Hab den mattschwarzen Tuntentransporter in Faak glatt übersehen. Wie den ganzen anderen Customizer-Müll. Doch dieses Bike hat was, nämlich mattschwarz, da steh ich echt drauf. Hat aber sicher auch das Ricks-Abstützlager verbaut, da steh ich nicht drauf. Doch zur Wasserkühler-Blende: Ich war ja nie bei der Armee, weder im Westen noch im Osten, aber das ist eindeutig ein Kanonenofen der NVA (nur abgesägt). Die NVA ist Geschichte und bald vergessen, so wie dieses schwarze Bike. Aber der NVA-Kanonenofen wird überleben, im Gegensatz zum gekürzten Pendant an diesem V-Rod-Ofen. Das Bild ist leider nicht sehr deutlich, aber unten geht die Luft wohl rein (und auch Straßendreck, tieffliegende Schwalben, Nachbars Dackel usw.) und brüllheiß oben wieder raus (samt gargekochtem Waldi). Oder so ähnlich. Trotzdem das Teil hat was und richtig konstruiert fallen Dreck, Steine und Waldis Überreste im Stand von selbst wieder unten raus. Mal was anderes als Ölflecken ums Revier zu markieren. Werds mal im Auge behalten, das Design scheint nicht schlecht zu sein. Mein Problem ist einfach dass die Customizer meist nur nach Optik und nicht nach Praxistauglichkeit bauen. Siehe oben Ricks oder den unglaublichen Brutalo-Schrott den NLC produziert. Oder Kodlin, von dem hatte ich mal ne Auspuffanlage, dafür alloein würde ich ihn gerne mal zwischen Hinterrad und Reibrolle seiner fahrbaren Unterwäsche-Mangel durchdrehen.
Gruß von Zappa