Hatten wir hier im Forum doch schon paar mal: der Marathon 888 ist ziemlich das selbe wie der 880, nur dass Metzeler nach 20 Jahren jetzt halt mal was Neues brauchte, und wenns nur eine neue Bezeichnung mit neuer Werbestrategie ist. Weltweit sind die Leute ja auch nicht durch so etwas Kack-Bescheuertes wie eine Reifenbindung in ihrer Kaufentscheidung kastriert und daher kräht da auch niemand nach dem uralten Marathon, der hier in D nur deshalb so viel gefahren wird, weil der Orginal Dunlop/Michelin-Schrott und die freigegbenen Avons noch mieser sind.
Und wer den alten Marathon so "Weltklasse" findet, kann den ja noch kaufen - daran ist Metzeler einsame Spitze: alte abgelutsche Konzepte bis zum Sanktnimmerleinstag anbieten: gibt auch noch Laser 33 und Block C von denen
Greez
Moony
der sehr froh ist, dass er den BT45 auf seine Mühle hat eintragen lassen
__________________
most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar
Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)