Hallo ihr lieben seid alle gegrüßt, ich habe vor gut 2 Jahren den original Lenker gegen den "Dirty" Beach Bar-Lenker von Fehling ausgetauscht.
Der Lenker bietet mir eine recht gute Sitzposition auf meiner Road King, jedoch kann ich mich immer weniger mit der ziemlich "runden" Form des Lenkers abfinden (der Geschmak ändert sich manchmal mit der Zeit).
Ich habe mich deshalb schon etwas länger, mit dem Gedanken eines erneuten Umbaus beschäftigt.
Kurz und bündig, mir gefällt momentan der T17 von V-Team sehr gut, jedenfalls auf den diversen Fotos im Forum.
Die Daten der Lenker sind folgende:
Fehling: Breite 970mm,Tiefe 330mm, Höhe 130mm
V-Team:Breite 920mm, Tiefe 370mm, Höhe 145mm
Mich wundert das Maß der Tiefe , weil der T17 Lenker eigentlich insgesamt kleiner und nicht so tief aussieht wie der Lenker von Fehling.
Meint ihr, das täuscht auf den Fotos, oder liegt das an der Formgebung des Lenkers?
Ich möchte meine Hände während der Fahrt nicht näher zum Körper haben, als mit dem Fehling-Lenker!
Wohnt jemand aus dem Forum in Hamburg, oder Umgebung, der den T17 von V-Team an seiner Road King montiert hat, bei dem ich freundlicher Weise einmal "probesitzen" könnte?
Ich freue mich auf eure Komentare zu meinem Thema, Tim