Wenn das mit dem Lack nicht gscheit sauber ist und entfettet ist, kannst das vergessen...
Das mit der lackiererei ist mir auch mal passiert, hatte das Airbrush fertig und wie es halt in der Sommerzeit gern passiert, trocknet mir der Lack in der Düse
vorne und auf einmal hat es mir den Farbdeckel nach oben geschleudert und über das ganze Bild verstreut.
Somit war der Tank im A...!!!
Da drehst du aber nach 10Stunden durch...natürlich wieder alles ab, neu füllern, Basislack und danach wieder neu brushen.
Habt Ihr auch den Tank mal gewechselt?
Hab mir mal ein paar angeschaut, wieviel km kannst denn mit den 7,5l Tanks fahrn? 100 km?
Bin letztes Jahr mit der Iron nie weiter als 220km gefahren, könnt auch sein, dass ich bisserl zuviel Zwischengas gegeben hab mit den neuen Tüten...
Lt. Datenblatt, Reichweite 305???
Ich werd auf jeden Fall die Riemenabdeckung runternehmen, die Seitendeckel und wenn möglich noch die Zylinderbdeckungen oben und sie in Sand Camo Denim, wenn ich die Farbe irgendwo herkrieg, lackieren.
Wie ist das mit dem seitlichen Tacho, stört das nicht, wenn immer runterschaun musst? Von der Optik gefällt mir das ja gut.
Passen die Fatbob Felgen an die 48er?
Hab gestern mal schnell noch die Augen vom Tankdeckel in der Bikefarbe lackiert. Momentan sieht das Bike ja so aus, fehlt aber noch einiges.
Und am 3.Bild sieht man, was ich vorhabe mit der Zylinderabdeckung. Aber dazu brauch ich erst mal das Bike zu Hause, momentan steht es ja noch beim Händler.
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Dieser Beitrag wurde schon 7 mal editiert, zum letzten mal von arcticairbrush am 28.01.2016 12:13.