Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

« erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
HDJogi ist offline HDJogi · 399 Posts seit 29.01.2017
aus Waldachtal
fährt: softail deluxe "16
HDJogi ist offline HDJogi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
399 Posts seit 29.01.2017 aus Waldachtal

fährt: softail deluxe "16
Neuer Beitrag 01.06.2017 12:05
Zum Anfang der Seite springen

Das der Motor ohne kat Kühler läuft kann ich bestätigen..... als ich den fuelpak dran hatte hab ich das auch gesehen....

Wird die motortemp am Kopf gemessen ?

Jetzt mit dem supertuner auf jedenfall spürbar aber nicht messbar.....

__________________
Gruss Jürgen

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 01.06.2017 12:05
Zum Anfang der Seite springen

Deswegen rate ich jedem meiner Moped Kumpels, sich nie einen Öltemperaturmesser anzubringen.
Denjenigen den nach dieser Feststellung auf einmal die Temperatur zu hoch  erschien und daran fummelten, bescherte es irgendwann  Probleme und nicht umgekehrt.
Da in unseren Breitengraden die Außentemperaturen, ja nicht der Rede sind, sowieso nicht.

Dynamo Dresden ist offline Dynamo Dresden · 4 Posts seit 20.05.2017
fährt: HD Dyna Low Rider S
Dynamo Dresden ist offline Dynamo Dresden
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 20.05.2017
fährt: HD Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 02.06.2017 03:28
Zum Anfang der Seite springen

Hi, da ich nun heute endlich meinen Brief  bekommen habe und nächste Woche das Bike kommt.
Wollte  ich euch fragen welchen Erfahrungen ihr mit Reifen hinten einen 180 und vorne einen110 habt.
Ich weiß  diese Thematik  wurde schon einmal  angesprochen,  aber wenn man sich alle 67 Seiten einverleibt hat weiß man nicht mehr was nun richtig ist.

Ich wäre um eure Meinung und Tipps sehr dankbar. 

HDJogi ist offline HDJogi · 399 Posts seit 29.01.2017
aus Waldachtal
fährt: softail deluxe "16
HDJogi ist offline HDJogi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
399 Posts seit 29.01.2017 aus Waldachtal

fährt: softail deluxe "16
Neuer Beitrag 02.06.2017 18:07
Zum Anfang der Seite springen

180 sieht gut aus.....
Aber die agilität und kurvenräubern bleiben auf der Strecke.
Also ich find den 180er auf der LRS fehl am Platz.
Die meisten kaufen die LRS weil sie flott unterwegs sein wollen bzw. Mit dem mopped das möglich ist.

__________________
Gruss Jürgen

Geuss ist offline Geuss · 22 Posts seit 05.03.2017
aus Lichtenfels
fährt: Sport Glide
Geuss ist offline Geuss
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 05.03.2017 aus Lichtenfels

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 02.06.2017 21:49
Zum Anfang der Seite springen

Nabend! 
Hab bei meiner Schwarzen auf die Miller Dakota gesetzt, aber das Ergebnis war für mich relativ ernüchternd. Nun wollte ich die Sache mit den racing db eatern etwas aufpeppen und war der Meinung, die werden paarweise verschickt... Aber ne, man muss ja aus jedem Teilchen Kapital schlagen und jetzt hab ich nur einen racing eater hier unglücklich

​​​​​​Kann ich bedenkenlos erstmal nur den einen einbauen, oder mag das der Motor eher nicht? 
Selbst mit der Miller mit  oem eatern kommts mir vor, als ob dir LRS fühlbar heißer wird als mit dem Original auspuff. 
Ist da was dran? Oder glüht euch auch der Hintern? 
Hab igwie keine Lust, nochma zum Vergleich die original Tüten aufzuziehen. 

HDJogi ist offline HDJogi · 399 Posts seit 29.01.2017
aus Waldachtal
fährt: softail deluxe "16
HDJogi ist offline HDJogi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
399 Posts seit 29.01.2017 aus Waldachtal

fährt: softail deluxe "16
Neuer Beitrag 02.06.2017 23:22
Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd auf den zweiten db eater warten.

Der Sound müsste doch ok sein ....
Zu leise.    ....?

Ob der Motor heisser läuft wird keiner aus der Ferne sagen können.
Aber der miller Topf sollte doch Schon offener sein als Serie.


Der kat bremst enorm aus das konnte ich bei der redthunder beobachten

__________________
Gruss Jürgen

Werbung
Jodok ist offline Jodok · 396 Posts seit 22.05.2010
aus Flensburg
fährt: LRS 117 & NRS
Jodok ist offline Jodok
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
396 Posts seit 22.05.2010 aus Flensburg

fährt: LRS 117 & NRS
Neuer Beitrag 02.06.2017 23:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Geuss
Nabend! 
Hab bei meiner Schwarzen auf die Miller Dakota gesetzt, aber das Ergebnis war für mich relativ ernüchternd. Nun wollte ich die Sache mit den racing db eatern etwas aufpeppen und war der Meinung, die werden paarweise verschickt... Aber ne, man muss ja aus jedem Teilchen Kapital schlagen und jetzt hab ich nur einen racing eater hier unglücklich

​​​​​​Kann ich bedenkenlos erstmal nur den einen einbauen, oder mag das der Motor eher nicht? 
Selbst mit der Miller mit  oem eatern kommts mir vor, als ob dir LRS fühlbar heißer wird als mit dem Original auspuff. 
Ist da was dran? Oder glüht euch auch der Hintern? 
Hab igwie keine Lust, nochma zum Vergleich die original Tüten aufzuziehen.

Fahr doch komplett ohne .... sollte durch geringeren rückstau weniger heiß werden .... aber wohl kaum messbar. 
 

Geuss ist offline Geuss · 22 Posts seit 05.03.2017
aus Lichtenfels
fährt: Sport Glide
Geuss ist offline Geuss
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 05.03.2017 aus Lichtenfels

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 02.06.2017 23:55
Zum Anfang der Seite springen

Für meine Ohren ist der Sound zwar bassiger geworden, jedoch fehlt ihm das Knurren, welchs imho die Original Tüten hatten. So wirkts igwie leiser unglücklich
Ohne könnte ich natürlich auch mal probieren, befürchte nur, dass wird etwas zu viel des Guten. In Lautstärke Gefilde ala Kess oder j&h wollte ich nicht gleich vorstoßen Augenzwinkern 

Aus technischer Sicht kann man also nicht sagen "heißer weil mehr 'Flow' und dafür zu mager", richtig? War mein Verdacht mit www halbwissen^^
Vllt ist mein Popometer sensibler geworden smile 
​​​

Kally ist offline Kally · 253 Posts seit 03.09.2015
aus Übach-Palenberg
fährt: Low Rider S 117 Cui Xl 1200 CB Stage 3
Kally ist offline Kally
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
253 Posts seit 03.09.2015 aus Übach-Palenberg

fährt: Low Rider S 117 Cui Xl 1200 CB Stage 3
Neuer Beitrag 03.06.2017 01:42
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Geuss,
nur einen DB Eater kannst Du problemlos tauschen, ist ja ein 2-in eins Krümmer verbaut,also kein Problem.
Generell macht ein Mapping auf jeden Fall Sinn, bringt Leistung, Drehmoment, läuft kühler und auch der Sound wird besser.
Harley Super Tuner gibts schon ab 260,- Euro, das lohnt sich auf jeden Fall

Grüße Kally

HDJogi ist offline HDJogi · 399 Posts seit 29.01.2017
aus Waldachtal
fährt: softail deluxe "16
HDJogi ist offline HDJogi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
399 Posts seit 29.01.2017 aus Waldachtal

fährt: softail deluxe "16
Neuer Beitrag 03.06.2017 09:09
Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Sound stimmt.
Nach dem supertuner aufspielen wurde meine redthunder dumpfer und noch kerniger

__________________
Gruss Jürgen

Geuss ist offline Geuss · 22 Posts seit 05.03.2017
aus Lichtenfels
fährt: Sport Glide
Geuss ist offline Geuss
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 05.03.2017 aus Lichtenfels

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 03.06.2017 09:20
Zum Anfang der Seite springen

Ok, dass unterstützt meine Theorie, dass es den Motor nicht weiter jucken sollte, ob nach dem cat ein oder zwei bisschen mehr Luft raus darf smile 

Mapping steht bei mir nach der Auspuff Wahl ganz oben auf der Wunschliste! Nur rechne ich da eher mit 800,- und mehr für Supertuner/Pv und Prüfstandslauf... 

Habt ihr egtl 'zylinderselektiv' einstellen lassen? 

HDJogi ist offline HDJogi · 399 Posts seit 29.01.2017
aus Waldachtal
fährt: softail deluxe "16
HDJogi ist offline HDJogi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
399 Posts seit 29.01.2017 aus Waldachtal

fährt: softail deluxe "16
Neuer Beitrag 03.06.2017 09:57
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bisher nur den supertuner drauf machen lassen.  Prüfstand steht noch aus.....

__________________
Gruss Jürgen

Kally ist offline Kally · 253 Posts seit 03.09.2015
aus Übach-Palenberg
fährt: Low Rider S 117 Cui Xl 1200 CB Stage 3
Kally ist offline Kally
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
253 Posts seit 03.09.2015 aus Übach-Palenberg

fährt: Low Rider S 117 Cui Xl 1200 CB Stage 3
Neuer Beitrag 03.06.2017 10:11
Zum Anfang der Seite springen

Wenn man mit dem Super Tuner Auto-Tune Fahrten durchführt ändern sich die Werte automatisch Zylinderselektiv,
wenn man das öfter macht, kann mann sich den Prüfstand sparen, glaube ich

Grüße Kally

Avatar (Profilbild) von grizly
grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
fährt: Low Rider S
grizly ist offline grizly
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
474 Posts seit 15.02.2016
Avatar (Profilbild) von grizly

fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 03.06.2017 11:19
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es so gemacht. Ist wie beim Golfen . Mit jedem Schlag  nähert man sich dem Ziel mehr.
Nach  acht Autotunefahrten bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. 
 Bin mir aber sicher auf dem Prüfstand bekommt man nochmals bessere Ergebnisse. 
 

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   

HDJogi ist offline HDJogi · 399 Posts seit 29.01.2017
aus Waldachtal
fährt: softail deluxe "16
HDJogi ist offline HDJogi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
399 Posts seit 29.01.2017 aus Waldachtal

fährt: softail deluxe "16
Neuer Beitrag 03.06.2017 11:37
Zum Anfang der Seite springen

Mein freundlicher verlangt 390 Euro für eine Prüfstandabstimmung.  ist das ok?

__________________
Gruss Jürgen

« erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Low Rider S Umbauten Teile und Kosten M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Smog
24
12011
20.10.2023 16:30
von bubann
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
30
28073
13.08.2023 11:33
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
3
2284
10.08.2023 09:11
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen