Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Triumph Bonneville Bobber 2017

Triumph Bonneville Bobber 2017

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Triumph Bonneville Bobber 2017

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
eX Ninja ist offline eX Ninja · seit
eX Ninja ist offline eX Ninja
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.10.2016 12:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von v2devil
zum zitierten Beitrag Zitat von paffi

- Preis wird bei ca. 13.000,- EUR erwartet

ist jetzt aber auch kein Schnapper...

naja, wie man´s nimmt. Dafür bekommst du ein richtiges Fahrwerk, richtige Bremsen, Reifen die ihren Namen verdienen und du musst dir kein PV-SEPST-o.ä zulegenZunge raus in anbetracht dieser Umstände ist´s echt "PreisWert"...
...hätte es diesen Motor 2014 schon gegeben wäre ich nie bei Harley gelandet
 

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 21.10.2016 12:28
Zum Anfang der Seite springen

Ja der Kühler geht wirklich gar nicht!
Ein oldschool-Bobber mit Wasserkühlung? Baby

nightrider63 ist offline nightrider63 · seit
nightrider63 ist offline nightrider63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.10.2016 18:00
Zum Anfang der Seite springen

Oha, gerade erst gesehen...
Tolles Dingen, gerade richtig, um dem Harleymainstream zu entkommen...

( ok, erstmal in echt ansehenAugenzwinkern)

Avatar (Profilbild) von Tourion
Tourion ist offline Tourion · 226 Posts seit 28.05.2015
aus Esselbach
fährt: XL1200L
Tourion ist offline Tourion
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
226 Posts seit 28.05.2015
Avatar (Profilbild) von Tourion
aus Esselbach

fährt: XL1200L
Neuer Beitrag 21.10.2016 18:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von eX Ninja
naja, wie man´s nimmt. Dafür bekommst du ein richtiges Fahrwerk, richtige Bremsen, Reifen die ihren Namen verdienen und du musst dir kein PV-SEPST-o.ä zulegenZunge raus in anbetracht dieser Umstände ist´s echt "PreisWert"...
...hätte es diesen Motor 2014 schon gegeben wäre ich nie bei Harley gelandet

Seh ich auch so,wäre echt eine Überlegung wert das Moped.

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.10.2016 19:00
Zum Anfang der Seite springen

also je mehr ich mir das moped anschaue, desto mehr gefällts.
find den preis jetz nicht übertrieben. die is ja ab werk schon mehr als schön.

 

Wheelspin ist offline Wheelspin · 199 Posts seit 23.07.2013
fährt: 48 (verkauft) Honda CB 500 Four
Wheelspin ist offline Wheelspin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
199 Posts seit 23.07.2013
fährt: 48 (verkauft) Honda CB 500 Four
Neuer Beitrag 21.10.2016 19:26
Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ( was ich) mit den neuen retro Triumph ist: Je näher man rangeht und anfasst desdo mehr plastik und Plaste kommt zum Vorschein, bzw. entpuppt sich. Das hat mich bisher vom Kauf abgehalten.

Werbung
Jörn ist offline Jörn · 125 Posts seit 07.07.2011
aus Wolfsburg
fährt: Triumph Bonneville
Jörn ist offline Jörn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
125 Posts seit 07.07.2011 aus Wolfsburg

fährt: Triumph Bonneville
Neuer Beitrag 21.10.2016 19:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Wheelspin
Das Problem ( was ich) mit den neuen retro Triumph ist: Je näher man rangeht und anfasst desdo mehr plastik und Plaste kommt zum Vorschein, bzw. entpuppt sich. Das hat mich bisher vom Kauf abgehalten.

Das kann ich garnicht bestätigen.

Wirklich viel Plastik gibt es nicht an den Triumph-Twins (schaue dir einmal andere Motorräder an).

Warum spekulieren und gleich wieder schlecht machen, warte doch erst einmal ab.

Und was meinst Du, soll an der Bobber Plastik sein?

__________________
Gruß

Jörn

http://de.pinterest.com/joernzastera/motorr%C3%A4der/
https://www.facebook.com/profile.php?id=100005465778966

Slim S-hady ist offline Slim S-hady · 51 Posts seit 04.05.2016
fährt: Slim S
Slim S-hady ist offline Slim S-hady
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 04.05.2016
fährt: Slim S
Neuer Beitrag 21.10.2016 19:45
Zum Anfang der Seite springen

http://m.motorradonline.de/artikel/792100

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.10.2016 19:51
Zum Anfang der Seite springen

hab mir jetz den link nochmal angesehen und paar videos auf youtube.
also die leute von triumph haben da echt alles richtig gemacht.

da brauchst ja nichtmal mehr andere blinker geschweige denn andere blinkergläser zukaufen cool
das ding is wirklich bis ins detail gelungen.

fahrwerkstechnisch is das teil sicher auch nicht schlecht. avon cobra abwerk, sehr gut.
 

Avatar (Profilbild) von Iron_Flo
Iron_Flo ist offline Iron_Flo · 276 Posts seit 23.10.2013
fährt: LowRider S
Iron_Flo ist offline Iron_Flo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
276 Posts seit 23.10.2013
Avatar (Profilbild) von Iron_Flo

fährt: LowRider S
Neuer Beitrag 22.10.2016 11:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Wheelspin
Das Problem ( was ich) mit den neuen retro Triumph ist: Je näher man rangeht und anfasst desdo mehr plastik und Plaste kommt zum Vorschein, bzw. entpuppt sich. Das hat mich bisher vom Kauf abgehalten.

Das Problem, welches ich habe, ist einfach die Miniatur-Größe der Mopeten..
Hab mich auf der Messe auf die Thruxton R gesetzt, die ich optisch wirklich geil finde.
Ich kam mir vor, als säße ich wieder auf meiner S50 von damals, ging gar nicht.. unglücklich

Und bei der Bobber sieht es den Fotos nach so aus, als wäre sie noch kleiner..

Ansonsten schon schick.
Triumph reizt den Retro-Gedanken stark aus, und sie machen das sehr sehr gut.
 

Flat ist offline Flat · seit
Flat ist offline Flat
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.10.2016 18:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Iron_Flo
zum zitierten Beitrag Zitat von Wheelspin
Das Problem ( was ich) mit den neuen retro Triumph ist: Je näher man rangeht und anfasst desdo mehr plastik und Plaste kommt zum Vorschein, bzw. entpuppt sich. Das hat mich bisher vom Kauf abgehalten.

Das Problem, welches ich habe, ist einfach die Miniatur-Größe der Mopeten..
Hab mich auf der Messe auf die Thruxton R gesetzt, die ich optisch wirklich geil finde.
Ich kam mir vor, als säße ich wieder auf meiner S50 von damals, ging gar nicht.. unglücklich

Und bei der Bobber sieht es den Fotos nach so aus, als wäre sie noch kleiner..

Ansonsten schon schick.
Triumph reizt den Retro-Gedanken stark aus, und sie machen das sehr sehr gut.

Das hast du gut getroffen , solche an sich kompakten " Roadstermotorräder " sind für solche Umbauten irgendwie nicht geeignet , man kann daraus Caferacer , Flattracker oder Scrambler bauen , das passt , aber alles andere ist ein Krampf und sieht nach getuntem Rutscheauto aus .
Ein Mörder Apehanger oder  Flatbar auf einer Sportster ist irgendwie lächerlich , es sei denn die eigenen geometrischen Maße gleichen das aus ( Erdnuckel ) , diese nach vorne gedrehten Apehanger sind völlig daneben , der hochgehende Teil gehört parallel zu den Holmen , und dann sitzt man aber am Fenderende .
Und ein Flatbar in Segelrahenlänge wird auf einer Sportster auch mit fettem Tank plus Dash nicht schöner .
Ach so , vergessen ...
Bin von dem Triumphmotor ( von den normalen bisher ) schwer enttäuscht , denen fehlt als Kurzhuber einfach die lässige Leistungsentfaltung , die so ein Harley Twin einfach hat , runterschalten und drehen muss ich da nicht (mehr) haben.
Ist eine persönliche Ansicht .
 

Jörn ist offline Jörn · 125 Posts seit 07.07.2011
aus Wolfsburg
fährt: Triumph Bonneville
Jörn ist offline Jörn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
125 Posts seit 07.07.2011 aus Wolfsburg

fährt: Triumph Bonneville
Neuer Beitrag 22.10.2016 18:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Ach so , vergessen ...
Bin von dem Triumphmotor ( von den normalen bisher ) schwer enttäuscht , denen fehlt als Kurzhuber einfach die lässige Leistungsentfaltung , die so ein Harley Twin einfach hat , runterschalten und drehen muss ich da nicht (mehr) haben.
Ist eine persönliche Ansicht .

Wir reden hier von der Bobber mit dem 1200er Motor, warum bringst Du den 900er Motor in´s Spiel?

Die 900er (der Luftgekühlte Motor) hat unter 70 Nm.

Der 1200er Bobbermotor wird um die 110 Nm haben.

Die 48 hat unter 100 Nm.

__________________
Gruß

Jörn

http://de.pinterest.com/joernzastera/motorr%C3%A4der/
https://www.facebook.com/profile.php?id=100005465778966

KMWTeam ist offline KMWTeam · 1206 Posts seit 09.07.2015
aus Holzgerlingen
fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
KMWTeam ist offline KMWTeam
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1206 Posts seit 09.07.2015 aus Holzgerlingen

fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
Neuer Beitrag 22.10.2016 19:15
Zum Anfang der Seite springen

Vor allem hat der 1200er das max. Drehmoment nahezu durchgehend von 3000-6000 Umdrehungen.

Werde das Teil auf jeden Fall mal live anschauen.

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von KMWTeam am 22.10.2016 19:15.

Avatar (Profilbild) von steamboat itchy
steamboat itchy ist offline steamboat itchy · 440 Posts seit 23.03.2016
aus Balingen
fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
steamboat itchy ist offline steamboat itchy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
440 Posts seit 23.03.2016
Avatar (Profilbild) von steamboat itchy
aus Balingen

fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
Neuer Beitrag 22.10.2016 19:33
Zum Anfang der Seite springen

Naja , nen 900ccm ParallelTwin mit einem 1200ccm V2 Motor zu vergleichen ........unglücklich und die erste auf dem Berg wird doch die Triumph sein.

__________________
"Es gibt nichts Cooleres , als sich selbst cool zu nennen"  Bart Simpson

paffi ist offline paffi · 3113 Posts seit 30.08.2013
aus Voreifel
fährt: mit Genuss!
paffi ist offline paffi
Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
3113 Posts seit 30.08.2013 aus Voreifel

fährt: mit Genuss!
Neuer Beitrag 22.10.2016 20:12
Zum Anfang der Seite springen

Gerade das Gedrungene gefällt mir sehr gut. Motor, Tank, der Rest als "Funktionsbeigabe" und das geile Heck fürs Auge. Der neue 1200er Motor ist schon ein Hammer, bin Bonneville und Thruxton-R gefahren und von beiden Layouts begeistert. Der 1200er Bobber soll noch etwas mehr Richtung Drehmoment gehen, Leute: DAS REICHT 3x!! Fahre seit 35 Jahren ununterbrochen Motorrad, alles von CB 250T bis ZXR750R und gebe NICHTS auf reine Leistungsdaten. Meine Guzzi V7 mit 48 PS, von einigen Kumpels belächelt, fährt z.B. wesentlich stärkeren Mopeds um die Ohren wenn es kurvig wird. Ergo: erst mal fahren, dann über die Leistiungsdaten mokieren.
Ich (181 cm) fahre in der Eifel etc. mit meiner 48 auch lieber, als mit der Road-King....... und von daher freue ich mich auf den neuen Triumph-Bobber in Morello-Red, weil er ab Werk alleine von den Bildern her, schon beste Grundgene mitbringt. Bates Rücklicht und Kellermänner reichen wahrscheinlich erstmal zur Individualisierung....

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bremslichtschalter vorne für Touring 2017 M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Meadows
16
4648
31.03.2024 20:51
von S1Jens
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete Motorrad: Harley Davidson Softail Slim 103 FLS Bobber
von claarson
0
783
21.04.2022 14:07
von claarson
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
98
48510
03.08.2021 19:34
von Bruder Tuck
Zum letzten Beitrag gehen