Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 883 Std./Iron: Tieferer Sound, nicht lauterer Sound..?

XL 883 Std./Iron: Tieferer Sound, nicht lauterer Sound..?

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige

XL 883 Std./Iron: Tieferer Sound, nicht lauterer Sound..?

-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1747 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1747 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 29.03.2016 17:57
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Cris

Ich habe leider nichts passendes beim "probehören nach postleitzahl" gefunden. Falls das hier noch jemand liest und in FFM und Umgebung wohnt bitte Nachricht an mich. Ansonsten probiere ich es nochmal im Miller Thread. Andere Erfahrungsberichte bzgl. der Lautstärke sind auch willkommen.

Muss eigentlich immer alles auf dem Silbertablett serviert werden?Augen rollen
Es gibt zahlreiche Videos von der Miller mit und ohne DB Killer. Einfach mal mit Kopfhörer anhören.
Ansonsten ist in Worms doch jemand mit ner Miller und das sind lt. Routenplaner 74km - finde ich jetzt nicht so weit weg.......

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

Cris ist offline Cris · 30 Posts seit 21.02.2016
fährt: Sportster
Cris ist offline Cris
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 21.02.2016
fährt: Sportster
Neuer Beitrag 29.03.2016 19:30
Zum Anfang der Seite springen

Hey Dirk,

da Du eine Frage stellst, werde ich mal darauf antworten ... Es muss nicht alles auf dem Silbertablett serviert werden. Manche Menschen sind sogar gegen Silber allergisch (sorry) und da wäre es unvorteilhaft mit nem Silbertablett zu servieren. Ich habe verschiedene Tabletts und suche mir in der Regel das Tablett dann auch selbst aus. Wenn ich eingeladen bin, dann ist das so ne Sache mit dem Aussuchen, aber da finden sich immer Wege. Auf die schnelle habe ich kein Silbertablett zur Hand, aber ich hoffe, dass mal jemand ein Silbertablett für dich parat hat. Ganz ohne Silbertablett ist auch nicht gut. Augenzwinkern

Zu den Videos....ja....gut... die kenne ich, aber mit oder ohne Kopfhörer beantwortet es mir meine Frage doch nicht, es sei denn, dass man auf mir noch nicht bekannte Weise die Lautstärke an meinem Endgerät so einstellen kann, dass es der Orirignallautstärke entspricht. Ich habe nicht nach dem Sound gefragt und da passt ja fast eine legendäre Antwort aus diesem Forum ..."Suchfunktion!".... mit der Suchfunktion findet man die gestellte Frage von mir, die man zuvor gelesen haben sollte, um mir nicht zwischen den Zeilen zu unterstellen, dass ich keine Lust auf youtube und Soundvergleich habe.
Nicht Hyperventilieren ... Soundvergleich habe ich da schon gemacht und ist aber  - obwohl nicht meine Frage -  auch Live eine andere Angelegenheit.

Zu Worms ... ich finde es jetzt ein bisschen frech Augenzwinkern, dass Du mir nochmal (nach meiner eigenen Lektüre des Threads) Worms vorhälst. (Vielen Dank nochmal an die vorherige Antwort. Der Thread mit den Postleitzahlen ist ja ne gute Sache.) Ich habe doch geschrieben, dass es mir nicht passt? Um das ganze zu untermauern zückst Du noch deinen Routenplaner mit 74 km? Bei mir sind es von Stadt zu Stadt 71,4 km, aber da gibt es ja sicher auch potential zum Streiten. Dass es mir nicht passt hat eine Zeit- und eine Distanzkomponente. Ich werde doch meine Zeit alleine einschätzen dürfen? Augenzwinkern Die Distanz - ohne Frage potentielles Streitthema - ist mir zu weit, da ich unter anderen Gründe auch in einem Ballungsgebiet wohne und es theoretisch bessere Möglichkeiten geben sollte.

Am Ende sind es doch meine 800-900 € und ich darf mich doch in einem "Fan-Forum" darüber informieren, Erfahrungen einholen und Fragen stellen, ansonsten würde ich gar nicht wissen, was wir hier machen.. Jeden Rat gibts sonst auch in der Harleyvertragswerkstatt, die alle Wünsche auf einem Goldtablett erfüllen, dass man selbst mitbringt.

Mal allgemein gesagt zum Fragestellen und der Suchfunktion ist manchmal ein Kommentar dazu hilfreich und sinnvoll und auch ich habe mich vor meiner Frage masochistisch durch seitenweise Antworten zu Miller und Kess-Tech gewühlt, aber es gibt definitiv zu viele sadistische Antworten, die einfach auf die Suchfunktion verweisen und den Inhalt nicht lesen... Auch wenn man hier nicht das Rad neu erfindet und schon vieles irgendwann mal mit 50 Seiten beantwortet wurde gibt es trotzdem subjektiv und auch objektiv noch Fragen, die nicht beantwortet wurden.

Das war es dann wohl mit der Beantwortung meiner Frage--offiziell OFF-Topic unglücklich

-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1747 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1747 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 29.03.2016 19:43
Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte Dir jetzt nen bisschen was zum Silber und zur Allergie erzählen, aber das kannst Du auch über google rausfinden.
Ansonsten stehen in Deinem ganzen Text nur Ausreden warum dies nicht, warum das nicht..........
Deine Fragen würden hier schon 100-fach gestellt und Du suchst Dir jetzt die Gründe warum Du sie nochmals, vielleicht etwas umschrieben neu stellen kannst.....
 

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

Cris ist offline Cris · 30 Posts seit 21.02.2016
fährt: Sportster
Cris ist offline Cris
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 21.02.2016
fährt: Sportster
Neuer Beitrag 29.03.2016 20:20
Zum Anfang der Seite springen

Nein, da stehen keine Ausreden... da steht, dass es meine Investition und mein Geld ist und ob Du Dinge auf dem Silbertablett kaufst oder bei Lotto einkaufen gehst interessiert mich nicht und daraus folgernd hat es dich auch nicht bei mir zu interessieren und ist im übrigen anmassend! Wenn ich es für wichtig empfinde mich zu informieren, dann ist das nicht dein business!

Meine Rechercheergebnisse habe ich in diesem Thread kungdetan... meine Frage wurde nicht 100 mal beantwortet und ob ich Worms für nah genug empfinde oder nicht geht dich wieder nichts an...

Avatar (Profilbild) von Dirk.Diggler
Dirk.Diggler ist offline Dirk.Diggler · 287 Posts seit 11.11.2015
fährt: Sportster 883 Iron
Dirk.Diggler ist offline Dirk.Diggler
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
287 Posts seit 11.11.2015
Avatar (Profilbild) von Dirk.Diggler

fährt: Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 29.03.2016 22:57
Zum Anfang der Seite springen

Bitch-Fight... Freude

Black Pearl ist offline Black Pearl · 1087 Posts seit 24.04.2014
aus Hatten
fährt: Anneliese -> 48 coloma gold flake & Simson KR 51/2N
Black Pearl ist offline Black Pearl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1087 Posts seit 24.04.2014 aus Hatten

fährt: Anneliese -> 48 coloma gold flake & Simson KR 51/2N
Neuer Beitrag 30.03.2016 08:17
Zum Anfang der Seite springen

Mach mal ruhig brauner...

Du hast ne Frage gestellt und dir hat jemand ziemlich ausführlich geantwortet und Dir den Tipp gegeben, dass es hier eine Rubrik gibt, wo sich potentiell Leute anbieten, bei denen man unterschiedlichste Schalldämpfer auf unterschiedlichsten Bikes anhören kann. Weiter gab er Dir den Tipp, dass nicht mal ne halbe Tankfüllung entfernt von dir jemand mit der von Dir gesuchten Kombination rum fährt und sich für solches Probehören zur Verfügung stellt. Und alles was Du darauf als absoluter Neuling hier antwortest, ist gequirlte .....!
Also mach Dich mal locker und komm wieder runter. In anderen Foren wärst Du nach solch "geistigen Ergüssen" mindest gesperrt worden.
Man man man...
Da will einer helfen, obwohl die Fragen schon hundertfach gestellt worden sind und dann darf er sich noch so nen Müll anhören.

__________________
A smoothed sea never made a skillful sailor

Werbung
Oktan ist offline Oktan · 37 Posts seit 09.03.2016
fährt: HD Sportster Nighster
Oktan ist offline Oktan
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 09.03.2016
fährt: HD Sportster Nighster
Neuer Beitrag 30.03.2016 09:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chris.

Hin und zurück 150 km sind rationell betrachtet aufgerundet 15 Euro.
Bei Fehlkauf 800-900 Euro versenkt.

Dafür bekommst du Livesound der Anlage die Du gedenkst zu kaufen.

Ansonsten was sind 150 km,siehe Signatur!

__________________
Der Weg ist das Ziel!

HannesHD ist offline HannesHD · 261 Posts seit 09.02.2016
fährt: FLHX / XL1200
HannesHD ist offline HannesHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
261 Posts seit 09.02.2016
fährt: FLHX / XL1200
Neuer Beitrag 30.03.2016 11:00
Zum Anfang der Seite springen

Alternativ einfach mal einen Samstagvormittag bei der Harley Factory in FFM vorbeischauen. Da ist bei schönem Wetter ja i.d.R. guter Betrieb. Vielleicht hat man da ja Glück und bekommt die Kombination, die man hören möchte. Der Händler selbst hat ja auch zig Maschinen vor Ort. Einfach mal nach der Kombination fragen und bei einem Treffer ab zum Probehören. Kann man sogar vorher anrufen, dann spart man sich die ggf. erfolglose Anfahrt. Wobei das doch alleine schon eine schöne Begründung ist, sich mal auf's Bike zu schwingen. großes Grinsen

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
FLHX/S/ST/SE Street Glide: An alle Österreicher: M8 Sound live?
von joewalter
7
8600
03.12.2017 14:40
von Döppi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 1200: "Ungesunder" Sound - zu hohe Drehzahl im Stand (Mehrere Seiten 1 2)
von gothsome
19
20313
07.05.2016 18:16
von gothsome
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Biete: Sound optimierter Slimauspuff
von Müslimen
0
259
31.10.2015 18:46
von Müslimen
Zum letzten Beitrag gehen