Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Eure Frauen und eure Harleys

Eure Frauen und eure Harleys

« erste ... « vorherige 9 10 [11] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 9 10 [11] ·
« erste « vorherige

Eure Frauen und eure Harleys

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.11.2020 21:47
Zum Anfang der Seite springen

Die " Chefin" auf dem Weg nach Spanien .
Attachment 352432
Attachment 352433

eNeRWeler ist offline eNeRWeler · 13 Posts seit 09.08.2020
aus Ratingen
fährt: sportster xl1200c custom
eNeRWeler ist offline eNeRWeler
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 09.08.2020 aus Ratingen

fährt: sportster xl1200c custom
Neuer Beitrag 10.02.2022 17:09
Zum Anfang der Seite springen

wow, wenn ich das hier so alles lese, bin ich wohl gänzlich allein auf weiter flur!

macht aber nix, auch wenn meine frau mit meinem hobby=HARLEY mal so gar nichts bis überhaupt nix anfangen kann, lass ich mich da nicht weiter aus der ruhe bringen, da muss man(n) halt durch!

ich hab vor knapp 2 jahren auch erst mit 70 meinen schein gemacht und mir ne harley zugelegt, aber glücklich bin ich nur alleine damit. auch wenn ich es in “jungen“ jahren schon kar definiert habe, dass ich im “alter“ irgendwann noch mal den schein mache und mir auch ne harley zulege.
aber weder als sozia (auf diesem stück sitz auch kaum zu empfehlen) noch mit großem verständnis zu meinem hobby ist zu rechnen, doch wenn ich dann abends wieder nach hause komme, gibt’s natürlich immer das leckerste essen und nen leckeren rotwein mit nem gemühtlichen abend im garten -
…auch sehr wichtig, schön und toll und dann sind alle auch wieder glücklich!!!

Avatar (Profilbild) von Driver14
Driver14 ist offline Driver14 · 162 Posts seit 04.06.2014
fährt: Heritage Classic 114
Driver14 ist offline Driver14
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
162 Posts seit 04.06.2014
Avatar (Profilbild) von Driver14

fährt: Heritage Classic 114
Neuer Beitrag 11.02.2022 21:30
Zum Anfang der Seite springen

 @eNeRWeler schön beschrieben, aber so allein bist Du hier sicher nicht…

ich bin ein ziemlicher Motorradfan und leidenschaftlicher Harley Fahrer, Gott sei dank habe eine sehr verständnisvolle Frau, die zwar auch auf dem Soziasitz eine gute Figur macht, aber nicht wirklich begeistert davon ist mitzufahren. Somit fahre ich meist allein oder mit einem guten Freund und steige auch jedes Mal glücklich ab. Meine bessere Hälfte gönnt mir die Zeit, die ich somit für mich habe.Dafür genießen wir die gemeinsame Zeit umso mehr. Auch in fortgeschrittenen Lebensjahren und gerade dann wenn man ZEIT HAT (ist bei mir auch seit einem Jahr so) lässt es sich auf einer Harley super relaxen und das Fahrerlebnis ist toll.

ich hoffe die neue Saison lässt nicht mehr lange auf sich warten und wir können wieder losknattern.

schönes Wochenende allerseits 

Grüße aus dem Norden

Rainer

__________________
Harley fahren - das vielleicht schönste Hobby der Welt

Sab ist offline Sab · 110 Posts seit 21.06.2021
aus Rangsdorf
fährt: Sportster XL 1200 c
Sab ist offline Sab
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 21.06.2021 aus Rangsdorf

fährt: Sportster XL 1200 c
Neuer Beitrag 14.03.2022 00:34
Zum Anfang der Seite springen

AAAlllssoooo da es hier ja keinen Thread anders herum gibt:

Mein Mann und ich fahren einzeln, er ne Wide Glide und ich ne Sporti. Erst gestern und heute waren wir ein bissl unterwegs :-)

Wir fahren schon immer einzeln, aber gemeinsam und das ist echt super. Auch als wir die Sportler (Hayabusa/CBR) noch gefahren sind haben wir das Hobby gemeinsam gelebt. Wir sind damals auf den verschiedenen Rennstrecken unterwegs gewesen :-)

Also jetzt, da wir ja älter geworden sind, haben wir uns für Harley entschieden und sind super glücklich damit. Ich bin da halt eher der Kumpel-Typ, die auch alleine mit rum schraubt, Ölwechsel etc etc...

Für mich kommt es (da ich seit ich 12 bin schon Mopped fahre) ÜBERHAUPT nicht in Frage das ich nicht selber fahre. Ich meine zu behaupte, dass ich das auch ganz gut kann ;-)

__________________
MfG Sab

"Man lernt doch nicht sprechen, nur um dann die Schnauze zu halten, wenn es drauf ankommt!!!"
Frech kommt weiter!

 

v2devil ist offline v2devil · 2223 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2223 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 14.03.2022 08:21
Zum Anfang der Seite springen

seit unsere Tochter auf der Welt ist, fährt meine bessere Hälfte nicht mehr mit. Sie hat Angst, dass bei einem schweren Unfall unser Kind kein Elternteil mehr hat.
Früher waren wir gemeinsam im Italien, England, Österreich, Wales, Benelux unterwegs und sie hatte sogar mal mit dem Moppedführerschein begonnen;  jetzt fahr ich halt alleine oder mit Bekannten...

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Sab ist offline Sab · 110 Posts seit 21.06.2021
aus Rangsdorf
fährt: Sportster XL 1200 c
Sab ist offline Sab
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 21.06.2021 aus Rangsdorf

fährt: Sportster XL 1200 c
Neuer Beitrag 14.03.2022 08:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von v2devil
seit unsere Tochter auf der Welt ist, fährt meine bessere Hälfte nicht mehr mit. Sie hat Angst, dass bei einem schweren Unfall unser Kind kein Elternteil mehr hat.
Früher waren wir gemeinsam im Italien, England, Österreich, Wales, Benelux unterwegs und sie hatte sogar mal mit dem Moppedführerschein begonnen; jetzt fahr ich halt alleine oder mit Bekannten...

Oh das ist ja schade das sie nicht mehr mit fährt :-( Wenn die Kids größer werden wird es bestimmt besser. 2 unserer 3 Kinder fahren zwar mit, aber die sind selber nun groß und wollen bis dato kein Motorrad fahren bzw. können finanziell nicht. Unsere Kleinste (15) ist wie bekloppt - die will unbedingt den 125er Führerschein jetzt machen. ABER sie will Sportler fahren, schauen uns diese Woche wahrscheinlich ne kleine CBR an.

__________________
MfG Sab

"Man lernt doch nicht sprechen, nur um dann die Schnauze zu halten, wenn es drauf ankommt!!!"
Frech kommt weiter!

 

Werbung
Stoepsel ist offline Stoepsel · 129 Posts seit 06.01.2021
aus Brieselang 14656
fährt: Harley Davidson Softail Custom
Stoepsel ist offline Stoepsel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
129 Posts seit 06.01.2021 aus Brieselang 14656

fährt: Harley Davidson Softail Custom
Neuer Beitrag 14.03.2022 10:13
Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lebensabschnittsgefährtin fährt gerne mal mit und hat dann auch Spaß dabei. Sie gönnt mir mein Hobby und schüttelt den Kopf wenn wieder Pakete fürs Bike kommen. Naja und meine Putzorgien findet sie lustig... so lustig, dass sie schon einmal nach dem polieren über den Tank geleckt hat um mich zu ärgern. Wir haben also Spaß. Oft fahr ich auch Solo mit Kumpels, oder mein Töchterchen (14) kommt bei mir mit. Die Kids von meiner Freundin wollen nicht und haben Angst, warum auch immer. Aber meine Tochter ist wie Deine @Sab , nur möchte sie ne KTM. Aber den 125er Schein bekommt sie nicht. Sie macht Auto mit 17 und dann darf sie ja erstmal 50er fahren im Ort und dann nimmt sie noch die paar Stunden für 125er. Dann werden wir weiter sehen.

__________________
Wenn ich rechts am Griff drehe, wird die Landschaft schneller cool

Avatar (Profilbild) von carbonfreak
carbonfreak ist offline carbonfreak · 484 Posts seit 10.08.2021
aus Merenberg
fährt: Fat Bob 114 & Road Glide Ultra 107
carbonfreak ist offline carbonfreak
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
484 Posts seit 10.08.2021
Avatar (Profilbild) von carbonfreak
aus Merenberg

fährt: Fat Bob 114 & Road Glide Ultra 107
Neuer Beitrag 12.04.2022 12:01
Zum Anfang der Seite springen

Wir haben zwei rote TwinTwins (Fat Bob 114er) und sehr viel Spaß mit unseren gemeinsamen Touren, etwas Besseres kann ich mir kaum vorstellen.großes Grinsen

__________________
Lebe jetzt! Geh mit Deinem Mädel Fat Bob fahren!

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2257 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2257 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 12.04.2022 14:22
Zum Anfang der Seite springen

Kleine Zwischenbemerkung zum Thema...
Attachment 385088

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

Bädmän18 ist offline Bädmän18 · 81 Posts seit 17.11.2018
fährt: Sport Glide
Bädmän18 ist offline Bädmän18
Mitglied
star2star2star2
81 Posts seit 17.11.2018
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 12.04.2022 17:55
Zum Anfang der Seite springen

Hab vor sieben Jahren meine neue Lebensgefährtin kennen gelernt,die ist zwar mal einen Moped gefahren aber das war schon fast 20 Jahre her.Hab ihr angeboten für sie eine kleine Machine zu holen damit sie wieder Fahrpraxis sammeln kann.Aber ist nix geworden.Wenn man zu wenig fährt, finde ich das zu gefährlich für sie,deswegen hab ich sie hinten drauf, und sie hat Spaß dabei.
Hatte erst eine GS 800 dann eine GS1200 und jetzt eine Sportglide. Hab es nicht bereut, macht auch zu zweit Spaß mit der Maschine.Ab und zu würde sie ja gerne mal wieder selber fahren, aber bei dem dichten Verkehr hätte ich kein gutes Gefühl wenn sie da alleine unterwegs wäre.

Sab ist offline Sab · 110 Posts seit 21.06.2021
aus Rangsdorf
fährt: Sportster XL 1200 c
Sab ist offline Sab
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 21.06.2021 aus Rangsdorf

fährt: Sportster XL 1200 c
Neuer Beitrag 12.04.2022 18:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bädmän18
Hab vor sieben Jahren meine neue Lebensgefährtin kennen gelernt,die ist zwar mal einen Moped gefahren aber das war schon fast 20 Jahre her.Hab ihr angeboten für sie eine kleine Machine zu holen damit sie wieder Fahrpraxis sammeln kann.Aber ist nix geworden.Wenn man zu wenig fährt, finde ich das zu gefährlich für sie,deswegen hab ich sie hinten drauf, und sie hat Spaß dabei.
Hatte erst eine GS 800 dann eine GS1200 und jetzt eine Sportglide. Hab es nicht bereut, macht auch zu zweit Spaß mit der Maschine.Ab und zu würde sie ja gerne mal wieder selber fahren, aber bei dem dichten Verkehr hätte ich kein gutes Gefühl wenn sie da alleine unterwegs wäre.

Na lass ihr doch mal den Spaß und trau es ihr zu :-) Wenn sie meint sie schafft das, dann schafft sie es auch.

__________________
MfG Sab

"Man lernt doch nicht sprechen, nur um dann die Schnauze zu halten, wenn es drauf ankommt!!!"
Frech kommt weiter!

 

Avatar (Profilbild) von Ultrageniesser
Ultrageniesser ist offline Ultrageniesser · 275 Posts seit 17.09.2020
aus Barsinghausen
fährt: Ultra Limited
Ultrageniesser ist offline Ultrageniesser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
275 Posts seit 17.09.2020
Avatar (Profilbild) von Ultrageniesser
aus Barsinghausen

fährt: Ultra Limited
Neuer Beitrag 13.04.2022 13:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sab
zum zitierten Beitrag Zitat von Bädmän18
Hab vor sieben Jahren meine neue Lebensgefährtin kennen gelernt,die ist zwar mal einen Moped gefahren aber das war schon fast 20 Jahre her.Hab ihr angeboten für sie eine kleine Machine zu holen damit sie wieder Fahrpraxis sammeln kann.Aber ist nix geworden.Wenn man zu wenig fährt, finde ich das zu gefährlich für sie,deswegen hab ich sie hinten drauf, und sie hat Spaß dabei.
Hatte erst eine GS 800 dann eine GS1200 und jetzt eine Sportglide. Hab es nicht bereut, macht auch zu zweit Spaß mit der Maschine.Ab und zu würde sie ja gerne mal wieder selber fahren, aber bei dem dichten Verkehr hätte ich kein gutes Gefühl wenn sie da alleine unterwegs wäre.

Na lass ihr doch mal den Spaß und trau es ihr zu :-) Wenn sie meint sie schafft das, dann schafft sie es auch.

Da geb ich Dir grundsätzlich recht. Mein Frauchen hat auch als Spätberufene mit 50 noch den Führerschein gemacht und ist dann auch einige Jahre selbst gefahren, mit viel Spass daran. Allerdings fing dann bei ihr die Migräne an, und es wurde weniger, zum Schluss waren es noch 2 - 3 Ausfahrten im Jahr, meist zwei Orte weiter in die Eisdiele. Die fehlende Praxis wiederum liess sie unsicher werden, dazu kam dann auch noch ein Problem mit dem rechten Auge, was für sie am Ende dann den Ausschlag gab, das Mopped wieder zu verkaufen und für uns der Anlass für die E-Glide war. Nun fährt sie wieder mit viel Genuss mit und hat auch wieder Spass an der Sache. Am Ende kann man es nur herausfinden, indem man es versucht

« erste ... « vorherige 9 10 [11] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 9 10 [11] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1493617
26.03.2024 18:42
von Jo!
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
XL 1200V Seventy-Two: Zeigt mir Eure Sportster 72 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Soundstream
850697
19.04.2023 22:17
von Iron_Max
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
645690
13.11.2022 20:42
von Emily
Zum letzten Beitrag gehen