Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Eure Frauen und eure Harleys

Eure Frauen und eure Harleys

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Eure Frauen und eure Harleys

shovelix ist offline shovelix · 670 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
shovelix ist offline shovelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
670 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
Neuer Beitrag 04.08.2018 14:49
Zum Anfang der Seite springen

Meine Holde (die beste Ehefrau von allen) hat mit 60 (!) im letzten Herbst noch den Führerschein A2 gemacht.
Geübt hatte sie davor auf ner gebrauchten 125-er 11 PS Honda Rebel, die sie ohne Lappen fahren durfte, weil sie vor 1980 den Autoführerschein besitzt.

Kaum die Prüfung bestanden, wurde es dann eine Triumph Street Twin, gedrosselt auf 48 PS (hatten wir schon während der Fahrschule ausbaldowert).

Es kamen nur wenige Mopeds in Frage, weil sie nicht übermächtig kräftig und nicht übermächtig gross ist.

Sitzhöhe ist mit leicht abgepolsterter Sitzbank und Harley-Stiefeletten mit Einlegesohle nun „netto“ 68 cm, und sie (die Triumph !) wiegt ohne Benzin rund 200 kg.

Den letzten Herbst haben wir dann noch ausgenutzt, und mittlerweile fährt sie wie ein Weltmeister schon bis 200 Km Touren souverän. Allein beim Rangieren tut sie sich noch etwas schwer. Aber da nehmen wir uns einfach heraus, dass ich ihr das Moped bei komplizierten Parkgelegenheiten abstelle bzw. zur Weiterfahrt hinstelle.

Haben uns jetzt (kleine, leichte) Rucksäcke angeschafft und planen gerade (wenn endlich die verflixte Hitze nachlässt) Zwei-Tages-Touren mit Übernachtung.

Mit dem Führerschein hat sie nach 25 Jahren eine Art Wette von damals eingelöst: Wird unser erstes Kind ein Mädchen, muss sie den Moped-Führerschein machen; wird es ein Junge, müsste ich Ski-Laufen lernen.

Man sieht bei uns, denen die gemeinsamen Fahrten einen Riesen-Spass machen: Es ist nie zu spät .....

shovelix

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 04.08.2018 14:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von shovelix
Meine Holde (die beste Ehefrau von allen) hat mit 60 (!) im letzten Herbst noch den Führerschein A2 gemacht.
Geübt hatte sie davor auf ner gebrauchten 125-er 11 PS Honda Rebel, die sie ohne Lappen fahren durfte, weil sie vor 1980 den Autoführerschein besitzt.

Kaum die Prüfung bestanden, wurde es dann eine Triumph Street Twin, gedrosselt auf 48 PS (hatten wir schon während der Fahrschule ausbaldowert).

Es kamen nur wenige Mopeds in Frage, weil sie nicht übermächtig kräftig und nicht übermächtig gross ist.

Sitzhöhe ist mit leicht abgepolsterter Sitzbank und Harley-Stiefeletten mit Einlegesohle nun „netto“ 68 cm, und sie (die Triumph !) wiegt ohne Benzin rund 200 kg.

Den letzten Herbst haben wir dann noch ausgenutzt, und mittlerweile fährt sie wie ein Weltmeister schon bis 200 Km Touren souverän. Allein beim Rangieren tut sie sich noch etwas schwer. Aber da nehmen wir uns einfach heraus, dass ich ihr das Moped bei komplizierten Parkgelegenheiten abstelle bzw. zur Weiterfahrt hinstelle.

Haben uns jetzt (kleine, leichte) Rucksäcke angeschafft und planen gerade (wenn endlich die verflixte Hitze nachlässt) Zwei-Tages-Touren mit Übernachtung.

Mit dem Führerschein hat sie nach 25 Jahren eine Art Wette von damals eingelöst: Wird unser erstes Kind ein Mädchen, muss sie den Moped-Führerschein machen; wird es ein Junge, müsste ich Ski-Laufen lernen.

Man sieht bei uns, denen die gemeinsamen Fahrten einen Riesen-Spass machen: Es ist nie zu spät .....

Wieso A2? Deine Frau sollte die Voraussetzungen für A unbeschränkt erfüllen. Bei meiner Frau war das jedenfalls im April der Fall.

Naja, jedenfalls Glückwunsch und viel Spaß mit der Triumph wünsche ich ihr.

__________________
Gruß

Chris

shovelix ist offline shovelix · 670 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
shovelix ist offline shovelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
670 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
Neuer Beitrag 05.08.2018 08:17
Zum Anfang der Seite springen

Moin Chris,

ja, sie hätte auch A unbeschränkt machen können. Sie wollte aber „nur“ A2, weil da die Theorie entfiel, weniger Pflichtstunden und weniger Prüfaufgaben auf dem Platz anfielen.

Ihr reicht A2 aus, da wir beide „gemütliche“ Fahrer sind: Von der Höchstgeschwindigkeit her fahren wir nie mehr als 100 km/h, Autobahn sowieso nicht, und von der Beschleunigung her hat die Street Twin ein unglaubliches Drehmoment.
Reisst man bei Grün an der Ampel ordentlich am Hahn, ist man garantiert ganz vorne mit dabei, wenn man will.
Und beim Beschleunigen generell muss sie sich gut am Lenker festhalten, damit sie nicht hinten runter fällt ....

Wie gesagt: Eine Rakete.

Grüsse
Peter

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 16.11.2020 22:42
Zum Anfang der Seite springen

Ein toller Thread wie ich finde....

Meine Geschichte kennt ihr ja.

Tom

Sam V ist offline Sam V · 1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 16.11.2020 23:21
Zum Anfang der Seite springen

Meine Frau fand das Mitfahren auf meiner SR 500 mit abgepolzterter Sitzbank immer unbequem. Also hab ich ihr - war damals noch ein völlig pleiter Student - für 650 DM eine abgenudelte Honda FT 500 gekauft und geschenkt. An der hab ich stundenlang geschraubt, damit sie wieder brauchbar war, aber mit der ist sie aber nie so richtig warm geworden.

Nachdem ich dann auf Harley gewechselt bin, wollte sie bei den Touren auch nicht mit. Hinten sitzen fand sie blöd, und mit ner uralter Honda wollte sie mit den Harleys auch nicht mitfahren. Also haben wir ihr eine Sporty gekauft.

Die wurde in den letzten Jahren so umgebaut, wie sie sie haben wollte. Ein Sofasitz muß drauf mit Solo- Sissybar, damit sie auch auf langen Strecken bequem ist, eine große Scheibe gegen den Wind, ein höherer Lenker, den sie ausschießlich nach bequemen Sitzen ausgesucht hat, hydraulische Kupplung, damit das leichter geht, eine Tasche für Frauenkrempel, jetzt im Winter kommt ein besseres Fahrwerk dran... Ist inzwischen perfekt das Mopped meiner Frau, genauso, wie sie es haben will. Ich schraube das nur, so wie sie das möchte und halte mich bei der Frage, wie das aussieht raus. Sie hat mir auch nicht zu sagen, wie ich meine umbauen soll. Sie liebt ihr Mopped. Und mit der Anpassung auf sie hat sie auch echt Spaß am Fahren und in drei Jahren Harley mehr Kilometer gemacht, als in 20 Jahren mit der Honda.
Attachment 351969

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sam V am 16.11.2020 23:45.

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.11.2020 10:46
Zum Anfang der Seite springen

So ähnlich war es bei uns auch und es gibt nichts schöneres als gemeinsam zu Bollern.

Werbung
Avatar (Profilbild) von phantomf4
phantomf4 ist offline phantomf4 · 1405 Posts seit 22.08.2008
aus Niederkassel
fährt: Road King Classic 2008
phantomf4 ist offline phantomf4
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1405 Posts seit 22.08.2008
Avatar (Profilbild) von phantomf4
aus Niederkassel

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 17.11.2020 12:18
Zum Anfang der Seite springen

Es war einmal.. 

Ich hab meine RK 2008 gekauft, es wurde direkt gemeinsam gefahren wo dann auch durchklang das sie da wohl auch Freude dran hätte. 
Schnupperkurs beim örtlichen Fahrlehrer gebucht, 2 Stunden umsonst wenn man dann den Schein macht,.. Gebongt
Im Winter wurde die Theorie gemacht als Alterspraesidentin zwischen 17 bis 20 jährigen 😎. Im Frühjahr 09 Praxis und zu Pfingsten dann den Schein. 
Erstes Moppi zum üben war ne gut gebrauchte XJ 600 für ein gutes Jahr und 2011 wurde dann eine XR1200X mit Tageszulassung beim 😁 in Bonn gekauft. 
Es folgten 4 schöne Jahre mit reichlich KM, und dann kam leider Arthrose in den Gelenken ins Spiel... 
Letzter Versuch dann 2017.. Auf 2 Rädern von Köln nach Faak im Regen und Schneetreiben.. das war es dann.. denn wenn du überlegst ob du Schmerzen haben willst beim Bremsen und kuppeln oder nicht, ist Motorrad fahren das falsche Hobby. 
2018 wurde die XR1200X dann verkauft.. erstaunlicher weise nahezu ohne Verlust.. 
Seitdem fahr ich alleine 😭...

PS wer Interesse an einem FXRG Kombi für Damen hat... Vlt 3x benutzt

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!

shovelix ist offline shovelix · 670 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
shovelix ist offline shovelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
670 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
Neuer Beitrag 17.11.2020 19:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sam V
.....

 Ist inzwischen perfekt das Mopped meiner Frau, genauso, wie sie es haben will. Ich schraube das nur, so wie sie das möchte und halte mich bei der Frage, wie das aussieht raus. Sie hat mir auch nicht zu sagen, wie ich meine umbauen soll. Sie liebt ihr Mopped. 
.............

Hallo Sam V,

ich finde, die Sportster sieht stimmig aus, gefällt mir.

Gruss shovelix

Sam V ist offline Sam V · 1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 17.11.2020 20:14
Zum Anfang der Seite springen

Ist stimmig, aber selbst wenn sie ihr Mopped rosa lackiert haben wollte - was hoffe ich nie passieren wird - bekommt sie das so wie sie es will. Aber zum Glück hat meine Frau ein gutes Gespür dafür, was gut aussieht. großes Grinsen

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

shovelix ist offline shovelix · 670 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
shovelix ist offline shovelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
670 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
Neuer Beitrag 18.11.2020 10:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von phantomf4
.....
Es folgten 4 schöne Jahre mit reichlich KM, und dann kam leider Arthrose in den Gelenken ins Spiel... 
Letzter Versuch dann 2017.. Auf 2 Rädern von Köln nach Faak im Regen und Schneetreiben.. das war es dann.. denn wenn du überlegst ob du Schmerzen haben willst beim Bremsen und kuppeln oder nicht, ist Motorrad fahren das falsche Hobby. 
...........
Seitdem fahr ich alleine 😭...

........

Hallo phantomf4,

von Köln nach Faak im Regen und Schneetreiben wäre auch ohne gesundheitliche Einschränkung nicht jedermann‘s Sache, jedenfalls nicht unsere.

Deshalb: Wenn man bedenkt, wie beschissen eine Jahr in der Corona Krise plötzlich sein kann, werden meine Frau und ich -was Touren angeht- demütig.

Und deshalb: Ihr könntet doch mit einer Maschine mit Kupplungsunterstützung usw. (hat meine Frau auch, kannst übertrieben gesagt mit dem kleinen Finger die Kupplung ziehen) kleinere Touren mit einer, höchstens, zwei Übernachtungen machen, mit -sagen wir- 200 km am Tag.
Haben wir auch des öfteren gemacht. Mal die Altstadt von Würzburg angeschaut, ein anderes Mal Rothenburg o.d. Tauber, und ähnliches. Da würde ich noch einmal einen Neustart wagen ....

Grüsse shovelix

Sam V ist offline Sam V · 1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 18.11.2020 11:07
Zum Anfang der Seite springen

Denke ich auch. Bei der Sporty meiner Frau sind ihr immer die Arme eingeschlafen und vom Kuppeln haben ihr die Hände weh getan. So nach 10 Minuten fahren hat sie angefangen die Arme auszuschütteln. Also haben wir eine Runde Probesitzen beim Freundlichen gemacht und erstmal den bequemsten Lenker für sie gesucht, bei dem sie ordentlich gesessen hat. Den habe wir dann in Ruhe auf sie eingestellt. Dazu habe ich ihr eine Magura hydraulische Kupplung angebaut, die man mit einem Finger ziehen kann.

Ich halte das einfach. Wenn sie an ihrem Mopped irgendwas stört, schaue ich nach welche technische Lösung es dagegen gibt, und dann wird das angepasst.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Ole66 ist offline Ole66 · 1906 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1906 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 18.11.2020 12:21
Zum Anfang der Seite springen

Meine bessere Hälfte findet mein Hobby toll.
Erst einmal, weil sie oft & lange am Wochenende arbeiten muss & ich dann sinnvoll mit meinen Kumpels losboller (Natürlich erst, wenn der Zettel abgearbeitet ist.cool ) .
Und dann hat sie Spaß daran gefunden, seitdem ich (wir) die RoadKing habe/n. Extra CVO Sitzbank mit Heizung. Richtiger Traktorsitz, das Teil. Fette Lehne, 2 Koffer zum vollknallen vor der Fahrt. :-)
Die Helme haben das Cardo System verbaut. Manchmal bekommt Sie während einer Fahrt einen richtigen Redeschwall Augenzwinkern
Ich hatte schon mal erwähnt, dass ne Street Glide noch Ecke besser wäre. Will sie nicht richtig ran. "Nicht Oldschool!", durfte ich mir anhören. Muss ich noch Überzeugungsarbeit leisten.

HAPPY WIFE; HAPPY LIFE! fröhlich

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Avatar (Profilbild) von phantomf4
phantomf4 ist offline phantomf4 · 1405 Posts seit 22.08.2008
aus Niederkassel
fährt: Road King Classic 2008
phantomf4 ist offline phantomf4
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1405 Posts seit 22.08.2008
Avatar (Profilbild) von phantomf4
aus Niederkassel

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 18.11.2020 12:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von shovelix
zum zitierten Beitrag Zitat von phantomf4
.....
Es folgten 4 schöne Jahre mit reichlich KM, und dann kam leider Arthrose in den Gelenken ins Spiel... 
Letzter Versuch dann 2017.. Auf 2 Rädern von Köln nach Faak im Regen und Schneetreiben.. das war es dann.. denn wenn du überlegst ob du Schmerzen haben willst beim Bremsen und kuppeln oder nicht, ist Motorrad fahren das falsche Hobby. 
...........
Seitdem fahr ich alleine 😭...

........

Hallo phantomf4,

von Köln nach Faak im Regen und Schneetreiben wäre auch ohne gesundheitliche Einschränkung nicht jedermann‘s Sache, jedenfalls nicht unsere.


. Da würde ich noch einmal einen Neustart wagen ....

Grüsse shovelix

😁 Ich bin heute noch dem lieben Gott dankbar das es ihre Idee war auf 2 Räder die 900km oneway zu fahren.. In der Zeit hatte ich das erste Mal seit Jahren ein Auto ohne AHK.. 

Sie fährt ja mach wie vor mit.. Nur halt nicht mehr selbst... Neustart hat keinen Sinn, denn sie kann nichts mehr mit Kraft festhalten.. Auch keinen Lenker, da haette ich keine Ruhe mehr

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!

Micha65el ist offline Micha65el · 544 Posts seit 24.08.2016
aus Eppertshausen
fährt: FXDLS Dyna Low Rider S
Micha65el ist offline Micha65el
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
544 Posts seit 24.08.2016 aus Eppertshausen

fährt: FXDLS Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 18.11.2020 12:53
Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich in 2016 meinen Führerschein gemacht und mir meine Dyna Low Rider S zugelegt hatte, fand auch meine bessere Hälfte Spaß am Motorradfahren.

Als Sozia wohlgemerkt, denn sie wollte keinen Führerschein machen, auch wenn viele Bekannte sie dazu animieren wollten.Da die Dyna auf längeren Strecken nicht besonders komfortabel war (Kniewinkel Sozia), hielt sich ihr Spaß daher in Grenzen.

Ich liebäugelte daher schon mit einem Fahrzeugwechsel auf eine Street Glide Special, aber es kam ganz anders.

Auf der Rückfahrt von der Magic Bike 2018 in Rüdesheim kamen wir in Mainz bei sommerlichen Temperaturen in eine Stau mit stop and go.In dem Moment hat sie den Entschluss gefasst, den Führerschein zu machen, um selbst zu fahren.

Hinter meinem Rücken hat sie sich bei der Fahrschule angemeldet und sich eine 1200er Iron bestellt. Erfahren sollte ich es erst, nachdem sie den Führerschein bestanden hat.

Als im September 2018 die 2019er Modelle vorgestellt wurden und ich einen Termin beim Freude  vereinbaren wollte, musste sie mir ihr Vorhaben beichten, da ich sonst eventuell meine FXDLS gegen eine Street Glide Special eingetauscht hätte. So konnte ich meine Dicke behalten.

Im Oktober hatte sie den Führerschein im ersten Anlauf gepackt und kurz vor Saisonende (Saisonkennzeichen) ihre Iron abgeholt.

Seitdem hat sie in 2 Jahren über 14.000 km abgespult und hat überhaupt keine Lust mehr bei mir hinten aufzusteigen.

Außer bei der Fahrt von und zur Werkstatt.großes Grinsen

__________________
Gruß Micha

“Wenn es Dir wirklich egal ist, was zum Teufel jemand von Dir hält, dann hast Du ein gefährliches Maß an Freiheit erreicht.”
Jim Carrey

Avatar (Profilbild) von Brummer
Brummer ist offline Brummer · 22 Posts seit 25.09.2013
fährt: HD Ultra Classic
Brummer ist offline Brummer
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 25.09.2013
Avatar (Profilbild) von Brummer

fährt: HD Ultra Classic
Neuer Beitrag 18.11.2020 18:48
Zum Anfang der Seite springen

95 % meiner Fahrten finden mit meiner Ehefrau als Sozia statt.
Zuerst Wiedereinstieg mit einer Honda Shadow 600 (war gleich nach der ersten Saison weg), dann Umstieg auf die kleinste Harley - eine Sportster 883 (auch nur eine Saison), dann Upgrade auf die E-Glide Ultra Classic, weil die zwei ersten Bikes absolut nix fürs zu zweit fahren waren.
Mittlerweile eine neuere E-Glide.
Gefahren wird mit dem Bike zumindest dreimal im Jahr auf Urlaub (außer heuer smile ), immer zu zweit mit allem drum und dran, Gepäck auch für längere Urlaube bis knapp zwei Wochen.

....und es macht noch immer Spaß!!!!
Attachment 352073
Attachment 352074

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1494157
26.03.2024 18:42
von Jo!
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
XL 1200V Seventy-Two: Zeigt mir Eure Sportster 72 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Soundstream
851104
19.04.2023 22:17
von Iron_Max
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
646934
13.11.2022 20:42
von Emily
Zum letzten Beitrag gehen