zum zitierten Beitrag
Zitat von Herr B.
Kann mich pepper73 nur anschließen!
Hatte die Big Radius 2 in 2 mit Thorcat an meinem Moped. Klangbild war total blechern, als wenn man eine handvoll Dosen nachschleift, Lautstärke war gerade noch legal und das schlimmste an dem System war aber der extreme Leistungsverlust. Jetzt haltet euch fest - ich hatte sage und schreibe noch 27 PS!!! Gemessen wurde das Ganze auf nem Dynojet.
Nie wieder Thorcat! Just my two cents...
jap...
leistungsverlust war arg.. hab ich aber nicht messen lassen..
folgendes aber war ganz unhaltbar:
meine freundin fährt ne honda rebel 500... also wenn sie vor sich n auto hatte hab ich schon überlegen müssen den hahn auf zu reisen und zu blinken, noch bevor sie wusste es ist frei genug zum überholen...
also 27 ps würde absolut dem entsprechen was da noch kam, bei grob 1000 ccm mehr...
die ist mir mit ihrer 500er glatt weg gefahren... und an der ampel vor fahren hab ich auch sein lassen... ist ja peinlich wennde nicht mal dem vw up mehr davon fahren kannst *find
Klang: Blechdose... Helle und hohe Töne blieben erhalten, alles was tief und voluminös war hatte gefehlt...
Wobei man ja auch sagen muss das die Anlage auf dem Video kaum vergleichbar ist mit dem was ich dran hatte... Rohre viel länger und daher auch viel mehr resonanzraum, andere anlage anderes klangbild.. ich sprech ja nur von der bigradius
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pepper73 am 20.03.2021 07:18.