Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCR Street Rod: Kennzeichenleuchte VRSCR Baujahr 2006 wechseln

VRSCR Street Rod: Kennzeichenleuchte VRSCR Baujahr 2006 wechseln

VRSCR Street Rod: Kennzeichenleuchte VRSCR Baujahr 2006 wechseln

Haschi ist offline Haschi · 2 Posts seit 29.04.2016
fährt: VRSCR
Haschi ist offline Haschi
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 29.04.2016
fährt: VRSCR
Neuer Beitrag 29.04.2016 16:17
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Hatte jetzt eine Begegnung mit dem TÜV, welcher den Ausfall eines Leuchtmittels in der Kennzeichenbeleuchtung bemängelte.
Dachte, man kann das mal eben schnell beheben. Leider Fehlanzeige.
Mir fehlt eine Idee, das ich alles demontieren muss, um an dieses Ding zu kommen.
Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal für Eure Hilfe

Gruß aus dem Norden

Haschi
 

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 30.04.2016 11:01
Zum Anfang der Seite springen

wenn das die serie ist, dann geht man nur vorsichtig mit nem flachen schraubendreher unter das rücklicht und drückt die feder weg. Schon springt das rote käpchen hoch. Beachte das oben zwei nasen eingreifen die du wieder reinstecken musst. Durch das loch kommst du gut an die beiden leuchten ran.
Zugegebenerweise hatte ich angst den fender zu beschädigen und hab daher die äussere hülle immer abgeschraubt. Sind ja nur 4 schrauben an die man ran kommt wenn der sitz runter ist.
Hochgeklappt und alles ander drangelassen. Benötigst entweder klebeband oder ne helfende hand wenn alles rumbaumelt.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Haschi ist offline Haschi · 2 Posts seit 29.04.2016
fährt: VRSCR
Haschi ist offline Haschi
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 29.04.2016
fährt: VRSCR
Neuer Beitrag 01.05.2016 04:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Turbo,

danke Dir schon mal für Deine schnelle Info.
Werden dann  mal den Sitz abbauen und schauen, wie ich weiter komme.
Das fummeln durch den Sitz des Rücklichtes ist mir zu heikel.
Bin mir nicht sicher, ob ich dann die Fassungen der Lampen wieder in die Halterung bekomme.

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 01.05.2016 09:42
Zum Anfang der Seite springen

die fassungen sind absolut kein problem. Weder am rücklicht noch an der kennzeichenleuchte. Eher die leuchte selber. Die platzt gerne mal in teilen auseinander weil der kunststoff schrottig ist.
Ansonsten eben schraube am hinteren kissen raus. Hinten ist es nur gesteckt. Sitz vorn bleibt wie er ist.
Dann die 4 schrauben vom fender raus. Siehst du wenn du den sitz ab hast.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: FXST 1986 Lenkkopflagerschalen wechseln Evo
von EXCer
3
440
17.04.2024 08:01
von Iron Cannibal
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
7
6342
23.10.2023 16:57
von HeikoJ
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Bj. 2006 TC88
von Motorradsiggilein
4
2335
15.07.2022 15:29
von Motorradsiggilein
Zum letzten Beitrag gehen