Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDB/C Street Bob: Soziusfußrasten tiefer legen

FXDB/C Street Bob: Soziusfußrasten tiefer legen

FXDB/C Street Bob: Soziusfußrasten tiefer legen

M13 ist offline M13 · 260 Posts seit 19.11.2013
fährt: 35%er, DYNA FXDB 103 cui 2014
M13 ist offline M13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
260 Posts seit 19.11.2013
fährt: 35%er, DYNA FXDB 103 cui 2014
Neuer Beitrag 03.03.2017 20:19
Zum Anfang der Seite springen

Hola Senioren und Seniorichitas,

für meine Sozia würde ich gern die Standardsoziusfußrasten etwas absenken. Ist auf längeren Strecken bequemer, weil der Kniewinkel etwas offener würde. Gibt es irgendwelche Gelenkteile, die man da dranbauen kann (sprich an die originale Halterung und daran passend dann auch die Originalrasten)?

Hab mir die Tastatur schon wundgegoogelt, aber nix gefunden.

Wäre für Tippse dankbar.

__________________
Gruß vom M13 (Mirko)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa rotes Gesicht ........ nicht schreiend geschockt wie sein Beifahrer.

Hooker ist offline Hooker · 19 Posts seit 16.09.2008
aus Eisenstadt
fährt: XL883C
Hooker ist offline Hooker
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 16.09.2008 aus Eisenstadt

fährt: XL883C
Neuer Beitrag 03.03.2017 20:32
Zum Anfang der Seite springen

HI

Auszug aus dem Teilekatalog:

MONTAGEKIT FÜR EINSTELLBARESOZIUSFUSSRASTENMaximieren Sie den Fahrkomfort Ihres Beifahrers. Die richtigeFußposition mindert das Gefühl, entweder verkrampft oderüberm..ig ausgestreckt zu sitzen, und entlastet Druck aufKnie und Rückgrat. Diese einstellbaren Halter heben bzw.senken die Soziusfußrasten zur Anpassung an größere undkleinere Beifahrer. Die Halterungen lassen sich mit gängigenWerkzeugen einfach durch einen Bereich von 360° (abhängigvom Modell) verstellen und können nach vorne und hintensowie nach oben und unten in der Höhe verlegt werden. DasKit beinhaltet den rechten und linken Halterungssatz sowiealle benötigten Montageteile. Die Fußrasten sind separaterhältlich.5076309Für Modelle mit H-D Sozius-Steckfußrastenhaltern (außerSoftail® Modelle). Nicht in Verbindung mit Heel RaiserFußrasten-Kit P/N 50178-09. Nicht für die Fahrerposition.

Katalog 2015 Seite 182


Mit freundlichen Grüßen
Mike

M13 ist offline M13 · 260 Posts seit 19.11.2013
fährt: 35%er, DYNA FXDB 103 cui 2014
M13 ist offline M13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
260 Posts seit 19.11.2013
fährt: 35%er, DYNA FXDB 103 cui 2014
Neuer Beitrag 03.03.2017 21:27
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Hooker!

__________________
Gruß vom M13 (Mirko)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa rotes Gesicht ........ nicht schreiend geschockt wie sein Beifahrer.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle FXD: Street Bob Heckfender tiefer legen? (Mehrere Seiten 1 2)
von BlindChicken
20
26740
01.02.2023 20:21
von staffrud
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
XL 1200 Forty-Eight: Soziusfußrasten (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Benjo1975
32
11271
17.12.2020 10:00
von cal43
Zum letzten Beitrag gehen