Hallo Leute - bin gerade dabei bei meiner 97er Evo Heritage das herkömmliche Rücklicht gegen ein Tombstone zu tauschen: aus dem Tombstone kommen ein rotes und ein schwarzes Kabel und für das alte Rücklicht sind ZWEI rot/weiße und ein schwarzes Kabel vorgesehen - welches muss ich denn nun anschließen und was mache ich mit dem dritten Kabel? UND: im Fender ist für das ursprüngliche Rücklicht ein Höcker wo man es festschraubt - da passt aber das Tombstone nicht ran - was jetzt machen? rausschneiden oder gibt es ne andere Möglichkeit? vielen Dank und Gruß
ne halbe Stunde später: hab mir die Brille mal aufgesetzt - ein Kabel aus dem Kabelbaum im Fender ist rot/weiß, das andere ist rot/gelb und dann noch das schwarze - heißt also: ein rot/weißes oder gelbes Kabel an das rote Kabel am Tombstone, das andere rot/gelbe oder weiße an das schwarze Kabel vom Tombstone und das schwarze Kabel aus dem Kabelbaum als Masse an eine Schraube am Fender - richtig? Gruß
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von eldiablo am 19.03.2016 17:47.