Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle FLST/FX/FXST: Optimierte Trittbretter Slim und Fat Boy

Alle FLST/FX/FXST: Optimierte Trittbretter Slim und Fat Boy

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle FLST/FX/FXST: Optimierte Trittbretter Slim und Fat Boy

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 19.02.2017 00:07
Zum Anfang der Seite springen

So habe ich mich auch gefreut 

Avatar (Profilbild) von Planensattler-Herold
Planensattler-Herold ist offline Planensattler-Herold · 1657 Posts seit 03.01.2009
fährt: 1937 UL
Planensattler-Herold ist offline Planensattler-Herold
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1657 Posts seit 03.01.2009
Avatar (Profilbild) von Planensattler-Herold

fährt: 1937 UL
Homepage von Planensattler-Herold
Neuer Beitrag 19.02.2017 08:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Iron Cannibal
zum zitierten Beitrag Zitat von Grisly_de
Ich hätte ja welche genommen, aber 19% Preissteigerung gegenüber dem Vorjahr für die Bretter sehe ich nicht ein. Ich habe ja auch keine 19% Lohnerhöhung bekommen unglücklich

Nur soviel dazu,einige der Firmen bei denen ich Sachen fertige haben Mindermengenzuschläge eingeführt. Ist ganz einfach so!!!! (warten alle auf nervigen Kleinkram)
Versuche saubere und ordentliche Arbeit abzugeben, dazu sind halt viele Arbeitsgänge nötig(auch die man später nicht mehr sieht) und die kosten halt Geld.
Tut mir leid wenn du die Teile für überteuert ansiehst,ich dränge sie niemandem auf.

    Greetz Zeco

Das kann ich nur bestätigen. Bei der Pulverbeschichtung alleine gibt es dermaßen Qualitätsunterschiede, da wartet man auch mal gerne und bezahlt quch mehr.
Der Kunde sieht zwar immer als erstes den Preis, hat es aber den kleinsten Makel wird sofort reklamiert.  
Zur Vergügbarkeit möchte ich auch was schreiben. Mit allem was Kleinserie ist, egal ob Lasern, Drehteile, Abkanten,  alles dauert seine Zeit egal ob alles selbst erledigt oder vergeben. Und möchte man alles immer auf Lager haben dann muss man tief in die Tasche greifen. Nachher ist es dann auch ungewiss ob man es verkauft bekommt, gerade bei neuen Sachen ( oder nicht noch ein Trittbrettfahrer es privat " steuerfrei" günstiger anbietet und man selbst drauf sitzen bleibt, das soll auch vorkommen )

 

__________________
Es grüßt
Rouven

E-Mail-Adresse rouven@rarebag.de
WWW.rarebag.de
https://www.facebook.com/rarebag

Döppi ist offline Döppi · 21684 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21684 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 19.02.2017 15:45
Zum Anfang der Seite springen

Müssten die nicht auch an die Tourer passen oder gibt es da von den Aufnahmen her Unterschiede ? 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

TC-110 ist offline TC-110 · 527 Posts seit 29.06.2016
aus Westerwald Dernbacher-Dreieck
fährt: FLSS mit V&H Big Shots + RSV Mille R ´05
TC-110 ist offline TC-110
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
527 Posts seit 29.06.2016 aus Westerwald Dernbacher-Dreieck

fährt: FLSS mit V&H Big Shots + RSV Mille R ´05
Neuer Beitrag 19.02.2017 16:09
Zum Anfang der Seite springen

Mal ein bisschen Werbung machen...

Trittbretter von Zeco und Bremspedal von Ljspeedy. Sind ihr Geld absolut wert! 


Jeweils in der Ausführung ohne Nieten, also schlichte Variante.


Michael
Attachment 253838
Attachment 253839
Attachment 253840

__________________
bollert im Westerwald

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 19.02.2017 16:49
Zum Anfang der Seite springen

Ich auch Werbung machen. Bretter von Zeco, Bremse LjSpeedy Taschenhalter auch, Tasche, Dashlätzchen und Fenderbib von Rouven dem Planensattler
Attachment 253851
Attachment 253852
Attachment 253853

Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1404 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1404 Posts seit 03.01.2014
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Homepage von Iron Cannibal
Neuer Beitrag 19.02.2017 16:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Müssten die nicht auch an die Tourer passen oder gibt es da von den Aufnahmen her Unterschiede ?

Hallo Döppi

...sollten passen soweit ich weis sind die Aufnahmen identisch. Könntest ja mal messen Mitte Mitte  wären ca. 203mm.
allerdings glaube ich Tourer neigen nicht so stark zum aufsetzen (keine Erfahrung) da wäre es dann wohl mehr eine rein optische Geschichte.
Sollten sie aber doch auch aufsetzen würde sicher auch dort Abhilfe geschaffenFreude

    Grüsse Zeco
 

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten

Werbung
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1404 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1404 Posts seit 03.01.2014
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Homepage von Iron Cannibal
Neuer Beitrag 07.03.2017 18:09
Zum Anfang der Seite springen

Gude Leuts, werde wegen der hohen Nachfrage nochmal paar Trittbretter in ganz schwarz anfertigen.
Wer noch Interesse hat kann mich mal anschreiben.
Wird aber sicher noch ca.3-4 Wochen dauern bis sie fertig sind.
Das werden die Letzten vor der Sasion sein,danach is Moped fahrn angesagtFreude

   Greetz Zeco

Pics der schwarzen Trittbretter vorne

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten

Avatar (Profilbild) von Ljspeedy
Ljspeedy ist offline Ljspeedy · 766 Posts seit 18.05.2014
fährt: Softail Slim
Ljspeedy ist offline Ljspeedy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
766 Posts seit 18.05.2014
Avatar (Profilbild) von Ljspeedy

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 14.03.2017 20:53
Zum Anfang der Seite springen

Häng mich hier mal dran. großes Grinsen
Mach auch noch ne kleine Serie Pedale!
Dann wird erstmal wieder gefahren....und Fertigung pausiertFreude .

Erstes Wochenende gutes Wetter schon verpasst.

Ohne Nieten sind wir mal durch.
 
Attachment 256044

__________________
Why I Ride a Motorcycle
"cause football, basketball,baseball,
chricket & tennis only requires one Ball"!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ljspeedy am 15.03.2017 17:45.

Crazybuell ist offline Crazybuell · 107 Posts seit 09.02.2016
fährt: Low Rider S M8 schwarz und silber ,Road King Police M8, Indian Challanger, , Bmw k100 Cafe Racer
Crazybuell ist offline Crazybuell
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
107 Posts seit 09.02.2016
fährt: Low Rider S M8 schwarz und silber ,Road King Police M8, Indian Challanger, , Bmw k100 Cafe Racer
Homepage von Crazybuell
Neuer Beitrag 14.03.2017 22:49
Zum Anfang der Seite springen

Danke Zeco, Trittbretter passen klasse und die Schräglage mit der Slim S ist um ein vielfaches besser. Dein Gepäckträger ist auch super. Passt auch für die große Tour genug drauf und ist immer noch stabil. Auch ein Dankeschön an Ljspeedy, das Bremspedal ist auch echt klasse!

Viele Grüße aus Münster, Jörg

__________________
Life is too short, do a lot of experience 

Avatar (Profilbild) von Der Stefan
Der Stefan ist offline Der Stefan · 50 Posts seit 20.04.2016
fährt: Softail Slim S
Der Stefan ist offline Der Stefan
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 20.04.2016
Avatar (Profilbild) von Der Stefan

fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 15.03.2017 11:20
Zum Anfang der Seite springen

Da ja hier auch über Preise diskutiert wird: Was kosten die Teile denn nu?

Avatar (Profilbild) von Ljspeedy
Ljspeedy ist offline Ljspeedy · 766 Posts seit 18.05.2014
fährt: Softail Slim
Ljspeedy ist offline Ljspeedy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
766 Posts seit 18.05.2014
Avatar (Profilbild) von Ljspeedy

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 15.03.2017 11:44
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich antworte in Zecos Interesse wenn ich sage.....Preise per Pn.
Greetz.

__________________
Why I Ride a Motorcycle
"cause football, basketball,baseball,
chricket & tennis only requires one Ball"!

Avatar (Profilbild) von Der Stefan
Der Stefan ist offline Der Stefan · 50 Posts seit 20.04.2016
fährt: Softail Slim S
Der Stefan ist offline Der Stefan
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 20.04.2016
Avatar (Profilbild) von Der Stefan

fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 15.03.2017 14:44
Zum Anfang der Seite springen

Oh, Geheimpreise. Na dann frag ich mal an.

Nur so nebenher, was spricht eigentlich gegen "offene" Preise? Bei dieser PM-Geschichte hab ich immer so'n bisschen das Gefühl, dass die eher gewürfelt denn gerechnet werden. Kenn ich aus anderen Foren eigentlich nicht in der Form.

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 15.03.2017 18:19
Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte auch die Preise sind offen. War doch so um die ....€fröhlich

Finley ist offline Finley · 20 Posts seit 28.02.2017
fährt: Slim S
Finley ist offline Finley
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 28.02.2017
fährt: Slim S
Neuer Beitrag 16.05.2017 21:04
Zum Anfang der Seite springen

So am WE jetzt Endlich die Trittbretter montiert, die Bremspedalauflage hatte ich schon vorher montiert. Dann eine ausgiebige Probefahrt und was soll ich sagen..... kein Schrammeln, Aufsetzen, kein ungutes Gefühl vor jeder Kurve, perfekt. Jungs euch beiden, dir Zeco und dir Ljspeedy nochmal vielen Dank und Respekt vor solch handwerklich hochwertiger Arbeit. Kein Vergleich zu dem OEM Dünnblech. Und optisch eine Augenweide. Ich kann die Bretter und als optische Ergänzung die Bremspedalauflage nur jedem empfehlen.

Grüsse Achim
 

Avatar (Profilbild) von Der Stefan
Der Stefan ist offline Der Stefan · 50 Posts seit 20.04.2016
fährt: Softail Slim S
Der Stefan ist offline Der Stefan
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 20.04.2016
Avatar (Profilbild) von Der Stefan

fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 16.05.2017 22:58
Zum Anfang der Seite springen

Gestern montiert, heute mal ne kleine Testrunde gedreht: Top, da schrammelt nix mehr.

Besten Dank!

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
368
642122
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
FLS/S/L Slim: Softail Slim S (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Jack Rabbit Slim
2055511
07.03.2024 22:29
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLS Slim: Reifen für Softail Slim (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von DNS
311
299812
06.03.2024 18:45
von MadMike
Zum letzten Beitrag gehen