...sorry, aber ich finde Dein Fender sieht schon so ziemlich gut aus...aber ist halt ja auch immer ne Frage des Geschmacks. Ich würde mir sonst auch nen gebrauchten 2. kaufen und den zurechtschnippeln, spart auf jeden Fall ne Menge Kohle, als einen aus dem Zubehör.
...mal eine ganz andere Sache. Das ist ja ne Custom, die Du da fährst. Bin auch grad am basteln und wollte mir ein Ape, bzw. nen Bonanza Fred Kodlin auf meine Custom Bj. 2003 setzen. Tacho habe ich bereits an der Seite und einen Tanklift auch verbaut. Der Custom Riserkram muss dann aber auch noch weg...und kürzere Riser drauf...ähnlich wie bei Dir.
Wie hast Du das mit der Verkabelung gelegt? Wollte eigentich gerne Die Deutsch Stecker, die vom Lenker an den Hauptkabelbaum angeschlossen sind so behalten und unter den Tank legen. Nur ist die ganze Kabelage bei der Custom ziemlich lang (hauptkabelbaum) und die Stecker verlaufen ja zwischen die Riser, hinter der Abdeckplatte und die soll ja nunmal wech... Hauptkabelbaum einfach Kürzen und Stecker wieder dran?
Gibt ja auch so Fertigkits von Burly, wo sämtliche Verlängerungen für die Elektro und auch die bereits passenden Züge bereits dabei sind...
Danke! Greetz Odie