigkeiten erledigen, aber mach mir deshalb echt kein Stress, Wetter ist zu gut...

__________________
    

Avatar (Profilbild) von Ozzy0307
Ozzy0307 ist offline Ozzy0307 · 135 Posts seit 06.09.2016
aus Klagenfurt
fährt: 2013 XL883N Iron amber whiskey, 2003 Heritage Softail Springer Anniversary
Ozzy0307 ist offline Ozzy0307
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
135 Posts seit 06.09.2016
Avatar (Profilbild) von Ozzy0307
aus Klagenfurt

fährt: 2013 XL883N Iron amber whiskey, 2003 Heritage Softail Springer Anniversary
Neuer Beitrag 04.04.2017 15:26
Zum Anfang der Seite springen

Geil, meine 11,5 PS sind angekommen!! Werde demnächst umbauen, Fotos folgen...

Gruß, Ozzy

__________________
 

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 04.04.2017 18:00
Zum Anfang der Seite springen

Supi...großes Grinsen
Wirkt viel besser wirst sehn...

__________________
    

« erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
185
330628
28.03.2024 14:07
von sedich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
99
175098
09.03.2024 14:10
von Nessmuk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
367
633134
25.10.2023 07:37
von Franky68
Zum letzten Beitrag gehen