Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLSTF Fat Boy: Lenkerumbau

nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSTF Fat Boy: Lenkerumbau

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Olli101 ist offline Olli101 · 6 Posts seit 08.02.2016
fährt: Fat Boy
Olli101 ist offline Olli101
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 08.02.2016
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 08.02.2016 14:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte meinen Lenker austauschen ...... ich möchte einen Lenker mit ca. 90 cm Breite, höhe 5-10 cm, Pullback möglichst gering... mit TÜV.

hat jemand eine Idee ??
 

Shadow ist offline Shadow · 2412 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2412 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 08.02.2016 14:53
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Olli101
Hallo,

ich möchte meinen Lenker austauschen ...... ich möchte einen Lenker mit ca. 90 cm Breite, höhe 5-10 cm, Pullback möglichst gering... mit TÜV.

hat jemand eine Idee ??

einfach mal Google nutzen & bei verschiedenen Lenkerhersteller / Customsshops reinschauen Freude

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 08.02.2016 16:07
Zum Anfang der Seite springen

Der originale HD Beach Bar Lenker ist sehr bequem, cool und lässig zu fahren:

http://shop.thunderbike.de/H-D-Original-...nker-Chrom.html
 

PeterR ist offline PeterR · 116 Posts seit 28.01.2011
aus Bregenz
fährt: Softail Deluxe
PeterR ist offline PeterR
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
116 Posts seit 28.01.2011 aus Bregenz

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 08.02.2016 18:08
Zum Anfang der Seite springen

Wild1 WO504, koenntest du dir mal anschauen.

Moos ist offline Moos · 13605 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13605 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 08.02.2016 20:21
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Vibemares ist offline Vibemares · 15 Posts seit 17.11.2014
fährt: FLSTF Fat Boy 2008
Vibemares ist offline Vibemares
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 17.11.2014
fährt: FLSTF Fat Boy 2008
Neuer Beitrag 09.02.2016 13:01
Zum Anfang der Seite springen

Streetbar von pistor wäre mein Favorit, allerdings sehr teuer
 

Werbung
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.02.2016 13:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
Der originale HD Beach Bar Lenker ist sehr bequem, cool und lässig zu fahren:

http://shop.thunderbike.de/H-D-Original-...nker-Chrom.html

der braucht dann aber andere riser glaub ich

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 09.02.2016 13:17
Zum Anfang der Seite springen

Nee, geht ohne, hab ich gerade durch....

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.02.2016 13:34
Zum Anfang der Seite springen

scho.aber die orignalen riser sind doch nur für 1 zoll ausgelegt.ist der lenker nicht dicker??

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 09.02.2016 17:10
Zum Anfang der Seite springen

Kommt darauf an ob er sich an den Riseraufnahmen verjüngt oder nicht. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von fwj
fwj ist offline fwj · 798 Posts seit 07.03.2014
fährt: FLSB
fwj ist offline fwj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
798 Posts seit 07.03.2014
Avatar (Profilbild) von fwj

fährt: FLSB
Neuer Beitrag 11.02.2016 19:48
Zum Anfang der Seite springen

Nimm den Narrow Beach Bar von Harley. Passt perfekt zur Fat Boy...
Attachment 220231

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 12.02.2016 13:41
Zum Anfang der Seite springen

Die originalen Riser der 2007er Fat Boy passen ohne Weiteres für den OEM HD Beach Bar Lenker Art-Nr.: 55967-08.

Der Lenker verjüngt sich an den Riseraufnahmen nicht, d.h. die serienmäßigen Riser sind passend für 1,25 Zoll.....
Attachment 220312

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grenadier am 12.02.2016 15:44.

V2-Bajuware ist offline V2-Bajuware · seit
V2-Bajuware ist offline V2-Bajuware
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.09.2020 14:19
Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

ich hole den Thread nochmal raus, weil mich das Thema auch umtreibt:

Ausgangslage: originale Fat Boy, 2006, außen verlegte Kabel, Griffe, Schalter Heizgriffe alles original ab Werk. Nach meinen Recherchen hat der Lenker 1" Durchmesser.
Gewünscht: Originallenker der Deluxe 2006 inkl. der Riser.

Gefunden habe ich folgendes bei Thunderbike:

Lenker: https://shop.thunderbike.de/H-D-Original...ert-oxid-3.html
Riser: ??? (konnte ich nicht finden, Tips willkommen)

Folgende Fragen wären nun offen: Beim Freundlichen machen lassen oder selber machen?
Da die bei meiner Fat Boy die Kabel außen verlegt sind, wäre die Montage doch eigentlich plug & play? Sprich Griffe und Hebel mit Ausgleichsbehälter, Spiegel und Blinker abbauen (Kabel gleich verbaut lassen), Lenker abbauen, Riser und Lenker montieren und Anbauteile komplettieren. So nach meinem unprofessionellen Dafürhalten. Dann müsste

So an die Selbstschrauber oder diejenigen, die das auch hinter sich haben: Kommt das so hin oder besser machen lassen? Wenn ja, dann bräuchte ich jemanden aus München (ich kann zwar schrauben, aber keine Erfahrung auf Harley oder derartigen Umbauten), der kein Freundlicher ist, weil dieser ja Apotheke...

Danke an euch und viele Grüße aus MUC
Christian

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 24.09.2020 18:30
Zum Anfang der Seite springen

So im ganzen richtig. Vor was hast du Angst? Das ist einfacher wie mancher denkt. Die Kabel durchzuführen ist zwar gefummel aber kein Hexenwerk. Der Lenker sollte aber an der Stelle der Schalter eine Kerbe haben und das Loch wo die Kabel drinnen verschwinden. Das auspinnen der Stecker hat am längsten gedauert bei mir fröhlich
Gerade gesehen du willst die ja draußen lassen!
Ich vergaß zu schreiben der Tank muss gelöst werden und zur Sitzbank ziehen. Du musst an die Stecker für die Blinker und zum starten.

V2-Bajuware ist offline V2-Bajuware · seit
V2-Bajuware ist offline V2-Bajuware
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.09.2020 20:57
Zum Anfang der Seite springen

Danke Mondeo für die Info. Wofür muss ich an die Blinkerstecker? Meine Blinker hängen ja original an dem Spiegelhalter. Ich wollte, so mein Gedanke, die Kabel nur am Lenker lösen und wieder montieren. Und halt während der Lenkermontage halt zurückbinden oder halten lassen. Spar mir so auch das Entlüften. 

Sind denn die Kabellängen überhaupt ausreichend oder muss ich da was verlängern wegen den Risern?

Wie weiß ich denn theoretisch ob der Deluxe-Lenker diese Aussparungen hat, die notwendig sind?

Puh, so viele Fragen...vielleicht mal Thunderbike fragen. Bobo in München gibt es leider nicht mehr...

Zudem brauche ich ne Info oder Hinweis, wie ich den Gasgriff abnehme oder den linken Griff. Einfach abziehen? Ist das geklebt, nur geschraubt?

Ich hab zwar schon nen V12 zerlegt (und der läuft auch wieder), aber sowas noch nie. Daher bitte ich diese für euch vielleicht dämlichen Fragen zu entschuldigen...

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkerumbau M8 117
von heinwi
8
1603
09.01.2024 18:17
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Lenkerumbau (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Tim
255
182057
02.01.2022 09:37
von Middach
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
2
3081
04.05.2021 08:50
von denisa73
Zum letzten Beitrag gehen