Hi all,
muss das hier mal loswerden:
Habe vor einiger Zeit bei Iron Cannibal angefragt, ob er mir Trittbretter machen kann. Da er verständlicher Weise zur Zeit lieber fährt, hat er gesagt, dass er erst im Januar wieder welche baut.
Habe dann hier im Forum im Thread Biete/Suche nach welchen gesucht. Hätte ja sein können, dass wer welche hat, z.B. wg. Modellwechsel.
Daraufhin hat *** sich gemeldet und mir gesagt, dass er auch solche baut und ich im forum mal ordentlich Werbung machen soll.
Da er dies auch so offensiv sagte, dachte ich, das wird schon mit Zeco abgesprochen sein.
Nachdem ich ein Problem hatte habe ich *** noch mal kontaktiert und, da die Bretter wirklich 1:1 identich mit Zecos sind lieber noch mal nachgefragt, ob das auch für Zeco ok ist, wenn er die Teile anbietet.
Habe nie Antwort bekommen, was mir dann schnell n kommt misch vorkam. Habe Zeco mal geschrieben.
Und der hat NIE sein ok dafür gegeben und ist deshalb verständlicher Weise auch richtig sauer.
Ich möchte mich hier bei Zeco entschuldigen, dass ich vorher nicht nachgefragt habe und Euch bitten definitiv NICHT bei *** zu kaufen.
Finde das eine ganz große Sauerei, dass hier einfach was abgekupfert wurde, wo ein anderer viel Arbeit investiert hat.
Viele Grüße Sam