Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Macht euch doch nix aus ...

Macht euch doch nix aus ...

« vorherige nächste »

Macht euch doch nix aus ...

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 02.10.2008 23:40
Zum Anfang der Seite springen

dafür können wir ein remake von "das boot" bieten fröhlich

__________________
cool

Avatar (Profilbild) von spider
spider ist offline spider · 1017 Posts seit 22.06.2008
aus Bünde
fährt: Heritage Softail Classic
spider ist offline spider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1017 Posts seit 22.06.2008
Avatar (Profilbild) von spider
aus Bünde

fährt: Heritage Softail Classic
Homepage von spider
Neuer Beitrag 02.10.2008 23:50
Zum Anfang der Seite springen

Neuengland
Super
Wetterbericht sagt Sonne und 18°
Tauschen will
Grüß die Wale

Thomas

__________________
Thomas

Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.10.2008 04:13
Zum Anfang der Seite springen

Gut gelandet, (nach 8:45 Stunden) 18 Grad, klarer Himmel, sitze im Hotel in der Halle mit WLAN, bevor´s morgen früh um 10:00 zu Eagle Rider geht, wo die Heritage steht.

Dank euch für die vielen guten Wünsche ... klar werd ich für jeden von euch ein paar Meilen mitschüsseln.

Ehrensache!

So, jetzt fallen mir aber die Augen zu ... ist ja 4:00 Uhr morgens bei euch.

Macht´s erst mal gut, Mädels und Jungs

Gruß aus Boston

Der Easy

Avatar (Profilbild) von rud45
rud45 ist offline rud45 · 1671 Posts seit 30.07.2008
fährt: Road King Classic 2008
rud45 ist offline rud45
**Herr der Katzen**
star2star2star2star2star2
1671 Posts seit 30.07.2008
Avatar (Profilbild) von rud45

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 03.10.2008 06:05
Zum Anfang der Seite springen

Na dann schlaf schön Easy,
ich darf jetzt zum Dienst traurig

__________________
Viele Grüße aus Berlin-Lichtenberg
Rudi

Big-Al ist offline Big-Al · 11012 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11012 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 03.10.2008 16:53
Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass dort und lass Dich ausrauben großes Grinsen großes Grinsen ...............................ist nur der Neid Freude fröhlich fröhlich fröhlich

komm heil wieder zurück Freude Freude Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.10.2008 17:06
Zum Anfang der Seite springen

Na easy rider,da beneid ich dich net. unglücklich

bin froh, abends auf meiner Couch sitzen zu können und daß ich nicht meine schönes Frankenland verlassen muß.

Das Andere hab ich hinter mir Freude , und Biken kann ich hier auch.
Bei uns scheint die Sonne

Werbung
Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.10.2008 01:04
Zum Anfang der Seite springen

So, bin wieder im Marriot in Boston gelandet ... 18 Uhr abends, Wasser läuft gerade in die Wanne und ich bin platt UND glücklich.

War das ne Hammertour, die hätte euch auch Spass gemacht.

Aber der Reihe nach:

Vor hatte ich nach Cape Cod im Süden von Boston zu fahren. Nur nachdem ich bei Eagle Rider am Freitag aufgeschlagen bin, haben die sich nur noch an den Kopf gefasst. Ein Europäer, der in bester "Indian Summer Season" (wenn das Laub rot und gelb leuchtet) plant ans Meer zu fahren, ist ungefähr so, als wenn ein Ami in München vor dem Hofbräuhaus nach nem McDonalds fragt.

Nachdem mich Brad (der Eagle Rider) milde lächelnd anschaute, fragte er mich, wie lange ich Zeit habe und wieviel ich so zu fahren gedenke. Ich sagte 3 Tage und 150 - 200 Meilen am Tag dürften es schon sein.

Also, er den Plan raus und dann hat er was von New England und so erzählt. Als ich nix mehr schnallte, holte er nen Marker raus und hat mir Stück für Stück die Route erklärt und eingezeichnet. Um es kurz zu machen, es wurden 730 Meilen (auf Strässleins) und die hatten es in sich.

Gemietet hatte ich ne Heritage Softtail, Modell 2008. Net schlecht das Teil, aber meine Street Glide läuft eindeutig ruhiger und eleganter. Aber ich will der nix an die Backe reden. Ist schon n Sahneteil, die Heritage.

Für die, die´s interessiert, hier der Plan:

Von Boston Everett (Harley Dealer mit 150 neuen Bikes zum Mitnehmen - nach dem Zahlen !!!) gings um 13 Uhr freitags über die Route 2 nach North Adams westwärts, vorbei an den Shellbourg Falls, dann nordwärts Route 8, die nach einigen Meilen in den Bundesstatt Vermont mündet und da Route 100 heißt.

Ab hier wird´s richtig gut, denn es geht über Strässleins durch wilde Berglandschaft, wobei einem die Laubfärbung in der Nachmittagssonne schier den Atem raubt. Was ihr unten auf den Bildern seht ist in Realität 1000 mal intensiver und leuchtender. Ab und zu musste ich einfach anhalten und mich setzen, um die Farben auf mich wirken zu lassen.

So schön die Strassen auch sind, so lässig gehen die Amis mit Frostschäden um - nämlich gar nicht. Was bei uns mit Teer zugegossen wird (arg rutschig im Regen) wird hier einfach offen gelassen, so dass es im Regen kein Problem mit Pfützen gibt. Denn die bilden sich deshalb nicht, weil das Wasser in bis zu Motorradstiefel-breiten Rissen in den Untergrund ablaufen kann. Ums klar zu sagen: Wenn Du da pennst, liegst Du auf der Fresse. Das ganze lindert "etwas" den Genuss, hält aber ungemein wach.

Du musst halt schauen. dass Du Dich zwischen den Millionen Rissen irgendwie durch schlängest. Eins muss ich der Heritage lassen: ihr Fahrwerk verzeiht diese Dinge besser als meine Street Glide. Und nun weiß ich auch, warum HD so weiches Gabelöl einfüllt. Denn bei der letzten Inspektion habe ich mir (für besseren Geradeauslauf bei hohen Geschwindigkeiten) härteres Gabelöl einfüllen lassen, was ich demnächst wieder durch weiches ersetze. Mit dem harten schlägt fast jeder Kanaldeckel durch. Nicht so bei der Heritage hier, die krachte über die wildesten Löcher weg, dass es einem fast den Atem nahm.

Abends habe ich dann in den "Green Mountains" in Stratton Mountain, einem Skigebiet Rast in einem stinkigen Inn gemacht, war nichts anderes mehr zu haben und ich musste ins Bett. Nach einem genialen Steak und 2 Local Beers war ich völlig willenlos (jetzt keine dummen Kommentare, ja!).

Nächsten Morgen um 7 Uhr aufm Bock, war grad Sonnenaufgang und die ersten 30 Meilen der Hammer ... nur saukalt. Immer weiter nordwärts on Route 100 mussten die mich ne Stunde später vor dem ersten Coffee Shop fast aus dem Sitz meisseln, so erfroren war ich (da die Sonne noch nicht genug Kraft hatte).

Nach nem Kaffee und 2 Eggs Overeasy mit Hash Browns, Bacon und Buttered Toast gings dann weiter nordwärts ... vorbei an atemberaubenden Bergen mit Wäldern bis rauf nach Montpelier (50 Meilen von der Kanadischen Grenze entfernt). Ab da gings ostwärts auf Route 312, die dann im Bundesstaat New Hampshire in Route 112 überging.

Ab da der Kracher: Die "White Mountains", ein State Forest mit dem Mt Washington, um den herum die 112 führt. Ab hier war ich umgeben von Harleys, in irgendeinem Pulk bist Du immer drin, Hunderte ... nein Tausende. Alle laut, alle böse und ... alle ohne Helm. Legal Law says: Nur der Beifahrer braucht nen Helm, weil der ja "out of control" ist. Na ja, die Amis ham schon manchmal seltsame Sitten. Und so fahren die Brüder mit Bommelmützen und Caps, eingemummelt wie die Eskimos. Mich wunderte, ob die wissen, dass so ein ECE Helm nicht nur sicher ist, sondern auch wunderbar warm hält.

Nachmittags (Samstag) gings dann über die 113 vorbei an Seenlandschaften südwärts und ich entschloss mich, nicht noch mal dort oben zu übernachten, sondern in einem Rutsch die 130 Meilen über den Interstate 93 nach Boston Quincy zu blasen, weil ich mir dachte, ich könnte ja heute am Sonntag schnell noch mal zum Cape Cod runter fahren (jetzt, wo ich die einsamen Wälder Vermonts kennen gelernt hatte).

Um 21 Uhr war ich dann in meinem Hotel hier im Vorort Quincy, von dem ich euch schreibe. 2 Meilen vor Ankunft hab ich mich dann auf dem Interstate 93 fast noch auf die Fresse gelegt, weil die Amis ihre Highways so sehr pflegen, dass da plötzlich ein fast 15 cm hoher Buckel bei 65 mph mitten im Weg war. Nett wie die Amis sind, haben sie 50 m vorher ein gelbes Schild "BUMP" (Buckel) aufgestellt, doch wenn man mit über 100 Sachen im Dunkeln da anrauscht, dann bleibt wenig Strecke zum Bremsen. Bin mitm Arsch richtig hoch gesprungen ... war nicht weiter schlimm, abgesehen von dem 38 Tonner, der neben mir mit 70 mph drüber raste ... ohne zu bremsen ... und so laut auf Kopfhöhe neben mir einschlug, dass ich fast in die Pampa abgebrettert bin. Puuhh, Schock, Adrenalin pur ... eins, zwei Bierchen hatten Gutes getan. Danach, wohlgemerkt. 14 Stunden aufm Bock, 390 Meilen auf der Uhr ... s´hat knapp gereicht.

Heute früh Scheisswetter, ich dennoch runter ans Cape Cod und als es dort unten zu regnen begann, hab ich mich nach 130 Meilen wieder ins Hotel gerettet, bevor ich um 16:00 meine Heritage bei ganz guten Wetter die letzten 20 Meilen zum Dealer zurück brachte. Ne schöne Abschlussfahrt vorbei an Boston Downtown, vielen Autos und deren Fahrer, die mich anstarrten, als hätte ich Pickel auf dem Helm, (wie gesagt, Helme sind hier selten, Mützen dagegen nicht). Frag mich nur, wie so eine Mütze und deren Kopf nach nem Abflug aussieht? Denn heizen tun die Amis wie wir auch, da kennen die nichts. Nass machen lassen die sich nicht, das iss mal klar.

So bleibt mir die Erinnerung an eine wunderschöne Tour, bei der ich an einige von euch dachte und es gut gefunden hätte, wenn wir im Pulk durch die Wälder geblasen wären. Ja, kaeptnhook, Deinem Wunsch entsprechend bin ich die Tour durch die White Mountains in Deinem Sinne gefahren und hab einige Male an Dich gedacht.

Hatte ich gesagt, dass es 730 Meilen insgesamt waren? Also, mir reichts jetzt erst mal, der Winter kann kommen.

Nee, nicht wirklich, aber jetzt ist erst mal gut. Freude Freude Freude

Bilder noch rein (sind nicht so viele, aber einige Eindrücke aus dem Wäldern).

Dann in die Wanne und ... CU somewhere,

der Easy

Dieser Beitrag wurde schon 8 mal editiert, zum letzten mal von Easy Rider am 06.10.2008 03:18.

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.10.2008 01:10
Zum Anfang der Seite springen

So sieht ne Tanke in den Wäldern Vermonts aus ...
Attachment 10490
Attachment 10491
Attachment 10492
Attachment 10493
Attachment 10494

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.10.2008 01:13
Zum Anfang der Seite springen

Samstags-Markt in nem Green Mountain Kaff (oben nahe der kanadischen Grenze) ...
Attachment 10495
Attachment 10496
Attachment 10497
Attachment 10498
Attachment 10499

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.10.2008 01:17
Zum Anfang der Seite springen

Und hier noch die Heritage (seht ihr das riesen Nummernschild fröhlich) ... samt Fahrer ...
Attachment 10500
Attachment 10501
Attachment 10502
Attachment 10503
Attachment 10504

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Easy Rider am 06.10.2008 01:33.

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.10.2008 01:20
Zum Anfang der Seite springen

Und hier noch was für den Highjagger ... das neue Harley Trike ... kaufbar beim Boston Stealer (n bisschen unscharf, weil die zu machten und mich raus haben wollten) ... Amis .... phh
Attachment 10505

Gerd ist offline Gerd · 3890 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3890 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 06.10.2008 01:53
Zum Anfang der Seite springen

N'abend Armin

Beneide dich ein wenig. Supergeile Bilder. In Norddeutschland brauchste zur Zeit einen Taucheranzug wenn du auf dem Moped überleben willst.

Aber ich komm z. Zt. eh nicht in den Schlaf (Nachtschicht)
- 2x Brand; 1x Sexualdelikt, da weiß man was man hat!

Lass dir den Schlummertrunk an der Bar schmecken

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Gerd

Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
kaeptnhook ist offline kaeptnhook · 2682 Posts seit 20.05.2008
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar
fährt: Fat Boy
kaeptnhook ist offline kaeptnhook
** Günter Jürgen Kevin Hook **
star2star2star2star2star2
2682 Posts seit 20.05.2008
Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 06.10.2008 06:27
Zum Anfang der Seite springen

mann mann bist echt zu beneiden Freude und danke für die meilen in den White Mountains war im geiste bei dir Freude also armin bis bald auf einen tee und ne shischa in hurghada großes Grinsen

ps:bei dem reisebericht und den bilder denkt man fast man wäre selber gefahrn

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.10.2008 07:54
Zum Anfang der Seite springen

Seeehhr schöne Bilder und auch Bericht.. klasse, vielen DAnk. Das wäre sicherlich eine Tour in meinem Sinne gewesen. Wenn ich mir Irland und Schottland angesehen haben fliege ich auch noch nachAmiland....das muss wirklich super sein. Wir sehen uns in Hurghada, komm gesund wieder zurück

Avatar (Profilbild) von rud45
rud45 ist offline rud45 · 1671 Posts seit 30.07.2008
fährt: Road King Classic 2008
rud45 ist offline rud45
**Herr der Katzen**
star2star2star2star2star2
1671 Posts seit 30.07.2008
Avatar (Profilbild) von rud45

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 06.10.2008 09:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Easy Rider,

schöner Bericht und Bilder, DANKE !!!

__________________
Viele Grüße aus Berlin-Lichtenberg
Rudi

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FLHT/K/KL/SE Electra Glide: Wenn das Getriebe/der Primär Geräusche macht
von rockerle69
10
7900
06.07.2022 10:08
von rockerle69
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
XL 1200N Nightster: Blinker macht sich selbstständig
von Fenian31
3
2009
20.09.2018 19:37
von Widder
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
1
3329
20.04.2018 13:27
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen