Gerade das Gedrungene gefällt mir sehr gut. Motor, Tank, der Rest als "Funktionsbeigabe" und das geile Heck fürs Auge. Der neue 1200er Motor ist schon ein Hammer, bin Bonneville und Thruxton-R gefahren und von beiden Layouts begeistert. Der 1200er Bobber soll noch etwas mehr Richtung Drehmoment gehen, Leute: DAS REICHT 3x!! Fahre seit 35 Jahren ununterbrochen Motorrad, alles von CB 250T bis ZXR750R und gebe NICHTS auf reine Leistungsdaten. Meine Guzzi V7 mit 48 PS, von einigen Kumpels belächelt, fährt z.B. wesentlich stärkeren Mopeds um die Ohren wenn es kurvig wird. Ergo: erst mal fahren, dann über die Leistiungsdaten mokieren.
Ich (181 cm) fahre in der Eifel etc. mit meiner 48 auch lieber, als mit der Road-King....... und von daher freue ich mich auf den neuen Triumph-Bobber in Morello-Red, weil er ab Werk alleine von den Bildern her, schon beste Grundgene mitbringt. Bates Rücklicht und Kellermänner reichen wahrscheinlich erstmal zur Individualisierung....
__________________
Gruß vom paffi
Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum
SAVE THE CHOPPERS !!!