Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Blinker und Blinkeranzeiger links geht nicht

Blinker und Blinkeranzeiger links geht nicht

Blinker und Blinkeranzeiger links geht nicht

cwen ist offline cwen · 7 Posts seit 06.08.2016
aus Bremen
fährt: fat boy
cwen ist offline cwen
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 06.08.2016 aus Bremen

fährt: fat boy
Neuer Beitrag 07.09.2016 19:04
Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen. habe seit heute folgendes problem: hatte einen kabelbruch im linken blinker. habe diesen beseitigt, aber der Blinker geht immer noch nicht   und leider auch nicht die blinkeranzeige unterm tacho. die rechte seite geht! zusätzlich leuchtet das schlüsselsymbol während der fahrt!!!!
hat jemand eine idee was das sein kann? 
danke im vorraus!!!

Moos ist offline Moos · 13554 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13554 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 07.09.2016 19:57
Zum Anfang der Seite springen

Ohne weitere Infos als Fatboy wird dir wohl niemand helfen können. Zumindest das Bj. wäre interessant um zu wissen welche Art von Elektrik verbaut ist. Hat sich über die Jahre ja immer wieder verändert.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3723 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3723 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 08.09.2016 05:06
Zum Anfang der Seite springen

wenn das Schlüsselsymbol leuchtet , sollte auch ein Fehlercode im Tacho abgelegt sein. Also mal Fehler auslesen und hier posten

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

cwen ist offline cwen · 7 Posts seit 06.08.2016
aus Bremen
fährt: fat boy
cwen ist offline cwen
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 06.08.2016 aus Bremen

fährt: fat boy
Neuer Beitrag 08.09.2016 14:40
Zum Anfang der Seite springen

es handelt sich um einen 2007ner fat boy. habe noch nen rein analogen tacho. bei einem lenkerendenblinker war ein kabel gebrochen. kann sein das es einen kurzschluss gab. ist  nur seltsam, das alles andere zu funktionieren scheint. nur die komplette blinkergeschichte der linke seite ist ohne funktion. vorne wie hinten und halt keine anzeige des blinkers für links und das leuchtende schlüsselsymbol. denke mal eine sicherung kann es nicht sein weil bestimmt der gesamte blinker über eine sicherung läuft.
werde mich am wochenende mal intensiv mit dem fehler beschäftigen!
   

cwen ist offline cwen · 7 Posts seit 06.08.2016
aus Bremen
fährt: fat boy
cwen ist offline cwen
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 06.08.2016 aus Bremen

fährt: fat boy
Neuer Beitrag 08.09.2016 14:42
Zum Anfang der Seite springen

ich habe die fat boy auch erst seit gut 2 monaten und habe von daher leider noch nicht soviel erfahrung mit dem "dicken".
 

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3723 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3723 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 08.09.2016 16:09
Zum Anfang der Seite springen

also der  http://partsfinder.onlinemicrofiche.com/...l.asp?make=hdmc  sagt , du hast genau so einen "digitalen" Tacho wie alle hier.

1. Schritt immer noch Fehler Codes auslesen  Fehler- und Diagnosecodes auslesen und entschlüsseln ab 2006

wenn gar nichts blinkt    vorne, hinten und dashboard nicht hört sich das nach Kurzschluß an.

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Werbung
cwen ist offline cwen · 7 Posts seit 06.08.2016
aus Bremen
fährt: fat boy
cwen ist offline cwen
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 06.08.2016 aus Bremen

fährt: fat boy
Neuer Beitrag 09.09.2016 15:11
Zum Anfang der Seite springen

FEHLER gefunden. Der Fußkontakt des Lenkerendenblinkers war verbogen. Dadurch ist es zu einem Kurzschluß gekommen. Kleiner Grund große Ursache!! Trotzdem tausend Dank für die Tips!!!!

wünsche ALLEN ein schönes sonniges Wochenende!!!

Mfg aus Bremen
cool

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
FLS/S/L Slim: LED Blinker TC103
von Tyson68
4
841
15.02.2024 09:11
von Tyson68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLFB/S Fat Boy: Kennzeichenhalter und hintere Blinker M8 114
von gerrytech
5
1988
10.12.2023 12:10
von holgiundben
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
13
5876
07.03.2023 22:25
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen