Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

« erste ... « vorherige 95 96 [97] 98 99 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 95 96 [97] 98 99 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
johanness ist offline johanness · 19 Posts seit 06.07.2019
fährt: FLSTC mit Beiwagen Enfield-Robin Diesel Enfieldgespann Diesel
johanness ist offline johanness
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 06.07.2019
fährt: FLSTC mit Beiwagen Enfield-Robin Diesel Enfieldgespann Diesel
Neuer Beitrag 30.09.2020 20:51
Zum Anfang der Seite springen

Hier meine FLSTC von 1995 V&H Cross Over mit Thorcat E1 is für mich lang genug.
Attachment 348497

Rocket`s ist offline Rocket`s · 124 Posts seit 20.05.2013
aus Köln
fährt: 2003 Anniversary
Rocket`s ist offline Rocket`s
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
124 Posts seit 20.05.2013 aus Köln

fährt: 2003 Anniversary
Neuer Beitrag 01.10.2020 16:44
Zum Anfang der Seite springen

Hi Taufi

Hier mal ein Bild von meiner 2003 Softail ( Vergaser ) . Also 32 ist definitiv zu kurz. Bild zeigt eine 36" mit Standard Heckfender. Für mich optimal . Anlage hat ja ne Zulassung und sollte mal einer penetrant sein wegen der Länge sind die Sharktails mit 2 Schrauben ab und dann passt es wieder. Wenn du aber einen verlängerten Heckfender hast könnte ganz bestimmt auch die 39 " in Frage kommen. 
War so damit 2 Wochen im Ösiland. Keine Beanstandung  ( hatten aber auch die anderen nicht mit den Klappenanlagen )

Und weil mich  ein paar angeschrieben haben wegen dem Sound noch ein Video dazu welches wir direkt nach der Montage gemacht haben . So kann mann dann für sich entscheiden ob man es für schlecht oder gut hält. Also ich war , bin begeistert von Optik und Sound. 

https://www.youtube.com/watch?v=2JC52zvKQhs

Beste Grüße 
Rocket`s
Attachment 348529
Attachment 348530
Attachment 348531

__________________
Wer sich nicht wehrt endet am Herd

Taufi ist offline Taufi · 86 Posts seit 02.03.2016
aus Weferlingen
fährt: Softail Deluxe,Softail Slim S
Taufi ist offline Taufi
Mitglied
star2star2star2
86 Posts seit 02.03.2016 aus Weferlingen

fährt: Softail Deluxe,Softail Slim S
Neuer Beitrag 01.10.2020 17:34
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rockets,

besten Dank, das war für mich nach langen überlegen nochmal a Schub.
Ich hatte mir auch schon überlegt dann die Endkappen zu demontieren, sollte das Bike nach Mängel vorgeführt werden.
Der Heckfender ist 6“ gestrecht und wenn die Endkappenlänge drüber steht ist das Ok, wie aktuell bei Dir.
Der Ton ist im Moment für mich zweitrangig, da es für auf Optik geht, aber sie klingt doch ganz gut.
Ich warte ja noch auf den Heckfender, dann hätte ich mit der aktuellen Samson sehen können , welche Anlage drauf kommt.
wollte diese ja bald bestellen, damit es zur nächsten Saison rechtzeitig da ist.
Besten Dank...

Grüsse Stephan

Rocket`s ist offline Rocket`s · 124 Posts seit 20.05.2013
aus Köln
fährt: 2003 Anniversary
Rocket`s ist offline Rocket`s
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
124 Posts seit 20.05.2013 aus Köln

fährt: 2003 Anniversary
Neuer Beitrag 01.10.2020 18:24
Zum Anfang der Seite springen

Yo Stephan

Laut Aussage vom FMC soll die Anlage auf einem deiner Bilder , Upswept , auch kommen. Je nach dem wie tief das ganze nachher kommt wäre das auch eine echte Option wenns gefällt. Ich find ( meine Meinung ) ein echter Hingucker.
Gruß
Rocket`s

__________________
Wer sich nicht wehrt endet am Herd

Avatar (Profilbild) von Dude
Dude ist offline Dude · 813 Posts seit 14.07.2011
fährt: FLSS
Dude ist offline Dude
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
813 Posts seit 14.07.2011
Avatar (Profilbild) von Dude

fährt: FLSS
Neuer Beitrag 02.10.2020 15:03
Zum Anfang der Seite springen

Hören sich sehr gut an! Lautstärke wird ausreichend sein. Hab selbst ne Kess Tech ESM 2 aber falls mal ein anderes Bike da steht ist das für mich die einzige Alternative

__________________
Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Avatar (Profilbild) von snailhunter
snailhunter ist offline snailhunter · 100 Posts seit 11.11.2016
fährt: R NineT & Softail Standard ;-)
snailhunter ist offline snailhunter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
100 Posts seit 11.11.2016
Avatar (Profilbild) von snailhunter

fährt: R NineT & Softail Standard ;-)
Neuer Beitrag 02.10.2020 15:26
Zum Anfang der Seite springen

... E Nummer hin oder her. Wenn am Ende zu laut kennen die Jungs von der Rennleitung kein Pardon

https://www.harleysite.de/polizei-zieht-...us-dem-verkehr/

Werbung
Middach ist offline Middach · 2815 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2815 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 02.10.2020 16:42
Zum Anfang der Seite springen

klingt gut und schaut geil aus

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

helmutsen ist offline helmutsen · 240 Posts seit 27.06.2013
aus Grevenbroich
fährt: FLSTC 2002 Carburetor
helmutsen ist offline helmutsen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
240 Posts seit 27.06.2013 aus Grevenbroich

fährt: FLSTC 2002 Carburetor
Neuer Beitrag 12.10.2020 10:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rocket`s
Hi Taufi

Hier mal ein Bild von meiner 2003 Softail ( Vergaser ) . Also 32 ist definitiv zu kurz. Bild zeigt eine 36" mit Standard Heckfender. Für mich optimal . Anlage hat ja ne Zulassung und sollte mal einer penetrant sein wegen der Länge sind die Sharktails mit 2 Schrauben ab und dann passt es wieder. Wenn du aber einen verlängerten Heckfender hast könnte ganz bestimmt auch die 39 " in Frage kommen. 
War so damit 2 Wochen im Ösiland. Keine Beanstandung  ( hatten aber auch die anderen nicht mit den Klappenanlagen )

Und weil mich  ein paar angeschrieben haben wegen dem Sound noch ein Video dazu welches wir direkt nach der Montage gemacht haben . So kann mann dann für sich entscheiden ob man es für schlecht oder gut hält. Also ich war , bin begeistert von Optik und Sound. 

https://www.youtube.com/watch?v=2JC52zvKQhs

Beste Grüße 
Rocket`s

So geil meine Samson in 33" auch klingt, ich werde jetzt wie Rockets auf 36" Freedom mit Thor Cat umrüsten.
Klang von Rockets seiner passt super :-) (live angehört) bin mal gespannt wie es Leistungstechnisch aussieht. 
Mit der Samson lief meine TC88 Vergaser wie Sau :-) hoffe das bleibt auch mit der Freedom von FMC so.
Ende November weis ich mehr.
LG Martin

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von helmutsen am 12.10.2020 11:58.

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 12.10.2020 11:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von snailhunter
... E Nummer hin oder her. Wenn am Ende zu laut kennen die Jungs von der Rennleitung kein Pardon

In diesem Fall waren aber bei beiden aus dem Verkehr gezogenen Maschinen nicht zugelassene Auspuffanlagen und Scheinwerfer verbaut. Da wundert mich der Reaktion der Rennleitung dann nicht, denn beides führt zu einer sofortigen Erlöschung der Betriebserlaubnis, völlig unabhängig vom tatsächlich erzeugten Schalldruck. Wären die Bikes dagegen legal unterwegs gewesen, hätte das ganze meines Wissens höchstens eine Mängelanzeige ausgelöst.

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

Avatar (Profilbild) von Tom4711
Tom4711 ist offline Tom4711 · 162 Posts seit 08.03.2014
fährt: Sportster Iron 833
Tom4711 ist offline Tom4711
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
162 Posts seit 08.03.2014
Avatar (Profilbild) von Tom4711

fährt: Sportster Iron 833
Neuer Beitrag 15.11.2020 13:10
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

Bevor ich hier 90+ durch Blättere, kann mal jmd ein Foto der Thor E Nummer und Typen Schild  Posten ;-).

Thx

Tom

rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz · 425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
Neuer Beitrag 22.11.2020 23:08
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, bin ich blind oder gibt es bei FMC keine Thor-Anlagen mehr für die Iron 883? Sehe bei allen Anlagen nur 1200ccm...

rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz · 425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
Neuer Beitrag 27.11.2020 00:11
Zum Anfang der Seite springen

Hmmm geht wohl nur mir so..? Baby

olsddelta ist offline olsddelta · seit
olsddelta ist offline olsddelta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.11.2020 03:50
Zum Anfang der Seite springen

Nein der Shop hat sich Umbenant auf der Start seite ist der Link zum neuen . Vermutung meiner seits da der Shop ein neuer ist möchte man sich um die Alten Sachen wie E19 upgrade von Kunden vom Hals haben . Hab selber noch zwei 19 die von denen aus 2018 aber bis heute keine neue Id karte von denen bekommen . Und da diese Teil ihres Register ist werd ich die wohl auch nicht für ume auf e1 upgraden können .

V2-Machines ist offline V2-Machines · 54 Posts seit 12.06.2017
fährt: Street Bob 2006, FXSTSB
V2-Machines ist offline V2-Machines
Mitglied
star2star2star2
54 Posts seit 12.06.2017
fährt: Street Bob 2006, FXSTSB
Neuer Beitrag 27.11.2020 09:25
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
die Auspuffanlagen findet man im Shop Thorcat.de.
Die haben das getrennt, normales Zubehör im FMC Shop, die Auspuffanlagen im Thorcat Shop.

__________________
Never change a running system !

rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz · 425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
Neuer Beitrag 27.11.2020 09:38
Zum Anfang der Seite springen

Dennoch gibt es keine 883ccm Töpfe mehr, so wie ich das sehe? Wenn man direkt bei denen nachfragt, bekommt man nur schwammige Antworten wie “merkt doch eh keiner...” Tolle Aussage...

« erste ... « vorherige 95 96 [97] 98 99 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 95 96 [97] 98 99 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
99
174973
09.03.2024 14:10
von Nessmuk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
467
22.02.2024 08:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
522
18.02.2024 10:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen